Grevenbroich die 13.
Hallo,
jetzt mal relativ früh! Hab nämlich schon Feierabend. Hm, bei so blödem wetter kann man nur gar nichts machen, hab mir den sommer irgendwie anders vorgestellt!!
Claudia, wie war das Tuppern?? Erfoglreich??
Gerda, wieviele haben sich denn jetzt befruchten lassen?
Bine, viel Spaß dann bein Häusle bauen und beim Hochzeiten. Zum Glück haben wir das schon hinter uns.
Wir haben uns damals entschieden im westerwald zu heiraten, so mußten nicht nur meine Leute aus dem hohen Norden anreisen, sondern auch die Neusser! War das anstrengend!!
Wie wollt Ihr heiraten? Größer oder im kleinen Kreise??
So, dann werd ich mich mal an die Vorberietungen für unser Sommerfest setzen, weiß jemand von euch noch einen netten Programmpunkt, der älteren Leuten gut gefallen könnte? tanzgarde und Chor und so haben wir schon!
Liebe grüße
Astrid
jetzt mal relativ früh! Hab nämlich schon Feierabend. Hm, bei so blödem wetter kann man nur gar nichts machen, hab mir den sommer irgendwie anders vorgestellt!!
Claudia, wie war das Tuppern?? Erfoglreich??
Gerda, wieviele haben sich denn jetzt befruchten lassen?
Bine, viel Spaß dann bein Häusle bauen und beim Hochzeiten. Zum Glück haben wir das schon hinter uns.
Wir haben uns damals entschieden im westerwald zu heiraten, so mußten nicht nur meine Leute aus dem hohen Norden anreisen, sondern auch die Neusser! War das anstrengend!!
Wie wollt Ihr heiraten? Größer oder im kleinen Kreise??
So, dann werd ich mich mal an die Vorberietungen für unser Sommerfest setzen, weiß jemand von euch noch einen netten Programmpunkt, der älteren Leuten gut gefallen könnte? tanzgarde und Chor und so haben wir schon!
Liebe grüße
Astrid
Tach zusammen,
jetzt geht es hier aber wieder los mit Daumendrücken.
Elke, das hört sich ja super an bei Dir. Klasse Ausbeute. Drücke Dir die Daumen, dass sich alle befruchten lassen. Wieviele bekommst Du denn zurück?
Sammy, auch für Dich sind die Daumen kräftig für morgen gedrückt. Vielleicht finden sich ja auch noch einpaar "Überraschungseier" bei der Punktion. Ansonsten nimm Dir ein Beispiel an Mona, die hatte auch nicht so eine Massenausbeute und Du weißt ja, was daraus geworden ist.
Elke, Du legst Dich ja wieder mächtig ins Zeug. Paß nur schön auf Dich auf, dass es nicht schon wieder zu einer Überstimmu. kommt. Dann hast Du ja bestimmt auch nächste Woche Stichtag.
Binelein, mit dem Baustress das kenne ich auch noch. Wir haben zu der Zeit auch gar nichts in Sachen Kiwu gemacht. Ist bestimmt für den Körper auch mal gut, so ganz ohne Hormone.
Shala, Deine Maus scheint sich ja echt prächtig zu entwickeln. Bist Du es denn noch nicht leid? Bin mal gespannt, was Du am 19. berichten kannst, ob Du dann schon einen Termin zur Entbindung bekommst. Ich glaube, mir würde jetzt schon langsam schummrig werden bei dem Gedanken.
Mona, wie geht es Dir? Bist Du denn schon nervös?
Pumpi, wir sind aktive Schützen, oder viel mehr mein Mann. Wir Frauen sind dann zuständig für Suppe kochen, Hemden waschen und bügeln, besoffene Männer rumkutschieren etc. Und abends dürfen wir dann sogar mitgehen. Ne, Spaß beiseite. Es ist wirklich stressig aber auch total schön.
Morgen haben wir Betriebsausflug. Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter mitspielt. Daher wünsche ich Euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende. Meine Daumen sind für alle, die es zur Zeit gebrauchen können ganz feste gedrückt.
Gruß in die Runde.
Bo
jetzt geht es hier aber wieder los mit Daumendrücken.
