Hallo zusammen.
Hibiscus,

, weiß gar nicht, was ich sagen soll... Unterstütze aber deinen Entschluss, dass du vor Weihnachten keinen Versuch mehr machst. Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommen kannst.
Susa, ich verstehe, was du meinst. Manchmal denke ich, dass man hier im Forum sehr traurige Geschichten mitbekommt. Auch in unserem Ordner haben im Moment die meisten ihr schweres Päckchen zu tragen. Und da wird man schon sehr nachdenklich. Unbeschwerter wäre es, wenn man diese Sorgen nicht teilen würde. Das soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass ich mit euch nichts zu tun haben möchte!!! Ich hoffe, dass ihr es als Tatsache, die ich ausgesprochen habe, versteht. Ich denke, dass ich mir so einfach mehr Gedanken mache, als wenn ich das Forum nicht hätte.
Dann wäre ich aber auch sowas von blauäugig in die Sache reinmarschiert, dass ich sicher viele Anfängerfehler gemacht hätte. Es ist klasse, dass es das hier und euch gibt!
Habe jetzt doch den Arztbesuch hinter mir und habe Hustensaft (mit geringer Alkohol-Konzentration) auch auf Thymianbasis bekommen. Da mein Gyn meinte, dass ich ein angebotenes Mon Cherie nicht ausschlagen müsste, darf ich mir wohl einige Teelöffel am Tage gönnen... Lechz.......
Habe sehr großes Vertrauen zu meinem Hausarzt und finde es selbstverständlich, dass ich ihn über medizinische Dinge, die in meinem Leben passieren, informiere. Er hat auch toll reagiert. Als ich ihm eröffnet habe, dass ich schwanger sei, meinte er, dass er mich danach gefragt hätte, wenn ich´s nicht gesagt hätte.
Ich bin davon überzeugt, dass es Menschen gibt, die das "sehen". Einer meiner Kollegen behauptet auch, dass er diese Fähigkeit hat. Wir haben sehr viel miteinander zu tun. Bin mal gespannt, ob er betriebsblind bleibt...
So, gehe jetzt zu meinem Rendezvouz mit Günter!
Ameise