ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

na, ihr lieben,

geht euch heut allen nicht so gut, was?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na, das kenn ich ja auch, drum kann ich euch jetztm al n bißchen aufbauen:

tina, solche fragen sind mir auch noch nicht gestellt worden, aber eben, wie ist das nu mit kind, wollt ihr auch nicht mal langsam anfangen???(na, inzw. fragt das auch keiner mehr, aufgrd. unseres alters, die denken jetzt alle, wir wollen keine kinder u. das thema ist für uns durch :oops: :oops: :oops: ), nö, aber ich glaub, im zweifelsfall die frage zurückgeben aber auf jeden fall irgendsone dumme gegenfrage stellen...
laß dich nicht ärgern, die haben doch alle keine ahnung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn du mi. mit spritzen anfängst, bist du eine wo. weiter als ich

*dd* *dd* *dd* *dd*

wuschel, ja, das ist blöd, diese ewige warterei, ging mir ganz am anfang so, als wir uns endlich entschlossen hatten: erst war männe 2mon. unterwegs, dann kam die klinik nicht in gange, dann mußten wir auf die ärztekommission warten, dann war das sg schlecht u. u. u., wirst echt bekloppt dabei, jedenfalls ging es bei uns echt fast 6mon. später los als erwartet, dann die fg., also wieder warten, bis der körper einigermaßen im lot ist, u. nu wieder warten, weil kaum gmsh aufgebaut, aber nu solls ja dann wirklich losgehen,.. . das problem ist halt, daß man sich permanent gedanken macht u. nicht wirklich weiterkommt, weil halt nix passiert!!! :evil: :evil: :evil:
laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , bleib halt im bett u. heul dich mal so richtig aus!!! spann männe ein, dich aufzubauen od. unternehmt was schönes zu zweit, wer weiß, wie lange das noch möglich ist :wink: :wink: :wink: :wink:
mir gehts aber auch so, je mehr ich mich mit dem thema beschäftige, u. je genauer ich bescheid weiß, desto verrückter mach ich mich!!! drum werd ich täglich hibbeliger
:help: :help: :help: :help:

mäuschen, schonst du dich auch schön, daß es dir bald besser geht?????

feldmaus, schäm dich, son doofer pipitest, der zieht einen doch nur unnötig runter!!!! die können noch garnix aussagen, das kann echt nur der bluttest nach 14tg., sei halt froh, daß du keine blutungen hast, das ist doch schon mal ein gutes zeichen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
u. nur schlafen wollen ist übrigens auch ein gutes zeichen!!!, also, mach dich nicht verrückt, trink eimerweise geduldstee u. die paar tage bringst du auch noch rum!!!

knuddel, baut ihr echt euer ganzes haus selbst???? :o :o :o :o :o
wow, u. hut ab, wir sind schon voll beschäftigt mit den "kleinigkeiten", die großen sachen lassen wir machen... schließlich ist unser haus auch schon 100j. alt :wink: :wink: :wink:

so, u. wo sind die anderen alle????
doch in der nov.depriphase, mann gut, da bin ich grad ein bißchen raus.
da wünsch ich euch mal gutes ausschlafen u. mit jedem sonnenstrahl gehts ein bicßhen bergauf!!!

wir waren heut den ganzen tag im garten, sensen, sägen, aufräumen u. u. u.,
haben ordentlich was geschafft, gibt aber noch genug da draußen zu tun...

euch allen einen erholsamen, schönen abend!!!

gglg. birgitta.
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

HALLÖSCHEN
SEIT GESTERN LÄUFT ES ANDAUERT IN MEINEM HÖSCHEN :oops: UND ICHdenke immer da kommt mens ,genau die schmerzen habe ich auch,aber es ist weisser schleim. :roll: :help:
und meine eierstöcke arbeiten super heftig,aber ich spritze alle drei tage bis zum 18.11 noch choragon.
und meine brüste tuen weh,mein gott. :o
so genug gejammert :wink:

liebe grüsse feldmäuschenBild
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Feldmäuschen, Du hast garantiert zu früh getestet und aussagekräftig ist nur der Bluttest beim Gyn, also ist noch lane nicht Hopfen und Malz verloren :knuddel: *knuddel* *dd* .

Mäuschen, pflege Dich noch schön bis Freitag *dd* :knuddel: .

Tina, manche Leute sind echt schonungslos, Du hast doch ein völlig normales Gewicht!!!!!!!! :knuddel:

Knuddel, was amcht der dachstuhl, schon fertig, bzw. wann wird gedeckt?! :knuddel:

Bir, na Du alter Wechseljahrshase :wink:, schön dass Du so gut drauf bist :knuddel: :knuddel: .

