Dr. Peet oder wer mir helfen kann ???

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Dr. Peet oder wer mir helfen kann ???

Beitrag von Flöchen »

Hallo Dr. Peet ! :P

Hätte da mal 2 Fragen:

1.) Können sie mir vielleicht sagen, woran es liegen kann, das meine Eisbärchen das auftauen nicht überleben ??? :( :( :( :cry: :cry: :cry:

Von 1. ICSI = 7 Eisbärchen übrig gehabt, die dann alle 7 nacheinander beim auftauen kaputt gegangen sind.

Von 2. ICSI = 6 Eisbärchen übrig gehabt. Davon sind jetzt wieder 3 aufgetaut worden, wovon 1 nur überlebt hat und dieser eine hat sich danach leider nicht weiter geteilt.

Ich bin jetzt total verunsichert, was meinen nächsten Kryo-Zyklus im spontanen Zyklus angeht.
Wer weiß, ob die letzten 3 Eisbärchen das auftauen überhaupt überleben. Das es vielleicht klappen könnte beim nä. Versuch, fällt mir jetzt ziemlich schwer.

Währe über Antworten sehr dankbar.

2.) Bin am überlegen, ob ich ins Ausland gehen soll für Blasto-TF. Vielleicht habe ich da ein bißchen mehr Chancen ss zu werden.
Könnt ihr mir was empfehlen, wo man hin gehen könnte ???

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Einen Schups mal nach oben.

Ich hätte so gern eine Antwort auf meine Fragen, weil sie für mich sehr wichtig sind.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Flöchen!

Wir kennen uns ja. Du weißt ja, daß ich in Pilsen war, eine der Zech-Kliniken. Ich bin dort super zufrieden und würde jederzeit wieder dort hin gehen.
Auch Prag muß einen sehr guten Ruf haben, allerdings sind da Wartezeiten, aber sie sind auch billiger und Verfahren ebenso wie Pilsen.
Wo wohnst du denn? Aus meinem anderen Ordner sind nämlich einige nach Salzburg gegangen, wenn du willst, kannst du mit denen ja mal Kontakt aufnehmen.

Die Chancen im Ausland sind auf jeden Fall höher als hier, weil du ja eine Blasto-SELEKTION machst und wirklich nur die besten, die es bis Tag 5 geschafft haben einsetzen läßt. Die anderen, die während dieser Zeit auf der Strecke bleiben, wären evtl. in D auch eingesetzt worden mit negativem Ergebnis. Du sparst dir also auch noch psychisch einiges.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“