Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moiiiiin!!!

honey, na, das sieht doch gut aus jetzt, also weiterhin alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine kleinen!!!

martina, aber du bleibst uns doch erhalten, nä??? nicht heimlich aus dem staub machen, wir brauchen die positivs zum hoffnung behalten!!!

uti, gratuliere zum mupa, damit wird ja alles so richtig offiziell!!! fein!!!

mensch, ihr habt so tolle animationen, manchmal muß ich echt richtig lachen, martina, hab ich dir schon geschrieben, daß deine hexe mit fledermäusen die absolute spitze ist???

allen *dd* *dd* *dd* u. einen schönen abend,

birgitta.

ps. wo sind denn die anderen alle??? war ja heutenicht viel los hier im ordner...
nov.depression??? will ich nicht hoffen!!!

bis morgen!! :wink:
Werbeslider mit Buttons
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

UTI :dance:
Herzliche Glückwunsch, wau das hört sich Toll an: Mutterpass-Besitzerin
:dance: :D

Alles Gute für dein Krümmel

Bild

Danke für Eure Daumen ich hoffe die helfen mir! :wink: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Birgitta!

Natürlich bleibe ich euch erhalten! :D
BildBild Bild
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo hier feldmäuschenBild Bild Bild

es ist sowas von deprimierend für mich , wenn ich irgendwo das wort negativ lese.
das macht mich richtig fertig zur zeit,es tut mir so unendlich leid ,ich würde so gerne jeden drücken.
Bild
Bild

es ist wie ein kartenhaus was mühevoll
aufgebaut wird und dann einstürzt.

gestern war ich in kiwu,weil ich starkes ziehen hatte,man stellte linker eierstock 2 zysten fest,die aber normal wären ..
beim allgemeinen bluttest stellte man fest mein blut viellllllll zu dick.
sonst konnte man noch nichts testen,wäre noch viel zu früh.

ich habe heute 10 tag und einen pipitest gemacht trotz choragon,er war negativ. :o
jajajajajaja jetzt kriege ich haue von euch. :oops:
ich bin seit 3 tagen so richtig unten.
ich möchte nur schlafen,und sonst nichts machen,die arbeit "kotzt" mich an und alles andere auch. :( :evil:
ich hab bestimmt den ws koller.
am freitag 19.10 habe ich einen termin bei meinem neuen frauendoc.
die machen dann einen sst und ultraschall.
und montag offizieller termin in kiwu.
danke das ich mal richtig jammern durfte.Bild

feldmausBild
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Ach Feldmäuschen!BildBildBild
Ja, du steckst voll im WS-Koller! Aber ich versteh das sooooooooo gut! Jammere dich nur aus, wo sonst könntest du es besser? Dafür ist das Forum doch da!
Der Pipitest kann wirklich noch nichts aussagen, daß ist viel zu früh gewesen. Wegen des Chorogan: Es kommt drauf an, wann es gespritzt wurde, denn wenn es nicht unmittelbar vorher war, ist auch oft diese Konzentration viel zu niedrig für einen Pipitest. Im Urin ist ja auch das HCG viel niedriger als im Blut, hättest du z.B. im Blut über 50, wäre das im Urin erst Tage später der Fall. Ich hatte am Tag 16 nach ES erst 61 im Blut! Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken, du mußt wohl oder übel jetzt noch etwas Geduld aufbringen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild Bild
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallole,

melde mich zurück vom Putzeinsatz bei der Schwiegermama. Es war ja soooo anstrengend! :wink:

Uti, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass – jetzt hast Du es amtlich. :D

Feldmäuschen , Du steckst echt mitten im WS-Koller – durchhalten! Ich drück Dir schon mal ganz fest die Daumen, dass die vielen Positivs in diesem Ordner auch Dich infiziert haben. *dd* *dd* *dd*

Wer ist denn momentan eigentlich noch in der Warteschleife?

Liebe Grüße an alle
Optimistin
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich weiß nicht, wer außer Feldmäuschen noch in der WS steckt.

Wo sind eigentlich Lenchen, Edi, s-leichter? Wie geht es euch?

Bir04 wo steckst du gerade?
BildBild Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, ihr lieben,

martina, lieb, daß du nachfragst, ich war heut mit männe den ganzen tag im garten u. wir haben aufgeräumt, gesägt, geschnitten u. u. u. , haben ordentlich was geschafft, aber noch lange nicht alles...
wie gehts dir??? du bist ja schwer unterwegs in allen ordnern, hab ich gesehen, aber mach dich nicht verrückt, es sieht so gut aus bei dir, du mußt den krümeln halt auch ein bißchen zeit lassen, sich bei dir einzugewöhnen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
martina, hattest du echt geburtstag??? ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt, steht vorn auch nicht drin, oder??
jedenfalls alles, alles gute für dein kommendes lebensjahr mit den superneuigkeiten, da wird sich ja so einiges ändern, aber freu dich lieber drauf, als daß du dich immer weiter ängstigst!!! ich weiß, leicht gesagt, aber....
du schaffst das u. dann hast du das paradies auf erden, auf das wir andern alle noch soooo hoffen!!!

ich glaub, viele von uns hat jetzt die nov.depri erwischt, ich hab sie ja grad hinter mir, hoffe ich, ich beschäftige mich halt u. ansonsten ist männe ja jetzt da, der fängt mich wenigstens ein bißchen auf... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

jedenfalls ist ja im moment hier nicht so viel los,
hoffe, die andern melden sich bald mal wieder u. lassen uns wissen, wies ihnen geht!!!

euch allen einen schönen abend,

gglg. birgitta.

ps. männe backt grad meinen geburtstagskuchen, er ist ja zur rechten zeit nie da, da krieg ich dann immer ein paar wo. später meine SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so, nu aber,
guts nächtle!!!
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Birgitta!

Danke, ja, ich hatte am SO meinen 26. Geburtstag. Wann hattest du denn, wenn dein Kuchen heute gebacken wird?

Ja, ich bin grad recht aktiv im Forum, weil ich ja so viel Zeit hab!
Ich glaube, ich bin süchtig *g* Gut, daß wir DSL haben, im Minutenpreis gerechnet hätte mein Mann mir den Anschluß schon gekappt *g*
BildBild Bild
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo hier feldmäuschen

hat jemand von euch in der ws ,beschwerden gehabt so das gleich mens durchkommt,und dann läuft es auch und wenn ich hundertmal zum clo renne ist es weisser ausfluss
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“