Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))
Hallo Ihr Lieben!
Mensch da fliegt mann kurz weg und hier passiert soooooo viel wichtiges.
Kim, ich hoffe Dir und dem Grönlandtrio geht es gut. Für Donnerstag sind jedenfalls alle unsere Golddaumen gedrückt.
Ich denke fest an Euch.
Gina, die Blutungen sind weg ..?
Das sind ja immer wieder so Schock-Nachrichten. Ich hoffe Ihr fíndet Ruhe und Kraft und Energie. Alles wird sicher gut gehen. Das hab ich so im Gefühl......
!
Strolch Euch vierer Bande geht es gut? Ich freu mich soooooooo und kann es immer noch nicht wirklich glauben. Es ist einfach prima,... wir sollten bald einen Cappucino trinken.
Gitta, schön mal was von dir zu hören. Schon Dich .... !!!!!!!!
Die sechs Wochen gehen jetzt schnell vorbei.... alles alles gute! Und meld Dich wenn der Knirps da ist.
Conni Dir noch schnell alles gute für Die Punktion morgen.
Sonja auch Ihr startet wieder neu durch ...? Hier rgeht alles sooooooo schnell, aber das ist auch gut so....!
Die Idee mit dem Spielplatz find ich supigut.
Sanni wie geht es Dir...?
Also wie ihr merkt sind wir gut wieder angekommen. Wir haben eine Woche ausgespannt. Das Wetter war durchwachsen aber recht nett...!
Gestern hatte ich wieder US und bin heilfroh, das alles in Ordnung ist. Ich hab mich schon wieder wild gemacht.....!
Wie immer. 
Aber es ist alles ok. Baby geht es gut, es ist sehr beweglich, gut gewachsen und wir sind überglücklich.
Mir geht es nach wie vor prima! Ich merke kaum etwas ausser das mein Bauch nun wirklich langsam anfängt zu wachsen
.
Hab mir heute meine erste SS-Hose gekauft *lach*!
So das wars auf die schnelle, bis bald Anna Lara

Mensch da fliegt mann kurz weg und hier passiert soooooo viel wichtiges.

Kim, ich hoffe Dir und dem Grönlandtrio geht es gut. Für Donnerstag sind jedenfalls alle unsere Golddaumen gedrückt.

Gina, die Blutungen sind weg ..?

Strolch Euch vierer Bande geht es gut? Ich freu mich soooooooo und kann es immer noch nicht wirklich glauben. Es ist einfach prima,... wir sollten bald einen Cappucino trinken.

Gitta, schön mal was von dir zu hören. Schon Dich .... !!!!!!!!

Die sechs Wochen gehen jetzt schnell vorbei.... alles alles gute! Und meld Dich wenn der Knirps da ist.
Conni Dir noch schnell alles gute für Die Punktion morgen.

Sonja auch Ihr startet wieder neu durch ...? Hier rgeht alles sooooooo schnell, aber das ist auch gut so....!
Die Idee mit dem Spielplatz find ich supigut.
Sanni wie geht es Dir...?
Also wie ihr merkt sind wir gut wieder angekommen. Wir haben eine Woche ausgespannt. Das Wetter war durchwachsen aber recht nett...!
Gestern hatte ich wieder US und bin heilfroh, das alles in Ordnung ist. Ich hab mich schon wieder wild gemacht.....!

Aber es ist alles ok. Baby geht es gut, es ist sehr beweglich, gut gewachsen und wir sind überglücklich.
Mir geht es nach wie vor prima! Ich merke kaum etwas ausser das mein Bauch nun wirklich langsam anfängt zu wachsen

Hab mir heute meine erste SS-Hose gekauft *lach*!
So das wars auf die schnelle, bis bald Anna Lara