Elke, das hört sich ja super an bei Dir. Klasse Ausbeute. Drücke Dir die Daumen, dass sich alle befruchten lassen. Wieviele bekommst Du denn zurück?
Sammy, auch für Dich sind die Daumen kräftig für morgen gedrückt. Vielleicht finden sich ja auch noch einpaar "Überraschungseier" bei der Punktion. Ansonsten nimm Dir ein Beispiel an Mona, die hatte auch nicht so eine Massenausbeute und Du weißt ja, was daraus geworden ist.
Elke, Du legst Dich ja wieder mächtig ins Zeug. Paß nur schön auf Dich auf, dass es nicht schon wieder zu einer Überstimmu. kommt. Dann hast Du ja bestimmt auch nächste Woche Stichtag.
Binelein, mit dem Baustress das kenne ich auch noch. Wir haben zu der Zeit auch gar nichts in Sachen Kiwu gemacht. Ist bestimmt für den Körper auch mal gut, so ganz ohne Hormone.
Shala, Deine Maus scheint sich ja echt prächtig zu entwickeln. Bist Du es denn noch nicht leid? Bin mal gespannt, was Du am 19. berichten kannst, ob Du dann schon einen Termin zur Entbindung bekommst. Ich glaube, mir würde jetzt schon langsam schummrig werden bei dem Gedanken.
Mona, wie geht es Dir? Bist Du denn schon nervös?
Pumpi, wir sind aktive Schützen, oder viel mehr mein Mann. Wir Frauen sind dann zuständig für Suppe kochen, Hemden waschen und bügeln, besoffene Männer rumkutschieren etc. Und abends dürfen wir dann sogar mitgehen. Ne, Spaß beiseite. Es ist wirklich stressig aber auch total schön.
Morgen haben wir Betriebsausflug. Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter mitspielt. Daher wünsche ich Euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende. Meine Daumen sind für alle, die es zur Zeit gebrauchen können ganz feste gedrückt.
Gruß in die Runde.
Bo
<TABLE BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 width="95%"><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Name</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Geb. am</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Was</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Ergebnis</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Astrid</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">21.05.1968</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht einen Zyklus Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Anke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">12.02.1972</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 12.10.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Mädchen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Binelein</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">10.08.1981</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI ??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Stimmu mit FSH</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2"> **</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Birgit</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 10.04.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">BO (Andrea)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.11.1969</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 6 Kryo 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet noch auf Besprechung</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Dagi</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.12.1974</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gerda</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.1965</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI
12.6 PU 15.6 Transfer</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">macht Akupunktur</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gia</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">19.06.1971</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.09.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">läßt sich überraschen !</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Jocaste (Elke)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">07.01.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">in Stimmu
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mona</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1967</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 03.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">läßt sich überraschen !</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mayon</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">30.04.1978</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Zwangspause wegen Schilddrüse</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Mußte abbrechen</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pietra</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet auf Start</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pumpi(Claudia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">06.12.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">leider negativ
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Ricarda(Doro)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">hat OP (Myom-Entfernng)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Sammy</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.02.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 8</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ist in Stimmu
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Silke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">24.04.1979</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">startet in 8 Wochen mit IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Shala(Sylvia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.03.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Mädchen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Tanja</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.01.1973</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 26.11.2001</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Saskia ist da !</FONT></P></TD></TR>
</TABLE>

</TABLE>
Hallo ihr Lieben,
so langsam aber sicher wird es echt beschwerlich mit dickem Bauch und erlich gesagt bin ich ganz froh wenn der weg ist und die kleine endlich da ist. Irgendwie bin ich zur Zeit super Lustlos könnte nur schlafen.
Pietra..... so ein Genie bin ich nicht die Tabelle hab ich auch nur mit Hilfe geschafft. Sag mal hab ich das richtig verstanden bist du jezt auch in Stimmu?? Weil dann müßte ich die Tabelle ja um einen Daumendrücker erweitern.
Sammy...... dir drücke ich ganz fest die Daumen für morgen. Ich hoffe du hast eine gute Ausbeute und denk daran lieber wenige mit sper Qualität als viele mit weniger guter Qualität.
Gerda....... was ist wieviele haben sich denn befruchten lassen? Daumen sind gedrückt für Samstag.
