Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
Bin neu bei euch aber nicht in diese Thema....
Ich habe 3x IUI gehabt , leider ohne gute Ergebniss...
Jetzt anfang 2005 soll ich IVF haben...
Wollte euch fragen Ihr lieben... in welche Teil von IVF ist schmerzhaft? Und ob gibt es Beteubung oder Narkoze?
Und was entscheidet darüber ob der Arzt macht IVF oder ICSI ?
Werde euch sehr dankbar für eure hilfe...
Siggi, man sind die goldig, und solange hast du uns deine süßen Babys vorenthalten. Da kannste echt stolz drauf sein!!!
Daniela, toll das es euch so gut in der Praxis gefallen hat. Dann können wir ja auch bald für dich die Daumen drücken!!!
So, gabs sonst noch was??? Mal überlegen...
Achja, vielleicht will ja die eine oder andere wissen, wies bei uns heute gelaufen ist:
Also erstmal hatte ich ne super besch... Nacht, da Pauline kaum geschlafen hatte. So war mir schon auf dem Weg zur Praxis total schlecht. Hatte ein total flaues Gefühl im Magen. Sind dann super pünktlich ran gekommen und hat alles ohne komplikationen geklappt.
LEIDER sind nur 3 Eizellen zu punktieren gewesen...
Also bleibt auch nichts zum einfrieren.
Naja, kann man nichts machen. Die 3 sehen aber sehr gut aus, meint die Biologin und auch Fr.Dr.Bestvater ist guter Hoffnung... Morgen können wir dann nachfragen wann am Donnerstag der Transfer ist. Hoffentlich lassen sich wenigstens die drei befruchten!
nach dem Eingriff hab ich dann mein Glas Wasser und ne tasse Tee getrunken, welches dann 10 Min.später im hohen Bogen wieder raus kam. gottseidank hab ichs noch bis aufs WC geschafft... Wurden dann 1,5 Std nach Eingriff entlassen uns sind erstmal zum Bäcker, um für mich ein Körnerbrötchen zu kaufen, damit ich was in den Magen bekomme. Das Brötchen wollte dann aber unbedingt während der Autofahrt auch wieder raus... Hatte vorsorglich ne Tüte bereit gelegt, die aber ein Loch hatte, was wir erst zu Hause feststellten...
Tja, so war das also...
Aber ich bin trotz der geringen Ausbeute weiter gut drauf und denke ganz doll positiv!!!
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
haste gut gemacht und dann werden wir mal auf eine tolle Befruchtungsparty heute Nacht anstoßen!!!
Außerdem sind das doch "die besten Drei" gewesen!
Was machst du,wenn alle zurück wollen?
Hast du noch dolle Schmerzen? Laß dich heute mal ordentlich verwöhnen,ok?
Hallo Blümchen!
Bin ja nun noch Neuling, aber das hört sich ja schlimm an:-( . Lässt Du Dir alle 3 wieder einsetzen? Wie gesagt, bin ja nun noch Neuling und habe von der ganzen Sache null Ahnung.
Auf jedenfall wünsche ich Dir viel viel Glück.
GGLG Daniela
Blümchen
Na, du machst ja Sachen, das aber auch nichts in deinem Magen bleiben wollte.
Auch drei Eizellen ist eine gute Ausbeute und genau die drei sind auch die richtigen. Wirst sehen.
Ich war ja nun gestern beim EKG. Und das ist genau so blöd ausgefallen wie ich es mir schon dachte. Ich hatte beim Arzt wieder einen sehr hohen Blutdruck 140/80 und der Puls war 108. Muss jetzt am Donnerstag zur Internistin und soll mich dort auch noch mal Untersuchen lassen. Das komische ist nur, hier zu Hause habe ich immer einen normalen Blutdruck und auch der Puls liegt bei 78. Ich denke mal, das dass echt nur die Aufregung bei mir ist. Ich bin auch immer tierisch nervös, wenn ich zum Arzt muss. Gerade wenn ich zur Gyn muss bin ich immer sehr aufgeregt, weil ich immer sehr gespannt bin wie es unserem Krümel geht. Naja ich werd ja sehen was am Donnerstag bei raus kommt.
Ansonsten gehts mir eigendlich ganz gut naja ich habe ein wenig Halsschmerzen und ein bischen Schnupfen. Trinke schon immer fleißig Tee mit Zitrone. Hoffendlich wird es nicht noch schlimmer.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
Ach, war doch nicht schlimm. Daniela, ich wollte euch doch jetzt keine Angst machen.
Das mit der Übelkeit hatte ich doch schon vor dem Eingriff. Hatte überhaupt nichts mit der Icsi zu tun!!! Könnt ihr mir ruhig glauben. War die schlaflose Nacht und der Streß am morgen, denn irgendwie ist das früh ziehmlich in Streß ausgeartet, da Pauline auch schon um 6.45 Uhr wach war und ich mich erst noch um sie kümmern mußte, bis ich mich dann endlich fertig machen konnte.
Da in der Praxis ist alles super gelaufen und ich habe auch überhaupt keine Schmerzen!!! Kann hier nochmal ein ganz großes Lob für die netten Schwestern und Ärzte aussprechen!!!!!!!!!
Siggi, genau, das sind "DIE DREI"... Aber die Ärzte raten mir alle ab, allen dreien eine Chance zu geben. Da ich ja bei Pauline auch gleich bei der ersten Icsi schwanger geworden bin.
So, dann noch an Fee, also wie du lesen konntest, habe ich überhaupt keine Schmerzen gehabt. Und normaler weise merkst du beim Transfer auch nichts. Die Punktion wird bei einer leichten Vollnarkose gemacht. Die ist aber so gering, das du nach dem Eingriff schon mit Hilfe der Schwester zurück ins Zimmer läufst.
Ob IVF oder Icsi gemacht wird, hängt soweit ich das weiß, vom Spermiogramm deines Mannes ab.
In welcher Praxis bist du denn? Kannst doch gerne hier mit schreiben!!!
LG von Blümchen mit
Mensch waschbär, schon haste deine Zysten fast besiegt, läßt du dir was neues einfallen. Und soooooo schlimm hört sich der blutdruck doch noch nicht an. Als ich in der Schwangerschaft im KH war, hatte ich auch ständig zu hohen Puls, aber war kerngesund. Hat aber den Schwestern auch nicht so gefallen... Müsen die doch verstehen können, das man beim Dok aufgeregt ist.
LG von Blümchen mit
@Wachbär,warum ist dein EKG "blöd" ausgefallen?
140/80 ist ganz sicher nicht hoch!Der Puls bei der Aufregung kein Wunder!
Also laß dich bloß nicht verunsichern und glaube an die Werte zu Hause,ok.
Hatte beim FA auch immer höhere Werte als zu Hause.
Deinem Krümel geht es sicher wunderbar.
@Blümchen,das ist sicher vernünftig.Rufst du morgen schon an,was so passiert ist?
Klar rufe ich morgen an. Muß doch horchen, wie die "Befruchtungsparty" war... Um 12.15 Uhr haben wir "Telefontermin".
Mensch Siggi, haste deine twins abgegeben??? Hast ja heut soviel Zeit zum posten... Ist das Bild im Avatar von einem Fotograf gemacht? sieht soooo toll aus!!!
LG von Blümchen mit