Ohhh AnnaLara ist wieder da - wie schön
!!
Conny, wie war die Punktion? War es trotz der Unmengen an EZ noch erträglich? Lass' dich jetzt erstmal von Ralf etwas verwöhnen und leg' mal 'nen Ruhetag ein. Kannst du sicher gebrauchen.
Toi, toi, toi und alles Gute!
Allen anderen einen schönen Tag und hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Sonne (Sonnenwunder?! *grins*).
Mein Countdown läuft, die Nerven liegen blank und ich hab' heute nacht kaum geschlafen. Soviel zu mir
Drückt mir die Daumen, bekomme langsam Angst
Viele liebe Grüsse
Kim und das Grönland-Trio

Conny, wie war die Punktion? War es trotz der Unmengen an EZ noch erträglich? Lass' dich jetzt erstmal von Ralf etwas verwöhnen und leg' mal 'nen Ruhetag ein. Kannst du sicher gebrauchen.
Toi, toi, toi und alles Gute!
Allen anderen einen schönen Tag und hoffentlich bald mal wieder etwas mehr Sonne (Sonnenwunder?! *grins*).
Mein Countdown läuft, die Nerven liegen blank und ich hab' heute nacht kaum geschlafen. Soviel zu mir

Viele liebe Grüsse
Kim und das Grönland-Trio
Hallo Ihr alle
Einmal auf die Schnelle von mir.
Conny, ich hoffe Du hast alles gut überstanden!
Anna Lara, welcome back!
Kim, ich drück Euch ganz, ganz feste die Daumen und bin schon ganz Mitaufgeregt. Sei
Liebe Grüße
Strolch
Sanni, das Trefen war wirklich sehr schön. Lasst uns das bald wiederholen.
Einmal auf die Schnelle von mir.
Conny, ich hoffe Du hast alles gut überstanden!
Anna Lara, welcome back!
Kim, ich drück Euch ganz, ganz feste die Daumen und bin schon ganz Mitaufgeregt. Sei

Liebe Grüße
Strolch
Sanni, das Trefen war wirklich sehr schön. Lasst uns das bald wiederholen.
Guten Abend ihr Lieben!
Heute auch nur auf die ganz Schnelle von mir, denn ich muss morgen früh ja wieder um 5 Uhr raus
...
Sanni,
zunächst nochmals an dich ganz ganz herzlichen Dank für den schönen Abend und all die Mühe, die du dir gegeben hast!!!!!!
Natürlich auch an Olli, der super-leckere Bratkartoffeln gezaubert hat!!!
Euer Hof ist echt toll, Schatz und ich waren völligst begeistert! Wir beide lieben solche Höfe, und der eure ist ja nun wirklich so toll gelegen! Und dann der Pferdegeruch... *schwärm*
Anna-Lara,
wie schön, dass du wieder da bist!
Und klasse, dass es dir so gut geht!
Pass weiterhin gut auf dich und Zwergi auf, und genieß dein wachsendes Bäuchlein *grins*
Danke dir für deinen Knuddler, denn wegen dieser Schock-/Horrorerlebnisse brauchen wir echt 'ne Menge Ruhe, Kraft, Energie... Aber Gott sei dank habe ich nun schon fast zwei Wochen ohne Komplikationen hinter mir, das tut ja sooooo gut!
Kim,
für dich sind morgen alle Golddaumen gedrückt!
Du weißt ja: Unsere Daumen haben sich schon mehrfach supi bewährt! Also auch morgen bei dir, ist doch völlig klaro!
Strolch,
meld dich doch mal wieder öfters und erzähl von euch vieren, ja?
Alles Gute weiterhin für euch!
Hobbit,
na, was macht der Hunger??
Wann bist du eigentlich nochmal zum US??
Pass gut auf euch auf!
Gitta,
schön, mal wieder was von dir zu hören!
Ich schließe mich Anna-Laras Worten an: Alles alles Gute für die letzten Wochen und bitte melde dich spätestens dann, wenn dein Knirps da ist!
Achso: Was wird es eigentlich?? Ich glaube, das hast du uns noch gar nicht verraten, oder? *grübel*
Conni,
wie war deine Punktion????? Ich habe fest an dich gedacht und Däumchen gedrückt!
Mannomann, so viele EZ... Boah...
Wie war denn nun deine tatsächliche Ausbeute??
Lass dich noch schön verwöhnen, gell
Sonja,
dir auch alles alles Gute weiterhin!
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen *grübel*...
Ganz liebe Grüße an euch alle und ein gutes Nächtle,
Gina

