der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Einen schönen Samstag Abend, wir werden in auf unserem Sofa genießen und Ihr?
Ich bin lecker am Kochen und dann nachher Rotwein!!!!!!

Boh is mir kalt, ich war gerade in der Wanne, oh war des schön....

Lieben Gruß Eure Flooooooooo
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit, wo seid Ihr denn...ist das herliches Wetter draußen....
wir waren schon spazieren,und gleich spielen wir wieder Siedler....das ist bei uns schon sucht....

Aber eigendlich wollte wir Euch Tina u. Micha für morgen gaaaanz viel erfolg wünschen, wir hoffen das der HCG wert gestiegen ist... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir drücken unsere Däumchen...meldet Euch sofort......

Saahne, ich hoffe bei dir ist noch alles ok! Gehts Dir gut? :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Einen schönen Sonntag noch....
Eva Frank und Flo
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Aber ich werde erst Dienstag zum Blut abnehmen gehen!!

Schönes Wochenende allen!!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

nabend zusammen,

wir hatten am we viel um die ohren, deshalb melde ich mich jetzt erst. freitag abend war stefan recht früh zu hause, so daß björn noch aufbleiben durfte um papa zu sehen. als björn im bett war, hatten wir endlich zeit für uns bzw. konnten diesen mißglückten versuch gemeinsam verarbeiten. wir werden beim nächsten mal uns vorab einen besprechungstermin holen, um eine wiederholung des abbruchs zu vermeiden. ich hatte in wunschkinder eine anfrage gestartet und habe einige interessante möglichkeiten zur eizellensteigerung als antworten bekommen. diese werde ich zum gespräch mitnehmen. mal sehn, welche vorgehensweise uns der arzt dann vorschlagen wird. sollte ich dann das gefühl haben, daß er das alles irgendwie nicht so genau nimmt, dann werden wir uns anderweitig orientieren.

@tina: ich drücke dir ganz doll die daumen. warum gehst du denn erst am dienstag zum bluttest? geht es am montag nicht? ich könnte das nicht einen tag rausschieben.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hättest du nicht eigentlich erst am freitag zum sst gemußt? so hattest du jedenfalls nach dem transfer geschrieben. dann wäre es vielleicht ja normal, daß der test einen tag früher eben nur einen geringen wert anzeigt.

@saahne: ich glaube, daß es nicht schlimm ist, mal etwas schweres zu tragen. muß ja kein dauerzustand sein. dir drücke aber auch ganz fest die daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* magst du mir vielleicht mal so euren terminplan von holland mitteilen? könntest du ja per pn machen. würde mich mal interessieren, um die angelegenheit miteinander vergleichen zu können. ich brauche z.b. keine blutwerte mehr bestimmen etc. recht herzlichen dank.

@all
wegen der porzellanhochzeit in der nachbarschaft sind unsere weihnachtsmarkttermine geschrumpft. am 11/12 ist grün holen bzw. kränzen angesagt. am 18. ist dann die hochzeit. das we am 04/05 wäre bei uns jetzt noch frei.

so nun werde ich mal zu stefan aufs sofa rutschen. ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen wochenanfang.
bis dahin,
andrea
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben

Ich versuche ab jetzt mal wieder öfters hier zu sein!!!! Ihr fehlt mir total!!!!

Meine Mens ist pünktlich am Freitag eingetrudelt :( Hab heute meinen 2. Clomi-Zyklus gestartet :lol: Bin ganz schön deprimiert, dass die Mens gekommen ist :( Hatte echt Hoffnung, dass Clomi gleich im ersten Monat anschlägt :lol: Bin momentan echt deprimiert... Irgendwie habe ich so langsam keine Lust mehr :( Jeden Monat immer dieses Hoffen und Bangen und dann kommt die Mens doch wieder :( Bin echt richtig traurig... Vielleicht klappt es ja nie :cry: Ich weiß, so darf man nicht denken, aber nächsten Monat probieren wir es schon 2 Jahre und bisher ist absolut nichts passiert *mecker* :(

Meine Schwester hat Montag ein kleines süßes Mädchen zur Welt gebracht (50 cm, 3600 g, alles gesund)! Ich bin also zum 4. Mal Tante geworden! Es war einfach traumhaft dieses kleine Wunder in den Händen halten zu können und gleichzeitig tat es so weh, denn vielleicht werde ich dieses Wunder nie erleben...

