Na dann ist ja gut, wenn Du Dich erholen kannst. ABer wohl erst nach dem morgigen Tag

Flöchen: Ja, das ist echt schlimmer als ein negativer Test. Ich hatte zwar keine Blastos, aber zwölf unbefruchtete Eizellen, die dann eben auch nicht weiterkamen.

Vor allem frage ich mich, warum man das überhaupt macht?
Es werden maximal drei weiterkultiviert. Und dann werden alle eingesetzt. Das ist nunmal Gesetz. Man kann jetzt nicht die besten zwei oder eine einzelne auswählen. Warum lässt man sich dann nicht direkt alle einsetzen? Also ohne dass sie sich zu Blastos enttwickelt haben.
Ich denke, der eigene Körper ist immer noch besser auf Embryonen vorbereitet als eine Petrischale. Das ist eben nicht seine natürliche Umgebung. (Okay.....Sperma gehört auch nicht in einen Becher........).
Seit dem Kongress mache ich mir da ziemlich viele Gedanken

Wisst Ihr was? Mein Patenkind wird immer süßer und schöner und größer und selbständiger.......Ach ist die süß!!!! Göga hat gestern ziemlich mit ihr rumgetobt. Die beiden hatten einen riesen Spaß! Aber ich glaube er hört es nicht gerne, wenn ich ihm sage, er wäre ein toller Papa.

So, mache mal weiter. Höre bisher von keinem JA eine Rückmeldung

LG
Sonnenblümchen