ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen!!!

Hey, Bea, schön, das du alles so gut überstanden hast.

Mo, SAmmy und Manuela, beneide euch und Bea, das ihr alle so nah an einander liegt. Mensch, wenn da nicht Viren fliegen!!!

Glückssträhnchen, las den Kopf noch nicht hängen, das wird noch. Immerhin sind es schon drei, bei deinem ersten posting waren nur 2 zu sehen, glaub ich. Zudem, wenn du dich nun auf so viele Ärzte verlassen mußt, ist ja auch nervig. Die Frauenärzte selber kennen sich oft genug zuwenig aus, mit unserer Behandlung, als das sie wirklich ein gutes urteil abgeben können. Und wenn der eigene Doc auch noch in Urlaub ist, das ist schon hart.
Das mit der Fahrerei zum KIWU ist schlimm, ich bin auch jedesmal 1,5 Stunden nur hin unterwegs, das schlaucht, und kostet Zeit.
Aber danach weis man dann wenigstens wieder definitiv, was Sache ist.

Aqua, wünsche dir einen schönen Urlaub! Die warscheinlich angenhmste Art, die WS hinter sich zu bringen!

Alle anderen, fleisiges Brüten!!!1
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

hab die Mittagspause genutzt, um noch mal hier reinzugucken.

Ari, dass wird schon noch mit Deiner Schleimhaut. Nimmst Du was, um den Aufbau zu fördern? Himbeerblättertee soll gut sein. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Ich warte im Moment auf meine Mens. Lt. Anzeichen könnte es jeden Moment soweit sein. Rein rechnerisch bin ich so Sonntag dran. Andererseits brauch ich keinen Kalender, weil meine Mens meistens am 20. kommt. Letzten Monat war die absolute Ausnahme von der Regel. Warten wir mal ab. Allerdings werd ich doch langsam ganz schön nervös. Wer hat Euch gezeigt, wie man richtig spritzt :o ? Ich weiss, die Frage ist schon tausendfach gestellt und beantwortet worden. Aber ich hab im Moment weder Zeit noch Muße mir das rauszusuchen.

Ich wünsch Euch allen jedenfalls alles Gute für die Zeit des Brütens, Wartens usw.

Bis dann
Lieben Gruß
Evelyn
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo ihr fleißigen Junkies und Brüthennen! Ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich weiß nicht, ob ihr euch überhaupt noch erinnern könnt an mich :roll: Auf jeden Fall bin ich super erholt und hoffe, dass ich das noch ein bißchen bin :D

Nehmt es mir bitte nicht für übel wenn ich nicht 21!!! :lol: Seiten nachlesen kann und daher nicht auf jeden eingehen kann.

Mo, Aqua, Pucki, Martina und Claudia, euch wünsche ich alles erdenklich gute in der Warteschleife. In der Tabelle steht nur von Pucki der SST. Wann haben denn die anderen? Aqua, von deiner Odysee habe ich gelesen. War ja echt schlimm, ich hoffe, du hast dich mittlerweile wieder erholen können davon.

Ich habe letzte Woche meine Mens bekommen, konnte aber mit der Stimu noch nicht anfangen wegen unserem Urlaub. Heute morgen bin ich in die Klinik, aber blöderweise zu spät. Ich war der Meinung, die freie Sprechstunde in die ich kommen musste ist zwischen 8 und 10 Uhr, leider ist sie aber nur von 8 bis 9 Uhr und danach werden nur noch Frauen mit Termin drangenommen. Also leider noch ein Tag warten :evil: :evil: :evil: Morgen gehe ich dann um pünktlichst!!!! um 8 Uhr hin und hoffe, dass ich dann endlich auch anfangen kann mit spritzen, sonst wird es ja noch nicht mal mehr was mit der PU im Juni :lol: .

Hattet ihr während der DR eigentlich auch so fürchterliche Kopfschmerzen. Gestern abend war es so schlimm, dass ich lange Zeit nicht einschlafen konnte. Ansonsten merke ich ja nichts von der DR. Mein linker ES macht mir ein bisschen Sorgen, weil er die ganze Zeit gezwickt hat, wie wenn ich meinen ES hätte. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich eine Zyste bekommen habe. Na, mal abwarten, ich melde mich morgen nach dem Doc wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und Abend.
VLG Susanne
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

nur ein kurzer bericht
der doc hat eben angerufen: von 10 haben sich 7 befruchten lassen und die zwei schönsten warten nun im brutschrank auf mich...ich kann es schon kaum erwarten, meine zwei babys eingesetzt zu bekommen
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr bei euch gemeldet :oops:
Aber irgendwie läuft bei mir alles drunter und drüber. Seit Tagen warte ich schon auf meine Punktion. Mittlerweile bin ich schon am 17 Zyklustag.Leider habe ich über 20 Eizellen produziert und die Gefahr einer Überstimulation ist zu groß weil auch die Blutwerte viel zu hoch sind für eine Punktion. Mittlerweile stimuliere ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr und muß jeden Tag zum Ultraschall und Blutabnehmen. Mann bin ich froh, daß ich bis zur Praxis bloß 5 Minuten laufe, denn das ist schon belastend.
Jetzt spritze ich jeden Tag eine Orgalutran um den ES aufzuhalten und warte darauf, daß die Werte sinken. Leider sind sie heute auch noch gestiegen, aber nur noch leicht. Ich hoffe so sehr, daß ich bald auch dran bin mit der Punktion, denn meine Nerven liegen langsam blank. Andererseits bin ich aber auch froh, daß der Doc so vorsichtig ist.
leider habe ich die letzten tage hier auch nicht so mitgelesen, so daß ich gar nicht weiß wer was schon hinter sich hat, aber ich wünsche euch allen wobei ihr auch grade seid, gaaaaanz viel Erfolg!!!!
Liebe Grüße Sandy
Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo nochmal,

musste kurz vor Feierabend doch noch mal hier nachschauen.