Elke für dich natürlich auch festes Daumen drücken für den US.
Pumpi.... der Tupperabend war echt klasse. Jürgen lag schon in der Heia als ich nach Hause kam, war aber noch wach.
Bo...... ja ich bin auch sehr gespannt was es nächste Woche beim Arzt gibt. Ohne jetzt pessimistisch zu wirken glaub ich nicht daran das sich die kleine noch dreht.
Mona......wie geht es dir und deinem Krümel alles ok??? Meld dich doch mal bitte, sonst muß ich dich wieder anrufen
Anke und Gia .......was ist mit Euch die Daumendrücker könnten noch ein paar Viren gebrauchen!!!!!!!
Binelein....... da drück ich für das SG auch mal die Daumen das das gut ausfällt.
Hab ich jetzt wen vergessen dann bitte sorry ist keine Absicht und ich sende himit einen lieben Gruß.........
so langsam aber sicher wird es echt beschwerlich mit dickem Bauch und erlich gesagt bin ich ganz froh wenn der weg ist und die kleine endlich da ist. Irgendwie bin ich zur Zeit super Lustlos könnte nur schlafen.
Pietra..... so ein Genie bin ich nicht die Tabelle hab ich auch nur mit Hilfe geschafft. Sag mal hab ich das richtig verstanden bist du jezt auch in Stimmu?? Weil dann müßte ich die Tabelle ja um einen Daumendrücker erweitern.
Sammy...... dir drücke ich ganz fest die Daumen für morgen. Ich hoffe du hast eine gute Ausbeute und denk daran lieber wenige mit sper Qualität als viele mit weniger guter Qualität.
Gerda....... was ist wieviele haben sich denn befruchten lassen? Daumen sind gedrückt für Samstag.
Elke für dich natürlich auch festes Daumen drücken für den US.
Pumpi.... der Tupperabend war echt klasse. Jürgen lag schon in der Heia als ich nach Hause kam, war aber noch wach.
Bo...... ja ich bin auch sehr gespannt was es nächste Woche beim Arzt gibt. Ohne jetzt pessimistisch zu wirken glaub ich nicht daran das sich die kleine noch dreht.
Mona......wie geht es dir und deinem Krümel alles ok??? Meld dich doch mal bitte, sonst muß ich dich wieder anrufen

Anke und Gia .......was ist mit Euch die Daumendrücker könnten noch ein paar Viren gebrauchen!!!!!!!
Binelein....... da drück ich für das SG auch mal die Daumen das das gut ausfällt.
Hab ich jetzt wen vergessen dann bitte sorry ist keine Absicht und ich sende himit einen lieben Gruß.........
Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur kurz meine Befruchtungsquote erzählen
von meinen 8 Eizellen waren 3 nicht reif (klar, die Follies waren ja nur 7 und 11 mm groß) aber die restlichen 5 sind alle im Rennen. Ich freu mich riesig. Somit haben wir noch eine Chance (3 Eizellen) "auf Eis".
Sammy, ich drücke Dir für morgen die Daumen, daß es bei Dir auch gut läuft.
Ganz viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
ich wollte Euch nur kurz meine Befruchtungsquote erzählen

Sammy, ich drücke Dir für morgen die Daumen, daß es bei Dir auch gut läuft.
Ganz viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Guten Abend
Gerda; super Ausbeute .. und schön das es Dir gut geht ... Bei soviel Positives bleibt deinen Krümmelchen nichts anderes übrig als sich es schön bequem zu machen ... wann hast du denn Transfer ? um meine Daumen & Zehen noch zum Daumen / Zehen drücken zu angagieren.
Jocaste .. wow Du brütest aber gut ..
Shala . Du hast es ja bald geschaftt .. wünsche Dir noch ein paar schöne Wochen
Bine: wow .. Du bist ja im Stress .. aber die Pause tut deinem Körper auch mal ganz gut .. und deiner Psyche auch oder .. schön das Du soviel Abwechslung hast .. Hast Du schon Ergebnis des SG *malneugierigfrag*
Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung & dann erfahre ich ob ich ausgelöst werden muss
So ich wünsche allen Stimutanten viele viele Follikels & unsere WS Ladys alles alles gute .. & allen anderen auch einen schönen Abend
Viele Grüsse
Mayon
Gerda; super Ausbeute .. und schön das es Dir gut geht ... Bei soviel Positives bleibt deinen Krümmelchen nichts anderes übrig als sich es schön bequem zu machen ... wann hast du denn Transfer ? um meine Daumen & Zehen noch zum Daumen / Zehen drücken zu angagieren.
