Hallo Mädels
Komm gerde vom Doc fäden ziehen. Also ich sehe ihr wart voll aktiv in meiner abwehsenheit, so solls sein
Feldmäuschen und Lenchen bitte macht euch nicht verrückt. Das mit den Pipitests ist schon scheiße, aber bei mir hat es immer wie ein psyholigische hilfe gewirkt. ICh wuste immer Tage vorher was war und konnte mich darauf einstellen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Clear Blue ist der sicherste , aber bei uns KIWU weiß man nicht ob es das HCG von der spritze ist oder der eigene HCG ist. Deswegen kann es schon zu verwirrtheit sorgen. Schlimmer fänd ich es wenn man Positiv testet und es ist eigentlich negativ. Aber schön wäre doch negativ testen und dann ein positiv erhalten. Aber Grundsächlich ist es besser keinen zu machen. AB einem Beta HCG von 5mg ist mach schon einwenig schwager, die pipitest empfindlichkeitsgrenze ist bei manchen Frühteste bei 20 - 25 HCG aber kein Beta HCG. Jeder soll es handhaben wie er es mag. Ist jedem seine eigene entscheidung. Der Wartekoller ist ja auch nicht ohne.
Jetzt hab ich wieder mal ein Roman geschrieben. Frau neigt dazu viel zu reden, machmal auch unfug.
Na ja das wetter schlägt mal wieder aufs gemüht.
Here are the to days daumen Drücker for Misses Lenchen , Laydi Feldmäuschen and for the two Krümelchen von Honey Baby. annnnnnnnnddddddd goooooo....

*dd*

*dd*
for a positiv testing your personal Glücksbringer with dick fat bussi for all !!!you lovly , nice , wonderfull, very beautifull, sensationally Emel

*derscheimdrieftunddereigenlobgestankumziengeltganzkleniputzjetzthabichmichselbtübertroffen..hihihi