geht euch heut allen nicht so gut, was??

na, das kenn ich ja auch, drum kann ich euch jetztm al n bißchen aufbauen:
tina, solche fragen sind mir auch noch nicht gestellt worden, aber eben, wie ist das nu mit kind, wollt ihr auch nicht mal langsam anfangen???(na, inzw. fragt das auch keiner mehr, aufgrd. unseres alters, die denken jetzt alle, wir wollen keine kinder u. das thema ist für uns durch

laß dich nicht ärgern, die haben doch alle keine ahnung!!!

wenn du mi. mit spritzen anfängst, bist du eine wo. weiter als ich

wuschel, ja, das ist blöd, diese ewige warterei, ging mir ganz am anfang so, als wir uns endlich entschlossen hatten: erst war männe 2mon. unterwegs, dann kam die klinik nicht in gange, dann mußten wir auf die ärztekommission warten, dann war das sg schlecht u. u. u., wirst echt bekloppt dabei, jedenfalls ging es bei uns echt fast 6mon. später los als erwartet, dann die fg., also wieder warten, bis der körper einigermaßen im lot ist, u. nu wieder warten, weil kaum gmsh aufgebaut, aber nu solls ja dann wirklich losgehen,.. . das problem ist halt, daß man sich permanent gedanken macht u. nicht wirklich weiterkommt, weil halt nix passiert!!!

laß dich mal

mir gehts aber auch so, je mehr ich mich mit dem thema beschäftige, u. je genauer ich bescheid weiß, desto verrückter mach ich mich!!! drum werd ich täglich hibbeliger

mäuschen, schonst du dich auch schön, daß es dir bald besser geht?????
feldmaus, schäm dich, son doofer pipitest, der zieht einen doch nur unnötig runter!!!! die können noch garnix aussagen, das kann echt nur der bluttest nach 14tg., sei halt froh, daß du keine blutungen hast, das ist doch schon mal ein gutes zeichen!!!

u. nur schlafen wollen ist übrigens auch ein gutes zeichen!!!, also, mach dich nicht verrückt, trink eimerweise geduldstee u. die paar tage bringst du auch noch rum!!!
knuddel, baut ihr echt euer ganzes haus selbst????

wow, u. hut ab, wir sind schon voll beschäftigt mit den "kleinigkeiten", die großen sachen lassen wir machen... schließlich ist unser haus auch schon 100j. alt

so, u. wo sind die anderen alle????
doch in der nov.depriphase, mann gut, da bin ich grad ein bißchen raus.
da wünsch ich euch mal gutes ausschlafen u. mit jedem sonnenstrahl gehts ein bicßhen bergauf!!!
wir waren heut den ganzen tag im garten, sensen, sägen, aufräumen u. u. u.,
haben ordentlich was geschafft, gibt aber noch genug da draußen zu tun...
euch allen einen erholsamen, schönen abend!!!
gglg. birgitta.