KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuuu ganz kurz :))

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich riesig für dich.

Obelix *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emo wann gehts bei dir wieder los?

Schlafmützchen, Heute arbeiten ?????

Hier ist soweit alles bestens, Schulanmeldung und Elternabende alles hinter uns gelassen.

Muss meinem Männe jetzt helfen, wir haben umgebaut im Wohnzimmer und wollen jetzt unser neues Aquarium aufstellen.

Achso, noch ganz kurz. Unsere Homepage nimmt langsam gestallt an. Vielleicht hat ja jemand interesse zu schauen :D

http://www.wico.de.tt/

Lieen Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Juchhhhhuuuhh,

Schlafmützchen und Tanja2510 haben sich gemeldet. Ich knuddel Euch :knuddel:

Bin wegen morgen schon wieder supernervös.... :roll: und hoffe, es hat sich alles weiterhin gut entwickelt, sodaß wirklich am Mittwoch die PU stattfinden kann. :roll:

Wünsche allen eine gute Nacht.... und hoffe, daß bald wieder etwas mehr hier los ist.... ich vermisse Euch doch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. Emo hat wohl Schwierigkeiten mit dem Internet... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo und *ganzvorsichtiganklopf*,

muss mich mal kurz bei euch reinmogeln.

Kur zu mir: ich habe zwischen März 2002 und November 2003 insgesamt 5 negative ICSIs in Dortmund hinter mich gebracht und dann eine laaaaange Pause eingelegt. Länger als ursprünglich geplant :oops: Zumal wir jetzt Selbstzahler wären.

Langsam tragen wir uns aber doch mit dem Gedanken evtl. nächstes Jahr noch mal einen Versuch zu wagen.

Kann mir daher jemand von euch, der aktuell in Behandlung ist, sagen, mit was für Kosten man da heutzutage in etwa rechnen muss? Da hat sich ja sicherlich inzwischen einiges geändert...

Danke schon mal im Voraus!!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Claudi,
schön, daß Du uns gefunden hast. :knuddel: Wir machen gerade IVF und die Kosten belaufen sich gesamt auf ca. 3000 Euro (je nach Medis). Ich glaube eine ICSI kostet ca. 500 Euro mehr, bin mir da aber nicht sicher.

Ich finde es toll, daß Ihr es evtl. noch mal wagen wollt und wünsche Euch dafür viel Glück :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Danke, das ging ja schnell :wink:

Das ist aber doch hoffentlich der Gesamtpreis und nicht nur euer 50 % Anteil, oder?! :o

Die Medis sind bei mir eh immer der Horror (kostenmäßig), da zu allem Überfluß auch noch Low-Responder... *mecker*
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:moin

wünsch euch allen ein schönen 11.11 Bildich hab nichts da mit am hut

gehe lieber heut abent auf martinszug mit kind und kegel Bild
ICH hab damit auch nix am Hut lach Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Genau! Stampfmitdemfussauf.... :lol:
MOTZBIRNE Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Soll ich mich vielleicht umbenennen??? Von Obelix in Motzbirne??? *g* *g* *g*
SEHR gute Idee Maus lach Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Jetzt wünsch ich Euch erst mal einen wunderschönen guten Morgen ihr Süssen!

Morgen hab ich ja Follieschau, bin schon wieder total hibbelig :roll: . Merk meinen Unterleib schon ganz schön doll, es arbeitet anscheinend ziemlich doll dort unten.

Meine Freundin (mit der abgebrochenen IVF -> jetzt schwanger :D ) hatte nach 3 Tagen von 210 Einheiten auf 450 erhöhen müssen und trotzdem hat sich nix getan. Daher bin ich ganz zuversichtlich und suuuuuuper neugierig, was morgen beim US rauskommt.

Knuddel Euch ganz feste und kümmere mich heute abend um die Tabelle! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und alles wurde guuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttt *ganzdollfreu* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:guten morgenrsedrgfxo
obelix hab paul am s hossss

für morgen sind die *dd* *dd* *dd* *dd* uihik *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt :dance: :knuddel: :knuddel: iojjjjjjjjjjjj

wo ist fghder restzzgjbk
so schreibt man mit kindijuilöjk
:P :P :P aus Herzchen-Paul wird mal ein ECHTER CHATTER lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Sonnenkater hat geschrieben:guten morgenrsedrgfxo
obelix hab paul am s hossss

für morgen sind die *dd* *dd* *dd* *dd* uihik *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt :dance: :knuddel: :knuddel: iojjjjjjjjjjjj

wo ist fghder restzzgjbk
so schreibt man mit kindijuilöjk
Häääääähhh???? :wink:
Bahnhof Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“