Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Obelix , ich drück dir ganz doll die Daumen. Die gröse der Eierchen hört sich doch schonmal gut an.
So, nun kann ich euch beruhigen, trotz des hohen HCG Wert von 1017 ist trotzdem nur eins an Bord geblieben, was man an Donnerstag auch deutlich auf em Ultraschall erkennen konnte.
Emo, wo biste? Auch dir drücke ich die Daumen fürden nächsten Versuch und knuddel dich mal ganz doll.
Mir ist es den ganzen Tag speiübel und bin Dauermüde. hab keine Lust auf HAushalt. was ich eigentlich so garnicht kenne.
Aber wird schon, hoffe ich.
Nun, werd ich mal meine kurzen fertig machen, die fahren gleich ins Kino. Kann ich wieder 2 Stündchen schlafen
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch.
Lieben Grus Tani
wir hatten doch alle auf dich gesetzt. Wie nur eins ??????????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
schnell mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, habe in letzter Zeit viel zutun. Und so bin ich jetzt auch nur kurz auf die Durchreise hier. Muß gleich schon wieder los. WAr bis 14 Uhr arbeiten.
Obeldix
für morgne
Emo
wo biste
Tanja
da haste ja glück oder wie kann man auch sagen, pech gehabt, des es nur ein wirf
du hast dich nicht abgemeldet menno ach upppppppsssssss, ich mich ja auch nicht, weil..........ich kam nicht mehr ins Internet lach!!!! Also, mir selbst auch einen auf die Rübe . Mützchen
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmützchen und Tanja2510 haben sich gemeldet. Ich knuddel Euch
Bin wegen morgen schon wieder supernervös.... und hoffe, es hat sich alles weiterhin gut entwickelt, sodaß wirklich am Mittwoch die PU stattfinden kann.
Wünsche allen eine gute Nacht.... und hoffe, daß bald wieder etwas mehr hier los ist.... ich vermisse Euch doch....
P.S. Emo hat wohl Schwierigkeiten mit dem Internet...
ich zeig hier schon den ganzen Morgen echten Einsatz in Sachen bin mal gespannt, wann hier was steht von wegen PU usw.
Jetzt brauch ich nicht mehr weinen , die Emomaus ist wieder aufgetaucht und Schlafmützchen hatte sich auch gemeldet und Tanja und Tanja und Sonnenkaterchen.... Wer jetzt nur noch fehlt ist unsere Conny
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Schlafmützchen und Tanja2510 haben sich gemeldet. Ich knuddel Euch
Bin wegen morgen schon wieder supernervös.... und hoffe, es hat sich alles weiterhin gut entwickelt, sodaß wirklich am Mittwoch die PU stattfinden kann.
Wünsche allen eine gute Nacht.... und hoffe, daß bald wieder etwas mehr hier los ist.... ich vermisse Euch doch....
P.S. Emo hat wohl Schwierigkeiten mit dem Internet...
ich zeig hier schon den ganzen Morgen echten Einsatz in Sachen bin mal gespannt, wann hier was steht von wegen PU usw.
Da bin ich doch schon..... : Also PU ist am Donnerstag. Heute abend den Rest Puregon gepiekst, morgen früh das letzte Mal Synarela (ooohhh schaade ) und morgen abend anrufen. Da erfahre ich dann, wann ich das Predalon spritzen muss und die Uhrzeit für die PU. Heute hatte ich übrigens schon 11 Eierchen . Rechts 5 x 16 mm und links 3x 15 und 3x 16 mm. GMS bei 11 mm. Wenn dann alles glattläuft ist Samstag die Rückführung.
Emo, vielleicht treffen wir uns ja am Donnerstag???
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
Claudia73 hat geschrieben:Danke, das ging ja schnell
Das ist aber doch hoffentlich der Gesamtpreis und nicht nur euer 50 % Anteil, oder?!
Die Medis sind bei mir eh immer der Horror (kostenmäßig), da zu allem Überfluß auch noch Low-Responder...
Nee, nee ich meinte schon die Gesamtkosten und nicht Eigenanteil. Keine Panik
Bei meinem Antrag auf IVF steht folgendes: Ärztliche Behandlung 1.390 Euro, Medikamtent 1.600 Euro. Bei ner ICSI könnten so 500 Euro mehr bei ärztl. Behandlung sein. Weiß ich aber nicht so genau.
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
schnell mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, habe in letzter Zeit viel zutun. Und so bin ich jetzt auch nur kurz auf die Durchreise hier. Muß gleich schon wieder los. WAr bis 14 Uhr arbeiten.
Obeldix
für morgne
Emo
wo biste
Tanja
da haste ja glück oder wie kann man auch sagen, pech gehabt, des es nur ein wirf
du hast dich nicht abgemeldet menno ach upppppppsssssss, ich mich ja auch nicht, weil..........ich kam nicht mehr ins Internet lach!!!! Also, mir selbst auch einen auf die Rübe . Mützchen
Hihi
ich konnte mich gar nicht abmelden, wollte ja immer kommen, aber dann .....
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok