nabend, ihr lieben,
martina, lieb, daß du nachfragst, ich war heut mit männe den ganzen tag im garten u. wir haben aufgeräumt, gesägt, geschnitten u. u. u. , haben ordentlich was geschafft, aber noch lange nicht alles...
wie gehts dir??? du bist ja schwer unterwegs in allen ordnern, hab ich gesehen, aber mach dich nicht verrückt, es sieht so gut aus bei dir, du mußt den krümeln halt auch ein bißchen zeit lassen, sich bei dir einzugewöhnen!!!!
martina, hattest du echt geburtstag??? ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt, steht vorn auch nicht drin, oder??
jedenfalls alles, alles gute für dein kommendes lebensjahr mit den superneuigkeiten, da wird sich ja so einiges ändern, aber freu dich lieber drauf, als daß du dich immer weiter ängstigst!!! ich weiß, leicht gesagt, aber....
du schaffst das u. dann hast du das paradies auf erden, auf das wir andern alle noch soooo hoffen!!!
ich glaub, viele von uns hat jetzt die nov.depri erwischt, ich hab sie ja grad hinter mir, hoffe ich, ich beschäftige mich halt u. ansonsten ist männe ja jetzt da, der fängt mich wenigstens ein bißchen auf...
jedenfalls ist ja im moment hier nicht so viel los,
hoffe, die andern melden sich bald mal wieder u. lassen uns wissen, wies ihnen geht!!!
euch allen einen schönen abend,
gglg. birgitta.
ps. männe backt grad meinen geburtstagskuchen, er ist ja zur rechten zeit nie da, da krieg ich dann immer ein paar wo. später meine SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE!!!!!
so, nu aber,
guts nächtle!!!