Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Juchuuuhh Schlafmützchen.... , danke für Deine Daumen . Ich werd dann am Do mal süss träumen, vielleicht hilfts ja .
Ansonsten wünsch ich allen noch einen schööööönen Abend und eine gut Nacht - Schlafmütze, Emo, Tanja, Tanja, Sonnenkater mit Paulchen und Conny... (wo sie nur steckt? )
Bis morgen
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
ich hoffe, es geht Euch allen gut, obwohl ich das ja nicht ganz so glaube...
Auf jeden Fall drück ich Euch alle einmal und hoffe, daß hier bald wieder mehr los ist
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
Hy, Bin nur kurz da um alle zu knuddeln.
Mir gehts echt kagge. HAt en Bündnis mit unserem Klo. Nur am brechen. Musste heute und am Donnerstag zur Infusion zum Gyn wegen Flüssigkeitsmangel.
Hab euch lieb. Tani
Tanja 28 hat geschrieben:Hy, Bin nur kurz da um alle zu knuddeln.
Mir gehts echt kagge. HAt en Bündnis mit unserem Klo. Nur am brechen. Musste heute und am Donnerstag zur Infusion zum Gyn wegen Flüssigkeitsmangel.
Hab euch lieb. Tani
Oh mann und da freuen wir uns alle drauf?
Ich hoffe, es geht Dir bald besser.
Tanja ich wünsch dir das es dir ganz schnell besser geht.
Obelix meine daumen sind gedrückt
Bei uns ist letzte Woche der Trockner kaputt gegangen. Hab aber schon wieder einen neuen. Ein seegen
Das Aquarium steht aber leider noch ohne fische. Im Zoohandel haben die uns gesagt das man erst 2-3 Wochen warten muss. Das ist mein zweites Becken jetzt. Das erste da ist damals wie ich grad eine Woche Fische drin hatte der Boden geplatzt. Danach war ich erstmal für 4 Jahre geheilt. Freue mich aber wenn es soweit ist.
Morgen muss ich mit Flo zum Asthmatest. Der kleene ist jede Nacht am husten wie verrückt und es wird einfach ned besser.
Ich hoffe das sich die vermutung als unwahr rausstellt.
Nach der hiobsbotschaaft gestern kann ich keine andere mehr brauchen.
Oma ist an meinem Geburtstag die trepppe runtergefallen, hatte eine Obbelschenkelhalsfraktur musste operiert werden.
Und nun spielen Herz Lunge und Darm ned mehr mit. Wenn die neuen Medikamente jetzt nicht ganz schnell anschlagen gibt es keine Hoffnung mehr.
1-2 Tage habenn ihr die Ärzte gegeben.
Gestern hat sie shcon auf gar nicht mehr reagiert und siie ist total eingefallen im Gesicht. Komplett voll Wasser ist der Körper auch noch.
Ich hoffe so sehr das sie sich wieder bbekrabbellt. Ich pflege Oma seit 10 Jahren wenn ihr was passiert fehlt mir ein sehr wichtiger Mensch im leben.
Jetzt brauch ich nicht mehr weinen , die Emomaus ist wieder aufgetaucht und Schlafmützchen hatte sich auch gemeldet und Tanja und Tanja und Sonnenkaterchen.... Wer jetzt nur noch fehlt ist unsere Conny
Obelix ist happy freu
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmützchen und Tanja2510 haben sich gemeldet. Ich knuddel Euch
Bin wegen morgen schon wieder supernervös.... und hoffe, es hat sich alles weiterhin gut entwickelt, sodaß wirklich am Mittwoch die PU stattfinden kann.
Wünsche allen eine gute Nacht.... und hoffe, daß bald wieder etwas mehr hier los ist.... ich vermisse Euch doch....
P.S. Emo hat wohl Schwierigkeiten mit dem Internet...
ich zeig hier schon den ganzen Morgen echten Einsatz in Sachen bin mal gespannt, wann hier was steht von wegen PU usw.
Da bin ich doch schon..... : Also PU ist am Donnerstag. Heute abend den Rest Puregon gepiekst, morgen früh das letzte Mal Synarela (ooohhh schaade ) und morgen abend anrufen. Da erfahre ich dann, wann ich das Predalon spritzen muss und die Uhrzeit für die PU. Heute hatte ich übrigens schon 11 Eierchen . Rechts 5 x 16 mm und links 3x 15 und 3x 16 mm. GMS bei 11 mm. Wenn dann alles glattläuft ist Samstag die Rückführung.
Emo, vielleicht treffen wir uns ja am Donnerstag???
schon mal alle für meine Obelix aufweck, damit das morgen ein voller Erfolg wird
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
schnell mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, habe in letzter Zeit viel zutun. Und so bin ich jetzt auch nur kurz auf die Durchreise hier. Muß gleich schon wieder los. WAr bis 14 Uhr arbeiten.
Obeldix
für morgne
Emo
wo biste
Tanja
da haste ja glück oder wie kann man auch sagen, pech gehabt, des es nur ein wirf
du hast dich nicht abgemeldet menno ach upppppppsssssss, ich mich ja auch nicht, weil..........ich kam nicht mehr ins Internet lach!!!! Also, mir selbst auch einen auf die Rübe . Mützchen
Hihi
ich konnte mich gar nicht abmelden, wollte ja immer kommen, aber dann .....
ja ja dich krieg ich noch lach
MELD MICH SCHON MAL AB FÜRS WOCHENENDE LACH !!!!! BEVOR ICH DAS VERGESSE !!!!!! S E M I N A R !!!!!!!!!!!!!!!!!