doch Sonja, wir erhören dich doch, aber du wohnst ja auch so verdammt weit weg von hier !!! Das ist ja das Problem

Mensch Pebbles, über 800 Plätzchen

Sonja, sind das Plätzchenrezepte ? Würde mich auch interessieren ...Habe nämlich noch ein Problem mit meinen Eigelbs, ich habe ein super Rezept, wo man 4 Eiweiß benötigt, und ich muss die Eigelb ja auch vertun. Aber zu süß mag ich die Plätzchen auch nicht, das ist ja gerne das Problem, wenn man nur Eigelb verwendet, finde ich zumindest.
Ich grübel auch schon schwer, was ich zu meinem Geburtstag mache, denn da sind wir 10 ERwachsene und mit 2 kleinen Kindern kann ich ja nicht ewig in der Küche stehen...Vielleicht lass ich mir doch einfach 2 Partypizzen kommen und mache alles drumherum ein bissel italienisch, mit Spießen usw. Denn ein eigenes Pizzarezept habe ich kein vernünftiges, das soll ja auch schmecken, na mal sehen.
Wollte nur noch zur Migräne sagen. Mein Mann nimmt natürlich schon immer was, aber eben die Triptane, nur wenn es gar nicht mehr geht, die darf man ja auch nicht so oft einwerfen. Und Aspirin und Kaffee oder sonstiges Koffein das ist sowieso der Standardanfang, hilft nur leider oft nicht.

So, heute habe ich meinen Termin mit Clara bei der Psychologin, bin gespannt wie es wird, Paulchen geht zu einer Freundin, es ist für uns Premiere, dass ich die Kinder außerhalb der Familie betreuen lasse.
Daher muss ich jetzt auch losmachen, denn heute gehts eher in den Kiga, sonst schaffe ich das alles nicht.
Hoffentlich schaffe ich es morgen reinzuschauen (bei uns ist ja morgen unser teuer erkaufter Feiertag), ich bilde mir ein, die Zwillis haben morgen Geburtstag ? Oder ? Ich guck dann nochmal...