Halli Hallo,
hab gerade mit meiner ehemaligen Chefin gesprochen, ich arbeite ab und an mal für sie, wenn sie mich brauchen und ich Zeit hab.
Sie meinte zu meiner Kündigung 'ich kann dich nur warnen, der Markt ist zu und sie bauen immer mehr ab...'
Sie meinte, sie an meiner Stelle würde erst versuchen, etwas neues zu suchen, vor einer Kündigung. Bei der Arbeit und mit der Fahrtzeit hab ich keine Zeit, irgendwelche Bewerbungen zu schreiben. Für ne Bewerbung brauch ich erfahrungsgemäß auch meine Zeit.
Ich bekomm ja oft kaum mehr genug Schlaf, vom Wohnungsputzen sag ich jetzt besser nichts (offizieller Dank an Männe), nen Hund hatte ich auch irgendwann mal und die Bügelwäsche... nun ja, glücklicherweise ist Winter...
WANN SOLL ICH DA NOCH BEWERBUNGEN SCHREIBEN???
Ich bräuchte momentan nen Tag mit 36 Stunden
Und morgen haben wir Termin bei Fr. Dr. Reichel, also erst mal daran denken...
Laura
Tja, Repromed ist eine Chance, aber genauso gut kanns gar nicht klappen...
Es gibt für mich einen Unterschied zwischen 'nicht klappen' und 'gar nicht klappen'
Das 'gar nicht Klappen' tut mir ganz schön weh und würde sehr viel Trauer auslösen, also versuch ichs erst mal. Wenns gar nicht klappt, nun ja, dann muss ich wohl oder übel da durch. Keine Kinder bekommen zu können ist Schicksal.
So weit bin ich aber noch nicht, und momentan ist das auch gut so
Es gibt einen Unterschied zwischen 'eigenen Kindern' und 'adoptierten Kindern' oder 'Pflegekindern'. Auch da sollte man sich nichts vormachen. Das ist vielleicht in vielen Dingen ähnlich, aber nicht dasselbe. In eigenen Kindern erkennt man sich oft selbst oder seinen Partner wieder.
Adoptierte oder Pflegekinder haben immer auch noch eigene Eltern, was auch da passiert sein mag...
Wegen Vorwürfen: Vorwürfe in der Richtung hab ich mir eigentlich nicht gemacht, ich hab nach dem ersten Versuch gemerkt, dass es Schicksal ist und das ich es akzeptieren muss, wenns nicht klappt. Es tut halt nur so verdammt weh, die Krümel wieder gehen zu lassen, kaum waren sie da...
Schneeflöckli
Alles OK???
Wie gehts dir?
Richmo
dito???
Wie gehts dir? Was macht der Bauch?
Gabi
nochmal ganz viele
Ich hoffe, es haben sich viele befruchten lassen!!!
Liebe Grüße, Sonnie