Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chris, ich kopier mal meine Mail vom 11.6

"Sie ist so platt und wir haben nur kurz telefoniert. Also, es war wohl eine ART Myom und sie mußten doch mehr schneiden als sie dachten, außerdem haben sie Ihre Blinddarmnarbe als Bauchöffnung genommen und dabei ein Gefäß angeschnitten, sodass sie viel Blut verloren hat....aber Doro, optimistisch wie sie ist, sagte nur, " Alles gut verlaufen...." süß, oder? Sie wird auf alle Fälle 6 Monate mit Hormone behandelt bevor sie starten kann, damit alles ruhig gelegt ist. "
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hmmmmmmmm hört sich ganz schön heftig an! Naja, hauptsache es heilt alles gut ab und sie kann babys bekommen!!

Was meinst du denn nun wann bei dir punktion ist (ungefähr)?

chris
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke das die Punktion am Montag den 24.6. sein wird, mal schaun,ich bin ,mal sehr gespannt.....aber vieleicht machen die Eichen auch TURBO reifung...am Mittwoch nächster Woche muß ich zur Kontrolle....*bibber*
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Am montag den 24.06. muß ich zum bluttest! Das wäre ja wieder ein ding - du punktion und ich test! Wenns natürlich Turboeierchen werden *hihi*, dann ist es ja schon in ca. 1 woche soweit!!!! Ach das freut mich für dich, das es endlich weiter geht - du hast sooooo lange gewartet.

Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu ihr Süßen, wollte nur mal kurz hallo sagen... ich werd mich jetzt mal aufs Sofa legen und Fußball gucken, dabei kann ich so gut schlafen. ;)

Bis später,
Astrid :)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Schlaf schön astrid - ich werde jetzt mal mittag essen!

Bis gleich
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach astrid - dein leben möchte ich haben - nur auf dem sofa liegen und fernsehgucken ---- das mache ich doch auch soooo gerne............

chris - bist du seidem du die würmchen in dir hast 2 x schwach geworden?? oder hab ich das falsch verstanden?? du als jahrelange nichtrauchin wirst doch wohl nicht schlapp machen?? ich habe seit dem 17.05. KEINZE EINZIGE ZIGARETTE MEHR GERAUCHT! das wollte ich nur mal gerad so nebenbei erwähnen..................

elke - frau dr. elke zu visite .......... hihihi hattest du einen weißen kittel dabei??? doro hat sich sicher sehr gefreut oder?? hast du ihr denn auch viele grüße von uns bestellt??? bestimmt - auf dich kann man sich doch verlassen!!

am 24. könnte auch meine IUI sein - na wenn das mal kein gutes zeichen ist??!!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Tach Ihr Lieben, natürlich habe ich Doro von Euch gegrüßt und sie hat natürlich auch nach Euch gefragt und ich soll Euch alle ganz lieb grüßen.....

Morgen zieh ich dann meinen weißen kittel an...o.k.???? das wäre es doch...auweia...so ich muß mich jetzt mit Malaria Prophylaxe inthailand beschäftigen....

Bis später
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

manu, natürlich bin ich NICHT schwach geworden seitdem ich die Krümelchen habe! Was denkst du von mir - ich bin doch keine Rabenmutter :o ! hihi

Frau Dr. Wilhelm ich bin dann schon gespannt auf die visite morgen!!! :D :D

Lg
chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

dann bin ich ja beruhigt - hätte ich auch nicht von dir gedacht!!!!

ich will auch ein babyyyyyyyyy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“