Wuschel, hoffentlich kann es endlich losgehen bei Euch, kann das verstehen mit dieser blöden Warterei (bin nun schon seit Juli auf Eis gelegt :evil: ). :knuddel: :knuddel:

Allen noch einen schönen Abend!!!!!!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Vielen Dank das ihr versucht mich aufzubauen. Mir geht es auch schon ein wenig besser. Die Warterei ist wirklich das schlimmste. Unser erster KIWU-Termin war im Feb 04. Jetzt haben wir fast Jahresende und so richtig viel hat sich noch nicht getan. Bei uns hat sich alles so in die Länge gezogen. Daher bin ich jetzt das Warten leid.

Feldmäuschen Jetzt muss ich mal mit dir schimpfen. Du sollst doch keinen Pipi-Test machen, ist doch viel zu früh Bild Bild. Die Anzeichen die du beschrieben hast klingen ja schon mal nicht schlecht. Solange du keine Mens hast ist noch alles drin. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit deine Krümel es sich bei Dir ganz gemütlich machen.

Dali Schön das deine Hormone okay sind. Der Titer ist es bestimmt auch *dd* *dd* *dd*

Bri Da sind wir ja Leidensgenossen. Meine Mutter fehlt mir manchmal ganz schön. Gerade jetzt wäre es schön wenn sie in der Nähe wäre. Es kommt ganz darauf an mit wem über die ganze Sache mit der KIWU spricht. Aber meißt ist es auch so das einen die Leute nicht verstehen, weil sie nicht wissen wie es ist. Dann kommen die Sprüche wie "Es wird schon alles klappen" Denn musste ich mir erst kürzlich von einer sehr guten Freundin anhören. Im nach hinein habe ich mich geärgert es ihr gesagt zu haben. Aber wenn aus ihrer Familie jemand krank ist, dann bricht für Sie gleich die Welt zusammen und alles ist so schlimm als wenn der Familienangehörige im Streben liegt.

Fanny Für deine PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denke an Dich.

mäuschen Für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Weiterhin Gute Besserung für deinen Rücken.

TipTop Mir ist das auch schon mal passiert, dass mich jemand angesprochen hat und gefragt hat ob ich schwanger bin. Da habe ich glatt gesagt "Bis jetzt weiß ich noch nichts davon aber was nicht ist kann ja noch werden". Da hat mich die gute Frau ganz verdattert angeschaut und das Thema war gegessen. Muss auch sagen das mich sowas nicht unbedingt stört. Für mich ist viel schlimmer, wenn ich erfahre das andere SS werden nur eben ich nicht. Hatte jetzt erst vor kurzen so einen Fall, die die Frau eigentlich nicht so gut. Von ihrem Mann die Mutter wohnt nur in dem Haus wo meine Eltern wohnen. Sie wollten eigentlich nur noch ein Kind, allerdings sind es zwei geworden. Die Frau hat während der SS geraucht und auch nicht auf Alkohol verzichtet. Sie sollte sich vom FA aus schonen hat sie aber nicht, sondern noch beim Umzug geholfen, daher kam sie mit vorzeitigen Wehen ins KH. Gestern erzählte mir meine Mutter die Zwillinge sind da. Sie mussten geholt werden (1 Monat vor Termin), da die Frau zu hohen Blutdruck hatte. Ich finde das Verhalten von ihr unverantwortlich. Bei sowas frage ich mich dann, warum ist die Welt nur so ungerecht.

Nachteule mit Gebärmutterspieglung kenne ich mich nicht aus. *dd* *dd* *dd* das bei dir alles in Ordnung ist.

Pferdchen Wo steckst du eigentlich? Hast du uns vergessen? Mach mal piep.

Ups, :oops: so lang sollte das Posting garnicht werden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hallo, Dali hat mich auf euren Ordner aufmerksam gemacht... Mein Mann und ich sind beide 25 und aus Köln. Kinderwunsch haben wir jetzt seit August 03 - da hab ich die Pille abgesetzt, und es passierte nix :(

Wir sind auch im Januar "dran", ich habe relativ stark ausgeprägtes PCO-Syndrom (LH:FSH war 3:1), mit Diane 35 (seit fast 4 Monaten jetzt) sind die Werte aber wunderbar. Mein Mann hat leider zusätzlich nicht grad die besten "Soldaten" im Rennen, viele Mutationen, Anzahl grad noch so akzeptabel (ca. 18 Mio), aber sterben sehr schnell ab und sind auch recht langsam.

