Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich drücke Keki und Obelix für heute ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Also ich habe ein gutes Gefühl bei Obelix und Shantisa, ich glaube bald haben wir werdende Mamis bei uns. Ob die nicht Mamas da noch erwünscht sind, na wir erden sehen .
Keki, bei dir gehe ich sowieso davon aus das dein Positiv heute dick unterstrichen wird.

Shantisa hast du heute auch US? Zur Vorsorge ein paar festgedrückte Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Sabine, genau Kölle ist sowas wie Dehner. Leider haben Keki und ich uns verpasst.

So ich werde mich jetzt mal wieder meinem Haushalt widmen und dann mal abwarten ob ich heute arbeiten muß.

Ach ja zieht euch warm an drausen hat es bei uns minus 3 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke nochmal alle Daumen für Keki, Obelix und Shantisa *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Wo ist eigentlich Pusteblume, Knurpsel und Florine halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo meldet euch mal wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

OOOOHHHH ja Kermit, ich hab schon sssssoooooo gefroren. Es ist echt saukalt geworden ......... :lol: :lol: :lol:
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

guten morgen :knuddel:

keki,
ich bin schon ganz nervös :roll: , weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

shantisa,
für dich ebenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hab nochmal eine blöde frage zum stricken :oops: , also ich hab gestren angefangen, konnte aber nicht weiter machen, weil ich nicht wusste wie :oops: :oops: , ich bin wohl echt zu blöde *mecker* . man muß irgendwie rumum stricken, damit ein schaft entsteht, wie mach ich das??? weisst du was ich meine??? es ist immer wechsel nadel 1und 4, und es bleibt offen :?: :?: :?: , man ich bin echt eine hohle nuss :oops: :oops: :oops: :oops:

obelix,
für dich ebenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kermit,
bei uns sind es +5, aber trotzdem sehr ungemütlich :x .
als wir sara noch nicht hatten, waren wir an den sonntagen (wenn ich frei hatte) auch richtig faul, den ganzen tag im bett verbracht, fern gesehen, im bett gegessen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , die zeiten sind vorbei :wink: , manchmal sehnt man sich kurz danach *seufz*

sabine,
ich würde auch gerne zum treffen kommen, aber es ist einfach zu weit :cry:

an alle andern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schönen tag euch allen :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Mädels, Eure Daumen haben geholfen...... die Ärztin hat mich kurz nach 10 Uhr angerufen, mein HCG vom Donnerstag sei bei 877 gewesen.
Das wäre sehr hoch, dafür daß man nix gesehen hat.
Sie wäre etwas beunruhigt, ob ich nicht gleich kommen könnte.
Ich total aufgeregt, alles stehengelassen und losgedüst.
Noch meiner Freundin kurz angerufen, mit irgendjemandem muss man ja sprechen .....
Durfte gleich rein und sofort auf den Stuhl. Und was sah man ???
Ne ganz deutliche Fruchthöhle von 4,9 mm. Also alles o.k. :P :P
Nächster US ist am 30.11. (wenn das für mich o.k. wäre ...).
Der Ärztin ist auch ein riesengroßer Stein vom Herzen geplumpst. Da machen anscheinend wenige Tage ssssoooo viel aus. :dance: :dance: :dance:
Sie meinte sonst hätten wir gleich nochmal Blut abgenommen und das sofort weggeschickt, damit heute noch das Ergebnis bekommt.
Ev. wäre ich in die Klinik zur genaueren Diagnostik gekommen. Denkt Euch nur, das wäre was gewesen.
Also bin ich die letzte Stunde wieder Achterbahn gefahren. Das fängt ja gut an.
Die Ärztin meinte auch, daß ich es wieder spannend machen würde, wie immer ....

So, muss arbeiten, das nur in aller Kürze .... und mein Schatz weiss von nix weil er schläft :cry: :cry:
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

keki,
das ist ja soooooooooooo toll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , herzlich glückwunsch, eine wunderschöne kugelzeit, und pass ganz doll auf dich auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Oh menno Keki!!!!! Suuuuperduuuuuper toll! Ich freu mich soooooo!!!! Wir haben's doch alle gesagt! Jetz musste aber auch kräftig die SS Viren pusten.

