Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mäuschen. so zu Hause angekommen. Also meine Praxis macht nur bei Wunsch Vollnarkose. Und die Narkose-Ärztin hat mir erzählt, daß Vollnarkose von der Kasse nicht bezahlt wird, weil man es bei einer PU auch nicht für notwendig hält. Ich hatte auch nur eine örtliche Betäubung (sorry, wenn ich dazu immer Narkose sage)

TF bekommt man keine Narkose, ist auch nicht wirklich schmerhaft, ist wie eine Untersuchung beim FA. Ich mußte danach 15 min auf dem Stuhl hochkant liegen bleiben und dann durfte ich meinen Alltag wieder aufnehmen. Aber in Maßen.

Crinone (o.ä.) und Utrogest haben, meine ich, den gleichen Wirkstoff. Ich muß zusäztlich gynakodin (Gel) auf den Oberarm morgens und abends schmieren.

@anne: das mit dem morgens früher Wecker stellen, vielleicht gar nichts so blöd. Aber ich bin jemand, wenn der Wecker klingelt und nicht sofort in diesr Sekunde aufstehe, dann penne ich so wieder ein, dass ich den Wecker nicht mehr höre.

So, bis später Mädels

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

ICH WILL AUCH SO TOLLE SMILEYS WIE IHR HABT.wie komm ich da dran,????
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@susanne. entweder die gleich neben anstehen, wenn du eine Antwort schreibst oder aber unter rippenschneider.de gibt es auch jede menge, auch andere figuren.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Wollte euch nur mitteilen, das mein 2. Kryo-Versuch somit heute auch in die Hose gegangen ist :cry: :cry: :cry: .
Am Sonntag sind 3 Eisbärchen aufgetaut worden und eins hat davon überlebt. Als ich am Montag in der Praxis angerufen habe um zu fragen wie es aussieht mit meinen Eisbärchen, da sagte mir der Doc, das ich Morgen (heute) nochmal anrufen soll, weil sich das aufgetaute Eisbärchen bis dahin noch nicht geteilt hat.
Habe also dann heute Morgen wieder da angerufen und der Doc kam wieder ans Telefon und er sagte, daß das eingetreten währe, was er befürchtet hätte. Das Eisbärchen hat sich bis heute nicht weiter geteilt gehabt :cry: :cry: :cry: .
Soll mich jetzt wieder melden, sobald ich meine Mens habe und dann soll ich am 10. ZT. wieder zum 1. US kommen, damit wir dann die letzten 3 Eisbärchen auftauen können. Ich glaube noch nicht mal,das ich dann mit diesen letzten 3 Eisbärchen mit dem auftauen ect. Glück haben werde.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Bild

@Cindy
echt, die KK zahlt bei Vollnarkose nicht :roll: ?
ich weiss nur, das die Frau Doc erzählt von einer Art Maske, die ich aufgesetzt bekomme...
würde auch lieber nur ein Schmerzmittel erhalten...
Dieses Gyn. Gel ist das nicht auch ein Hormon?
Meine Mutti hat es auch genommen, als sie in den Wechseljahren kam :help:

@Susanne
schaue mal bei:
www.cosgan.de nach Smilies :knuddel: Bild
@Flöhchen
das tut mir leid
:knuddel: :cry: :(
*dd* das die anderen 3 Eisbärchen sich teilen!!!!!!!!

Ich habe heute morgen um zehn Uhr meinen Termin zum US. Melde mich am Nachmittag wieder bei Euch..
Petra
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!!

@Susanne oder hier:

www.cheesebuerger.de Bild

@Flöchen och menno...... :cry:

Freitag 7.25 hab ich meine erste US wieder!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Rehauge
am Freitag schon, toll *dd*
Den Link kenne ich auch schon.
Ich finde, Smilies sagen manchmal mehr als Worte...
Petra :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mäuschen wieso schon???? Es ist die erste Eierschau und ich hoffe es sind überhaupt welche da, dann weiß ich wenigstens schon, das sich welchen entwickeln können!!
Stimmt, mit Smilies kann man so maches Mißverständnis schon verhindern!!!

Kennst den schon???

Bild

ist der nicht fies???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Rehauge
der ist gutBild