So, jetzt habe ich Euch aber genug mit negativen Gedanken belästigt, aber es musste einfach sein :( Ich hoffe, Euch geht es besser!!!! Hoffentlich klappt es bald bei Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

huuuhuu @all..

leider nur mal auf die schnelle :D ..

eflo ...ja es gut mir prima, ich habe irgendwie ständiges ziehen und rückenschmerzen... mehr als beim letzten mal...aber schlecht ist mir nicht ( leider :roll: :wink: )

mein terminplan.. hmm naja der hängt ja immer vom hormonspiegel ab und er ist ja bei pcos patientinnen nciht so einfach..... also jetzt war es: ab dem ersten tag der mens spritze ich decapepthyl 0,5 ...ab dem dritten tag dann puregon 125iE am achten tag dann zum us.... dann vier tage später ncohmal und dann bestimmung der pu. nach der pu dan drei tage später die übertragung ...jetzt heißt es wasten... am 17tag ( am 27.11.) dann er große moment, falls nicht schon vorher alles vorbei ist :-? ..also blutwerte werden bei mir immer bestimmt.der hormonspiegel kann ja mal immer anders sein und die ärzte wollen auch sicher gehen.

sonnenschein.. nicht aufgeben *dd* *dd*

tinschen.. für dienstag alles erdenklich liebe...ich denk an euch....

dann wünsche ich euch einen schönen sonntag noch..liebe grüße
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Gast

Beitrag von Gast »

Puh, ich kann nicht schlafen!

Also dachte ich mir setz Dich her und lese mal die netten Postings von meinen lieben....
Es ist immer schön wenn Ihr wieder was schreibt.... :P :P :P :P :P

Sonnenschein :knuddel:
komm her und laß Dich knuddeln....
es ist zur Zeit echt nicht so rosig bei Euch, und dann auch noch mit Deiner schwester, das tut Dir weh das glaube ich...
Aber weißt Du , versuche das nicht negativ zu sehen, Du Ihr schafft das auch noch!
Ist schwer weiß ich , kenn Ich ja von mir manchmal ist alles scheiß...... das geht aber wieder vorbei...
mh weiß auch nicht so recht, aber da kann man auch nicht viel dran machen, das ist leider einfach so...!!!!

Saahne :knuddel:
das freut mich das es Euch noch gut geht....
weiter so....

Raja :knuddel:
dann laß uns doch am 04.12 treffen ist das der Samstag?
Wer kann noch? Oder den Sonntag, auf jedenfall sollten wir uns das WE frei halten!
Ich schau mal morgen rasch nach, aber ich meine Ich kann da....Ich sage Euch noch bescheid!
Was ist mit Euch anderen?

Tina :knuddel:
oki dann halt für Dienstag...ihr macht das ja spannend!!!
dabei sind wir alle sooooooo gespannt....hihihih
Trotzdem wenn es Euch dabei gut geht dann macht wie Ihr wollt! Unsere Daumen sind gedrückt!

Sonnenblume :knuddel:
hast Du meine Nachricht bekommen, wegen der HP?
Was macht Ihr denn wie geht es Euch?
Grüß mal den Jensen von uns...

Arwin :knuddel:
na Trulla wie war Euer WE in HH?
Unsers war ganz nett! Hihi was habt Ihr noch schönes vor...der Urlaub is ja leider bald vorbei....

Emo :knuddel:
wo streckst denn Du, ist alles ok bei Dir?

So nun habe ich an alle Gedacht, ob ich denn nun wohl schlafen kann????
Oh wie ich das hasse da liegt man da und dreht sich von einer auf die andere Seite....
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Mein Test war heute eindeutig POSITIV !!!
Hcg bei 198!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch, euch beiden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist die erste nun, die es geschafft hat.

gruß andrea
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

speedy sich mal schnell einschleicht........
Tinchen gratuliere das ist doch superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wünsche dir eine schöne kugelzeit nun :baby:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
so und wieder weg bin.....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“