Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ate
Rang1
Rang1

Jetzt gehts los.... oder etwa doch nicht ?

Beitrag von Ate »

Hallo zusammen,

hier ist Tom, der Mann von Ate....
Ate sagt ich sollten, euch auf dem laufendem halten, dann will ich das als
braver Ehemann auch machen 8)

Das wichtigste gleich vorweg, alle Krankenhäuser sind blöd! :( :evil: :-?

So, nun aber der Reihe nach.... nachdem wir dann in der Braunschweiger Klinik aufgeschlagen sind, haben sie uns ersteinmal ordentlich aufgenommen.
Dann mussten wir weiter ins Labor*Gott, ist dieses Krankenhaus riesig :o *
dort gab es dann einen kleinen Stich in den Finger*Autsch :cry: *
Dann wieder zurück auf´s Zimmer.
Nach einer kleinen Pause kam dann auch gleich die Narkosaärztin.*die war Nett :wink: *
Die hatte so einen tollen Schlüsselbund bei sich, mit dem konnte man toll spielen* :D
Sie hat uns dann auch alles super erklärt......
Irgendwann später wollten sie dann noch etwas mehr Blut haben....*OOOhhh nein, Panik.. nicht schon wieder das arme Kind in den Fuss stechen* :help: :help:
Aber es ließ sich nicht verhindern... ich weiss nicht wer mehr geweint hat, wir beide oder Kathrin :cry: :cry:
... zum Glück hat der Arzt schon beim 2. Versuch einen Treffer gelandet*GotseiDank* *dd*
Als letztes Stand dann ein Nierenultraschall auf demProgramm..... aber da Kathrin noch kein Abendbrot hatte und auch schon sehr Müde war, es war inzwischen schon 18:00 Uhr durch, gelang dies nicht wirklich :( aber gut.. wollten sie dann morgen früh nachholen.
OP Termin sollte morgen gegen 10:30 Uhr sein.
Wie gesagt, sollte.....
Nachdem Kathrin Ihr Abendbrot bekommen hatte und dann endlich im Bettchen lag, ich solangsam wieder nach Hause wollte, kam der Doc zu uns ins Zimmer und faselte irgendetwas davon das die Leberwerte nicht i.o. sind *mecker* :help: *mecker* :help:
Da das Narkosemittel ja über die Leber abgebaut wird, operieren sie Sie so natürlich nicht :(
Da sich auch keiner erklären kann wo diese Werte herkommen dürfen wir morgen die Klinik wechseln und uns 2-3 weitere Tage ans Bein binden bis sie Wissen wo diese Werte herkommen *mecker*

ICH HASSE KRANKENHÄUSER!!!!!

so long erstmal
Tom

weitere Infos folgen morgen Abend....
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tom,

schon mal vielen Dank für Deine Infos. Macht Euch das Hin und Her nicht bald wahnsinnig? Vielleicht war es einfach ein Meßfehler? Kommt ja manchmal vor? Wurden die Werte nochmal kontrolliert?Ich wünsche Euch sehr, das Ihr Morgen mehr Klarheit bekommt( weniger geht ja kaum... :evil: ). *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Beate und Eure Süße! Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hallo Tom,
danke für die Infos aus dem Krankenhaus. Man könnte ja fast sagen, "da sieht man's mal wieder Krankenhäuser machen krank". Ich wünsch Euch bei dem ewigen Hin-und Her viel Kraft und Ausdauer und dass hoffentlich der ganze OP-Kram vorbei ist und Kathrin wieder gesund nach Hause kann.

Alles Gute!
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, das wäre doch der Seemann??? Oder??? *dd* *dd* *dd* *dd* Ganz coll bleiben :wink: :knuddel:

Hanni, wenn Du noch ein paar Kilo willst, sag nur Bescheid, ich schick sie Dir 8) hab genug davon :oops:

Anja, wie geht's Euch??? Bleibt's Bad jetzt endlich sauber? :wink:

Julia, klar will ich Dich auch kennenlernen, werden wir schon hinbekommen.