Ach apropos Pusten - Sabine, ab Samstag hätte ich gerne so alle 2 Tage eine ordentliche Portion. :wink:

Kurzer Bericht von mir: Es sind ein paar Eilein mehr geworden. Momentan habe ich rechts 5 x 16 mm, links 3 x 15 mm und 3 x 16 mm, macht zusammen 11 :wink: . Das war vielleicht ein gewusel im US :roll: . GMS ist bei 11 mm. Heute abend soll ich noch das restliche Puregon spritzen, morgen früh das letzte Mal Synarela Nasenspray nehmen und gegen abend anrufen. Da erfahre ich dann wann ich die Auslösespritze setzen soll und wann am Donnerstag PU ist. :D :D :D Ich freu mich grad wie ein Honigkuchenpferd!

So, muss gleich erst mal nachlesen....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
Keki nah wusst ich doch ich gratuliere dir von ganzem Herzen und drücke dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Zu welchem Frauenarzt gehst du denn ?

Obelix na bei dir scheint ja auch alles in bester Ordnung zu sein, dann drück ich dir malganz fest die Daumen das bei dir alles gut geht.

Regy, du musst die erste und die vierte Nadel zusammenstricken es ist ein bischen umständlich aber wenn du beide Nadeln ganz eng aneinander hältst dann einfach zusammenstricken.

Ich war heute morgen arbeiten und morgen früh muß ich auch wieder. Morgenabend kommt eine Freundin und dann basteln wir den Adventskalender fertig, sie für ihre Tochter und ich für Micha.

Also dann bis später.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

huhu

kermit,
danke schön :knuddel: , werde ich heute abend ausprobieren, weil wir gleich noch zum zahnarzt müssen :-? :help:

obelix,
das klingt ja sehr gut, also weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gelöschter Benutzer 6882

DANKE DANKE DANKE ihr Lieben .... was würd ich ohne Euch machen ???
Ich kann´s immer noch nicht glauben, obwohl ich das Stecknadelköpfchen wirklich gesehen hab :P :P :P :P

Ich glaub jetzt darf ich auch mal pusten für alle :
PUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUSTPUST PUST PUST PUST

Reicht das ??? Mann dass ich das noch erlebe hätt ich echt nicht gedacht :roll: :roll: :roll: Meine Freundin und Schatzi sind auch völlig aus dem Häuschen.
Im Geschäft denken die wahrscheinlich schon ich hab einen an der Klatsche, jetzt bin ich schon zum 2. Mal so kurzfristig weg. Heute bin ich echt vom Telefon weg, Tasche gepackt und weg war ich.

Kermit: ich bin in Fellbach-Schmiden bei Fr. Dr. Haith (Gemeinschaftspraxis Haith/Taud). Meine Schwester ist bei der anderen Ärztin. Sind beide sehr nett. Ich bin dort seit Sie die Praxis aufgemacht hat. Das sind bestimmt schon 10 Jahre. In letzter Zeit kam Sie mir etwas unmotiviert vor und oft muss man lange warten, aber das hat Sie wieder alles spitze gemacht.
Wohin gehst Du ?

Sorry, zur Zeit lass ich fast nur noch Ego-Postings los :oops: :oops: :oops:

Obelix: mensch das hört sich ja spitzenmäßig an. Siehste, ich sagte doch schön fleissig brüten :wink: :wink: :wink:

So ihr Lieben ich wünsch Euch nen schönen Abend, hab noch viel Wäsche :evil: :evil: :evil:
Gelöschter Benutzer 6882

ach Mädels, ich hab noch ne Idee, was haltet ihr davon, wenn wir (ev. in Obelix´ Tabelle ?!) mal unsere Geburtstage festhalten ??? :help: :help: :help:

Kennt sich jemand aus, die Ärztin sagte ich wär 5+4 (stimmt mit dem 1. Tag der Mens überein) und nach dem US 6+0 ?!?!?! :help: :help: :help: Wie geht denn das ??? Ich kann doch nicht einfach 3 Tage überspringen, oder ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“