Jocaste .. wow Du brütest aber gut ..
Shala . Du hast es ja bald geschaftt .. wünsche Dir noch ein paar schöne Wochen
Bine: wow .. Du bist ja im Stress .. aber die Pause tut deinem Körper auch mal ganz gut .. und deiner Psyche auch oder .. schön das Du soviel Abwechslung hast .. Hast Du schon Ergebnis des SG *malneugierigfrag*
Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung & dann erfahre ich ob ich ausgelöst werden muss
So ich wünsche allen Stimutanten viele viele Follikels & unsere WS Ladys alles alles gute .. & allen anderen auch einen schönen Abend
Viele Grüsse
Mayon
Oh Mann, dann ist es hier ja richtig spannend.
Mayon, viel Erfolg!!
Gerda, freu mich für dich!! Wann hast Du ET?
Shala, die Tabelle ist gut geworden!!
Bo, feir mal nicht zu dolle. da merk ich ja immer meine norddeutsche Mentalität, ums schützenfest und Karneval mach ich ja noch immer einen großen Bogen!! Ist nicht mein Ding. Aber viel sapß dabei!!!!
so, bis später dann
Liebe grüße
Astrid
Mayon, viel Erfolg!!
Gerda, freu mich für dich!! Wann hast Du ET?
Shala, die Tabelle ist gut geworden!!
Bo, feir mal nicht zu dolle. da merk ich ja immer meine norddeutsche Mentalität, ums schützenfest und Karneval mach ich ja noch immer einen großen Bogen!! Ist nicht mein Ding. Aber viel sapß dabei!!!!
so, bis später dann
Liebe grüße
Astrid
Hallo Ihr Lieben,
Sammy, hast Du´s gut hinter Dich gebracht ? Wie geht´s Dir ? Wer hat den "Stichtag" veranstaltet? Wieviele Eizellen hat der Doc gefunden ??
Elke, ich drücke Dir für morgen auch die Daumen, daß es beim US gut ausschaut.
Astrid, morgen gehen meine Krümelchen an Bord. Ich hoffe, daß sie sich brav geteilt haben und genauso wildentschlossen sind, bei mir zu bleiben wie ich entschlossen bin, sie andocken zu lassen.
Viele liebe Grüße
"in die Runde"
Gerda
Sammy, hast Du´s gut hinter Dich gebracht ? Wie geht´s Dir ? Wer hat den "Stichtag" veranstaltet? Wieviele Eizellen hat der Doc gefunden ??
Elke, ich drücke Dir für morgen auch die Daumen, daß es beim US gut ausschaut.
Astrid, morgen gehen meine Krümelchen an Bord. Ich hoffe, daß sie sich brav geteilt haben und genauso wildentschlossen sind, bei mir zu bleiben wie ich entschlossen bin, sie andocken zu lassen.
Viele liebe Grüße
"in die Runde"
Gerda
Hallo zusammen,
meine Vorahnung hat sich bestätigt. Es konnten nur 4 Eizellen punktiert werden. Dann bekam ich noch eine Spritze wegen schlechter Hormonwerte. Ich bin sehr traurig und glaube, dass morgen der Anruf kommt: Nichts befruchtet!!!!!!!! Ihr könnt ja für mich beten wenn ihr möchtet.
Allen wünsche ich natürlich viel Glück.
Gruß Sammy
meine Vorahnung hat sich bestätigt. Es konnten nur 4 Eizellen punktiert werden. Dann bekam ich noch eine Spritze wegen schlechter Hormonwerte. Ich bin sehr traurig und glaube, dass morgen der Anruf kommt: Nichts befruchtet!!!!!!!! Ihr könnt ja für mich beten wenn ihr möchtet.
Allen wünsche ich natürlich viel Glück.
Gruß Sammy