Heute auch nur auf die ganz Schnelle von mir, denn ich muss morgen früh ja wieder um 5 Uhr raus

Sanni,
zunächst nochmals an dich ganz ganz herzlichen Dank für den schönen Abend und all die Mühe, die du dir gegeben hast!!!!!!

Euer Hof ist echt toll, Schatz und ich waren völligst begeistert! Wir beide lieben solche Höfe, und der eure ist ja nun wirklich so toll gelegen! Und dann der Pferdegeruch... *schwärm*

Anna-Lara,
wie schön, dass du wieder da bist!

Pass weiterhin gut auf dich und Zwergi auf, und genieß dein wachsendes Bäuchlein *grins*

Danke dir für deinen Knuddler, denn wegen dieser Schock-/Horrorerlebnisse brauchen wir echt 'ne Menge Ruhe, Kraft, Energie... Aber Gott sei dank habe ich nun schon fast zwei Wochen ohne Komplikationen hinter mir, das tut ja sooooo gut!

Kim,
für dich sind morgen alle Golddaumen gedrückt!

Strolch,
meld dich doch mal wieder öfters und erzähl von euch vieren, ja?

Alles Gute weiterhin für euch!

Hobbit,
na, was macht der Hunger??

Wann bist du eigentlich nochmal zum US??
Pass gut auf euch auf!

Gitta,
schön, mal wieder was von dir zu hören!

Ich schließe mich Anna-Laras Worten an: Alles alles Gute für die letzten Wochen und bitte melde dich spätestens dann, wenn dein Knirps da ist!

Achso: Was wird es eigentlich?? Ich glaube, das hast du uns noch gar nicht verraten, oder? *grübel*
Conni,
wie war deine Punktion????? Ich habe fest an dich gedacht und Däumchen gedrückt!

Mannomann, so viele EZ... Boah...

Wie war denn nun deine tatsächliche Ausbeute??
Lass dich noch schön verwöhnen, gell

Sonja,
dir auch alles alles Gute weiterhin!

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen *grübel*...

Ganz liebe Grüße an euch alle und ein gutes Nächtle,
Gina

Einen schönen Donnerstagmorgen!
Als erstes für Kim: Unsere Daumen sind auch megafest gedrückt; wir hoffen mit dir und allen aus dem Forum auf ein dickes "Positiv" und das deine Eisbären es sich schön gemütlich gemacht haben.
So nun mal ein kurzer Lagebericht von uns: Also von den 24 EZ hat Fr.Dr.K. 14 punktiert; nur die allergrößten; die anderen hat sie gelassen weil wir ja kein Kryo machen! Nun haben sich immerhin - nach einem schlechteren Spermiogramm als das erste - so war die Aussage der Laboratin - immerhin 8 EZ befruchtet und wir gehen uns morgen unsere 3 abholen. Ich habe gestern erstmal den ganzen Nachmittag verschlafen und abends war ich wieder fit. Heute ist nichts mehr zu merken.
Anna-Lara schön das du mit deinen Zwerg wieder dabei bist. Schön erholt und braun gebrannt; hoffen wir.
Sandra, Strolch, Gina, und Hobbit auch euch vielen Dank fürs Daumen drücken. Es hat sich gelohnt. Morgen um 9.15 Uhr stehen wir wieder in der BIF auf der Matte.
So nun will ich eben noch unser Tagebuch auf unserer HP aktualisieren!
Allen noch ein schönen Tag; Sonja hat sich ja fürs Wochenende großes vorgenommen; es sollen 30° werden. boh.!! Dann mal los!
LG von Conny und Ralf

So nun mal ein kurzer Lagebericht von uns: Also von den 24 EZ hat Fr.Dr.K. 14 punktiert; nur die allergrößten; die anderen hat sie gelassen weil wir ja kein Kryo machen! Nun haben sich immerhin - nach einem schlechteren Spermiogramm als das erste - so war die Aussage der Laboratin - immerhin 8 EZ befruchtet und wir gehen uns morgen unsere 3 abholen. Ich habe gestern erstmal den ganzen Nachmittag verschlafen und abends war ich wieder fit. Heute ist nichts mehr zu merken.

