Hallo zusammen, hier ruft der Couchpotatoe, vielleicht ist es Euch ja ein Trost: ich bin eine derart faule Socke, dass ich meinen Hintern nicht vom Sessel hochbekomme, um mich sportlich zu betätigen. Habe ganztapferbin mich jetzt für einen Rückenkurs angemeldet, bei dem gleichzeitig Bauch-Beine-Po-Training angeboten wird. Ich sehe mich jetzt schon keuchend auf dem Boden wälzen, unfähig meine Beine auch nur noch einen Zentimeter vom Boden abzuheben. Aber was solls, der gute Wille zählt auch. ooooddddddeeeeerrrr???
Zur Gewichtsproblematik möchte ich vielleicht auch noch anmerken, dass Twiggy längst out ist und auch Claudia Schiffers Figur ist doch villeicht nicht unbedingt nachahmenswert!?! Nun ja, wenn ich es mir lange genug einrede, glaube ich es irgendwann auch einmal selbst
Daniela: Hoffe, dass es Deinem Hund bald besser geht. Musste vor 4 Jahren eine meine Katzen einschläfern lassen und dass war ein echt besch.... Gefühl. Aber, er sollte nicht leiden und von daher haben wir uns schweren Herzens getrennt.
Golfballsucherin: Tolles Bild und absolut passend.
So, da ihr soviel geschrieben habt muss ich erstmal noch mal nachlesen.
Allen ganz liebe Grüsse