Sandy, da hoff ich ja für Dich, dass sich das bald reguliert und Du die Punktion endlich durchführen lassen kannst. Viel Glück und alle Daumen sind gedrückt.

Bea, dass hört sich doch super an 7 befruchtet von 10. Herzlichen Glückwunsch. Da wünsch ich Dir für den Transfer und die bevorstehende WS alles alles Gute. Daumen sind gedrückt.

Krümelinchen, na dann mal los und morgen pünktlich erscheinen. Dann geht's ja auch bei Dir los. Viel Glück.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und weiterhin viel Glück.

Liebe Grüße
Evelyn
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle und seid gegrüsst.
Tja meine Follis sind leicht gewachsen aber mehr werden es nicht. Ich liege jetzt bei 3 kleine li. und 1 ganz kleine re. :(
Morgen muss ich definitiv zu meine Kiwu Praxis und die möchten dann ein US machen und nachschauen wie es weitergeht. In diesem Fall nehme ich die Fahrt supergerne in Kauf, denn ich will jetzt definitiv wissen was Sache ist. :x Im Moment weiss bei meinem Gyn keiner so genau was Sache ist und die linke Hand weiss nicht was die rechte tut und das frustiert ungemein. :evil:
Jetzt musste ich für morgen zwar hollerkaboller Urlaub haben, aber meine Kolleginnen haben superlieb mitgespielt. Toll!!! :lol:
Meine Chefs wissen zwar noch nicht Bescheid, aber die werden es noch rechtzeitig erfahren. Meinen Kolleginnen gegenüber habe ich zwar ein total schlechtes Gewissen, aber die haben mir erst mal erzählt wo der Hase läuft und das ich in diesem Fall nur an mich denken soll. :lol: Super toll.
Beim letzten Mal hatte ich 4 Eizellen punktiert bekommen aber da ist alles reibungslos über die Bühne gegangen. Ich denke mal das kommt von der DR, dass dieses Male nichts klappt.
Letztes Mal habe ich auch nur zwie Tage bei der Arbeit gefehlt und zwar bei der PU und zum Transfer. Das wird dieses Mal aber leider nicht so klappen. Na ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Was sagt Ihr denn Euern Chefs!!!! :oops:

@Bea: Meine Daume sind für Dich gedrückt. Toll wenn es klappt. Ach quatsch es klappt bestimmt warte es einfach nur ab.

@Sandy: Was Du zuviel hast, habe ich zuwenig. Du ein bisschen weniger und ich ein bisschen mehr das wäre doch toll. Leide können wir es uns aber nicht aussuchen. :cry: Du wirst sehen es wird schon was werden, meine Gedanken sind auf alle Fälle bei Dir.

@Antonie und Evelyn: Euch Beiden habe ich eine PN geschickt schaut einmal nach.

Ich möchte mich noch für die lieben Worte bedanken, toll wenn man nicht so ganz alleine dasteht und morgen weiss ich dann mehr. Also bis dann und lasst es Euch gut gehen.

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo ihr Lieben, heute nur kurz geh gleich noch mit einem alten Schulfreund essen.

Also Glückssträhnchen das ist ja echt nicht toll, warte mal ab was die in Essen sagen !!! Ich bin ja Samstag da und auch total gespannt auf mein ersten US.

Evelyn das ist ja toll das es bei dir auch bald los geht, das nichzstun fand ich echt schlimm.

Bea, 7 befruchtet, toll!!! Lässt du den rest einfrieren ???

So, allen gut fix und viel Glück,

Antonie
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr Lieben!

Habs nicht mehr ausgehalten (schämdirtinchenganzviel) und einen Test gekauft. Für den 29. Zt kann man denke ich schon ein Ergebnis bekommen. Habe ihn natürlich auch sofort gemacht......NEGATIV! :cry: :cry: :cry: :cry:

Gehe am Montag aber trotzdem zum SST, wegen Eileiterschwangerschaft ausschliesen. Meine Mens habe ich zwar noch nicht, wird aber dann wohl nicht mehr lange dauern. Jetzt weis ich wenigstens, woran ich bin, und mach mich nicht mehr so verrückt. :cry: :cry:

Drücke euch natürlich weiter die Daumen, eine traurige Tina :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Halloooooo,

Glücksträhnchen, vielen Dank für Deine PN. Hab mich riesig gefreut. Vielleicht hilft's ja, damit man besser durchkommt :roll: .
Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Vielleicht sehen die Essen ja doch noch was Hübsches.

Martina, nicht den Kopf hängen lassen :knuddel: . Ich denke, Du solltest auf jeden Fall abwarten. Du wärst nicht die erste, deren Test negativ war und der SST dann doch positiv. Ich drück Dir die Daumen.

Antonie, viel Glück für Deinen Versuch.

So Ihr Lieben, bis morgen.

Liebe Grüße an Alle und schön brüten, Warten und was Euch sonst so gefällt.

Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“