Anna-Lara schön das du mit deinen Zwerg wieder dabei bist. Schön erholt und braun gebrannt; hoffen wir.
Sandra, Strolch, Gina, und Hobbit auch euch vielen Dank fürs Daumen drücken. Es hat sich gelohnt. Morgen um 9.15 Uhr stehen wir wieder in der BIF auf der Matte.

So nun will ich eben noch unser Tagebuch auf unserer HP aktualisieren!
Allen noch ein schönen Tag; Sonja hat sich ja fürs Wochenende großes vorgenommen; es sollen 30° werden. boh.!! Dann mal los!
LG von Conny und Ralf
- sonnenwunder
- Rang4
Oh, meine liebe arme Kim, es tut mir so leid, Du hättest es jetzt wirklich "verdient"wenn man das so sagen darf.
Aber Du weißt ja, daß die Kryoerfolgsrate nicht so gut ist, aber das ist jetzt auch kein Trost mehr....
Mein einziger mutmachender Gedanke, es wird nocht ICSI Versuche geben und dann bleibt das Baby auch wieder!!!!
Ach, sonst weiß ich auch nichts, ist so schade...
Conny, schön, daß es so eine gute Befruchtung gab trotz noch schlechterem Spermiogramm und ohne ICSI!
Bei uns ist ICSI wohl die richtigere Wahl, das hoffe ich so, daß ich mehr befruchtet Eizellen haben werde und viele reife Follikel mit Inhalt.
Dann hole Dir mal morgen Deine drei ab, machst Du AH?
Sag mal, hast du denn gar keine SChmerzen, ich verstehe das gar nicht bei so vielen Follikeln!!!!
Da habe ich dieses Mal so Angst vor, daß es wieder solche Schmerzen werden, aber ich möchte auch ein paar schöne Eizellen.
Tja, der Startschuß ist ja nicht mehr lang und dann werde ich es bald wissen...
Kim, ich werde an Dich denken in den nächsten Tagen, bitte gib die Hoffnung nie nie auf!Ihr werdet es noch schaffen, da bin ich mir sicher!
Sonja
Aber Du weißt ja, daß die Kryoerfolgsrate nicht so gut ist, aber das ist jetzt auch kein Trost mehr....
Mein einziger mutmachender Gedanke, es wird nocht ICSI Versuche geben und dann bleibt das Baby auch wieder!!!!
Ach, sonst weiß ich auch nichts, ist so schade...
Conny, schön, daß es so eine gute Befruchtung gab trotz noch schlechterem Spermiogramm und ohne ICSI!
Bei uns ist ICSI wohl die richtigere Wahl, das hoffe ich so, daß ich mehr befruchtet Eizellen haben werde und viele reife Follikel mit Inhalt.
Dann hole Dir mal morgen Deine drei ab, machst Du AH?
Sag mal, hast du denn gar keine SChmerzen, ich verstehe das gar nicht bei so vielen Follikeln!!!!
Da habe ich dieses Mal so Angst vor, daß es wieder solche Schmerzen werden, aber ich möchte auch ein paar schöne Eizellen.
Tja, der Startschuß ist ja nicht mehr lang und dann werde ich es bald wissen...
Kim, ich werde an Dich denken in den nächsten Tagen, bitte gib die Hoffnung nie nie auf!Ihr werdet es noch schaffen, da bin ich mir sicher!
Sonja