Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

bin jetzt mal für 2 stündchen weg!

bis gleich
chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

stellt euch das mal vor:

die freundin von meiner arbeitskollegin nadja wollte morgen heiraten - ganz groß auf einen landgut mit tollen essen und übernachtung - mit insgesamt 55 gästen die auch von weiter her kommen und was passiert?????
die arme liegt im krankenhaus und hat den blinddarm rausbekommen - damit ist die hochzeit im eimer und die anschließende hochzeitsreise nach mauritius auch..............

IST DAS NICHT SCHRECKLICH???????????????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist der Knaller....O Wei, die arme......
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

manu, das ist ja echt der knaller mit der hochzeit - ohhhh wie gemein! Ein echter Albtraum..........

chris
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

na endlich......
ich dachte schon ich komm nie mehr ins Forum. Irgedwie funktionierte das bei mir nicht!
Nun also endlich mein Bericht:
Habe gestern zwei Krümel zurückbekommen, beides 4-Zeller. Danach hab ich mich stundenlang kaum auf die Toilette getraut, ich hatte Angst, dass die wieder rausfallen.
Ansonsten geht es mir nicht so toll. Mein Bauch tut ziemlich weh und zeitweise fällt es mir schwer zu atmen.
Aber ich bin sooooooooooo froh und noch mehr aufgeregt!!
Chris, was machen deine Eskimos?
Von meinen 17 Eizellen haben es übrigens nur 6 geschafft, d.h. wir haben nur 4 eingefroren. Aber vielleicht brauchen wir die ja gar nicht!
Ich habe es noch nicht geschafft, die letzten Seiten zu lesen. Seid nicht böse, wenn ich jetzt nicht darauf eingehe. Ich werde gleich alles in Ruhe durchlesen!
Mary, der SS-Test ist übrigens am 29.6.
Liebe Grüße, ich freu mich auf morgen!!
Gaby
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu gaby,
wir haben uns schon gefragt wo du bist?? Prima, dann bist du ja jetzt auch lightschwanger! Und sogar noch 4 eskimos - na bestens! Mein test ist am 24.06. und ich hoffe das sich unsere 3 eskimos bis dahin schön eingebuddelt haben. Wir können also zusammen hibbeln.
Deine beschwerden hören sich nach leichter ÜS an. Wenn es schlimmer wird, gehe bitte in die praxis! Ich denke auch immer das die rausfallen, aber ich glaube das tun sie nicht.
Seit heute nachmittag ist mir übel und etwas schummrig - hoffentlich keine magen-darm-grippe!!!!! denn die krümelchen können das ja noch nicht sein. Naja, mal abwarten ich hoffe es geht morgen besser.

lg chris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke, habe gerade bei "Fragen an den Doktor" gelesen das eine mit ICSI/TESE ss ist! Wahrscheinlich sogar mit Zwillies! Na das läßt doch hoffen, oder???

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

*ichsofortdortguckengehundvirenklau*

Gaby, Du brauchst die nächsten 4 Eskimos nur für die geschwisterchen......ist doch suuuuuuuuuuuper
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja witzig....die margali und ich haben im Januar Ordner schonmal geschrieben und wir hattend as gleiche Problem und bei Ihr hat es im 2. ICSI Versuch geklappt, wenn das nciht super ist........hihi...ich auch will!!!!!!!
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Gaby, schön, dass du dich endlich wieder meldest. Wir haben uns schon Sorgen gemacht!!! Klasse, du hast jetzt deine Krümel bei dir!! Zwei Vier-Zeller ist doch toll, bei mir war es nur ein Vier- und ein Zweizeller. Ich schätze mal, es ist der Vierzeller, der es geschafft hat... Und vier eingefrorene ist doch auch toll. Die braucht ihr aber nur für die Geschwisterkinder, ganz bestimmt.... :) Dann schon dich mal schön mit deiner Überstimulation, ich weiß ja, wie heftig das ist. Gut, dass du weiterhin krankgeschrieben bist!!!

Manu, das ist ja der Hammer mit der geplatzten Hochzeit der Freundin deiner Arbeitskollegin. Sowas wünscht man ja nicht mal seinen ärgsten Feinden. So was blödes. Aber eigentlich immer noch besser, als wenn der Blinddarm auf Mauritius durchgebrochen wäre .....

Mir geht es langsam ein bischen besser. Fühle mich zwar immer noch schlapp, aber das ist auch kein Wunder, soviel wie ich im Bett rumgegammelt habe die letzten Tage... Auf jeden Fall ist mein Kopf nicht mehr so zu wie gestern oder heute morgen, und das ist doch schon ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“