Fazit: ICSI :(

Ich fange am 16.12. mit der DR an (Decapeptyl 0,1) und am 28.12. mit der Stimu (Gonal F).
Und vorab, am 2.12. habe ich noch eine Gebärmutterspiegelung, ohne Narkose allerdings *bibber*

Ach ja, Behandlung machen wir in der Uni-Klinik in Köln und sind da bisher sehr zufrieden, die Ärzte sind total nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles total genau und verständlich... Nur die Termine liegen immer selten dämlich... Gespräche nur zwischen 11.30 Uhr und 15.00 Uhr (ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten, habe da also noch gar kein bischen frei, mein Mann ist gottlob relativ flexibel in den Arbeitszeiten, er ist Programmierer).

Ich werde mich mal mit mehr Zeit in euren Ordner etwas einlesen (oder es zumindest versuchen ;)), in "meinem" Ordner seid ihr natürlich auch sehr herzlich willkommen :) ("Dezember 04/ Januar 05 gehts los, wer macht mit?")

Liebe Grüße

Nina
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen alle hier
Bild Bild
Bevor ich nach Bremen fahre, wollte ich mal kurz hereinschauen und einen schönen Mittwochmorgen wünschen!!!

@Bir
ja, ich schone mich. Aber ich möchte doch etwas machen können, da ich krank geschrieben bin...geht halt nicht alles...

@Feldmäuschen
da jammer ich mal gleich mit :wink:
Du hast am Freitag FA Termin? Was will der da machen?

@Wuschel
oh, seit Februar ist eine lange Zeit.
Wir sind seit Mai 2004 in Behandlung, nach abgebr. IUI nun endlich die ICSI...
*dd*

@Nina
herzlich Willlkommen hier und für den ausführlichen Bericht danke :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

nur ganz kurz...

Nina Herzlich Willkommen im Ordner. Ich hoffe du findest dich zurecht. Werde die Tage mal in dem anderen Ordner vorbeischauen.

allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und schon wieder weg.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Feldmäuschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bir
nein :o wir machen eigentlich nicht viel selber :oops: "nur" den Dachstuhl streichen. Drauf macht ihn ein Zimmermann. Mehr als das elektrische machen wir nicht, aber das auch nur, weil wir ein Elektrogeschäft haben :lol:

Julia
ja Dachstuhl ist drauf, nächste Woche kommt der Blechner und dann wird -hoffentlich- am 27.11. gedeckt :dance:

Dawina
Herzlich Willkommen bei uns. :knuddel:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Mädelz,

bin auch wieder da. Komme von der Eierschau.
Nicht ganz so tolle Nachrichten heute. Sind tatsächlich nur 4 Eierchen. 19mm, 18mm, 17mm und ein Nachzügler 14 mm.
Wir sind nun nicht mehr so hoffnungsvoll. Klar reicht eine befruchtete, aber das erinnert uns sehr an die 1. ICSI da hatten wir 4 EZ und es ließ such keine befruchten.

Nun ist Freitag die PU. Mal sehen, was danach passiert. Die Nerven liegen jedenfalls blank.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

17.11.04
Heute morgen gegen 10 Uhr hatte ich meinen US Termin bei der Frau Doktor. Sie sah drei richtig schöne grosse Eileins. Sie war sich nicht sicher, da auf der anderen Seite noch Eileins zu sehen waren, die unterschiedlich gross sind. Dann wurde mir Blut abgenommen und gegen 15 Uhr rief ich dort an und ......heul.......
Mein Eisprung ist schon gewesen, der Progesteronwert ist bereits angestiegen...
als, ich das erfuhr, brach ich in Tränen aus.
Mir wurde zu Stutti rübergeschaltet, ich konnte nicht mit ihm reden, war fix und fertig. So sprach mein Mann mit ihm. Es hat keinerlei Sinn mehr, die ICSI ist hiermit abgebrochen.....heullllll...
wie kann so etwas der Frau Doc passieren?? Sie hätte doch jedesmal Blut abnehmen müssen, so sagte das sogar Stutti zu uns. Der ist ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Nun, zu der Frau Ärztin besteht unsererseits null Vertrauen mehr. Wir sind zutiefst geknickt...
Dann sagte Stutti noch zu meinem Mann am Telefon, das die Eisprungunterdrückung bereits einen Monat vorher anfangen hätten müssen..uups. davon wussten wir nichts, rein gar nichts.
Also, wir werden einen andren Weg finden müssen, zu der Klinik haben wir irgendwie kein Vertrauen mehr. Das zweite Mal diese Enttäuschung.
Petra
:cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“