Bigi, heute Rückflug??? Woche ist schon um, oder habe ich mich vertan? Echt mit Schule und allen außenrum kommt frau schnell durcheinander :roll:

Wünsch Euch einen angenehmen Tag :knuddel:
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

juhu....
ich bins selber und wieder zu Hause.... :o :o

Heute morgen um sieben (!!!!) war schon Visite und der vermeintliche Operateur sagte uns, wir brauchen nicht in die Holwedestr. sondern wir können erstmal nach Hause. Wir sollen nun hier in Gifhorn abklären lassen, was es mit den erhöhten Leberwerten auf sich hat... :help:
so hängen wir nun am Telefon und versuchen unseren Doc an die Strippe zu bekommen um zu hören wie es weitergeht...
einen neuen OP-Termin haben wir nun auch noch nicht bekommen.....
alles wieder alles offen..

so dann werde ich mal wieder auspacken und hoffe, daß wir nicht morgen gleich wieder los dürfen .....

weiß einer von Euch medizinsch geschädigten, wie man Leberwerte abklärt? Ich meine welche Untersuchungne nötig sind??? vielleicht kann man das ambulant erledigen..... *hoff*

bis später dann, melde mich, sobald ich was Neues weiß

Bea
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Beate,

Da hütet Ihr Euch vor Erkältungen und dann sowas.

Leberwerte werden übers Blut bestimmt. Ansonsten gibt's die Möglichkeite über US nach der Leber zu schauen.

Ich drück Euch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und die OP bald stattfinden kann. Damit Euer Ärztemarathon bald ein Ende hat.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh man Beate - Leberwerte nich tin Ordnung - kommt das vielleicht von den vielen Antibiotika, das wäre ja dann als wenn sich die Katze in den eigenen Schwanz beißt.

Euch dreien weiterhin viel Kraft udn das es bald überstanden ist *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigi wieder im Land? Ach ja du wolltest dich ja kürzer fassen.

So ihr lieben, eh ich mich wieder unbeliebt mache, frage ich hiermit nochmal hochoffiziell Julia und Bigi ob sie Lust auf ein treffen am 11. Dezember in BS haben. Hanni kann nicht, Hesselchen, Pe, Ate und Anja machen den Weihnachtsmarkt unsicher.
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Tach nochmal...
so also am Montag um 11.15 Uhr wieder mal hier in die Sprechstunde....
dann geht es weiter... :D

bin jetzt doch ziemlich geschafft und werde mich ins Bett hauen und da noch ein bischen fernsehen...

bis morgen

seid alle mal einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön, daß es Euch gibt !!! :knuddel: :knuddel:
Danke !
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Beate, was für ein Horror!!!!!!! :evil: *mecker* :help:
Hoffe, Ihr konntet das nun mit der Leber abklären, daran hätten die Ärzte auch mal im Vorfeld denken können :argh: . *dd* :knuddel:

Anja, wie denn wo denn was denn, natürlich gerne auf den Markt wollen :dance: :knuddel: .

Nicole, ohhhhhhhhhh, Spannung steigt, Seemänchen, wir warten auf Dich *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* .

Pe, wieder so tolle Themen gehabt in der Schule?! :knuddel:

Hanni, danke, die Augen sind besser. Schön, dass Du wieder zugenommen hast (möchte ich mich auch mal darüber freuen :oops: , gerne als ss). :knuddel:

Melde mich dann morgen Abend spät, wie es in Magedburg war!! hoff hoff.

Bigi, wieder zuuuuuuuuu Hasuuuuuuussssssssseeeee?! :dance: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

was für ein Horror... Kann mich Pe nur anschließen. Genauere Diagnostik erfolgt über eine differenzierte Blutuntersuchung. Außerdem Sono. Ich hoffe ja immer noch auf einen Meßfehler *dd* . Enspannt Euch ein wenig, soweit es geht, werdet Eure Kraft schon noch brauchen. Ach mensch, ich hätte Euch so gewünscht, das es schon vorbei wäre und es Euch nun besser geht.... :knuddel:

Hallo Pe,

wann reist Du denn nach BS an?

Hallo Anja,

was macht der Virus???? Hat das Wegzaubern geholfen? Ich freue mich schon riesig auf das Treffen.

Hallo Julia, Hallo Hanni, Hallo Bigi,

wo steckt Ihr???

Also, der Seemann hat sich offiziell heute abgemeldet, sind wohl doch mal wieder Zyklusstörungen. Mich nervt es zwar sehr, das die 4 Wochen nun wohl wieder hinfällig sind, aber da ich auch schon 6-Wochen-Zyklen hatte, versuche ich mich damit zu trösten, das es auch noch schlimmer kommen könnte. Wo wir doch nächstes Wochenende unser Wellness-WE haben... :wink: Wollte ja nicht mit Mens ins Kleopatra-Bad :lol:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“