Huhu,
melde mich lebend zurück
(Text kopiert:)
Aber sagt mal, wer hat denn da vergessen die Heizung anzuschalten? Vorgestern hatten wir noch gemütliche 20 Grad und lagen im Badezeug am Pool und heute diese Kälte, brrrr!
Ich will zurück!!! Der Urlaub war genial, schönes Hotel (okay, das wussten wir schon, wir waren schonmal da...), gutes Essen, Wetter war brauchbar, Segeln konnten wir auch ein wenig und ansonsten haben wir einfach relaxed.
Leider hab ich mir 'nen dicken Schnupfen mitgebracht und schniefe vor mich hin, Mist. Kann auch nicht behaupten, dass ich besonders gut geschlafen hätte, kriege keine Luft

Nuja, das geht aber auch vorbei ...
Der Flug war nicht mehr so locker wie der im Sommer. Hätte ich nicht gedacht, denn so insgesamt gehts mir glücklicherweise sehr gut. Ich bin noch am überlegen, ob mir der Hinflug oder der Rückflug lieber war. Der Hinflug war zwar so turbulent, dass ich die Dichtigkeit der Spucktüten ausprobieren durfte, dafür hat das Geschüttel dem Baby gefallen und es hat geschlafen. Der Rückflug war superruhig, das Baby fand es zu ruhig und hat fast den gesamten Flug sein "Revier" ausgemessen. Und dieses geht mittlerweile im Sitzen von der Leiste/Blase bis zu den Rippen. Blödes Gefühl, wenn Dir jemand stundenlang am Rippenbogen lang trampelt, und wenn Du etwas draufdrückst, damit die Rippen entlastet sind, merkste es auf der Blase ..

Nun denn, versteht es bitte nicht falsch, ich will nicht meckern oder mich beschweren! Sind ja im Endeffekt auch nur kurze Momente
Julia, Danke für die PN! Also keinen Kuchen, schade, ich backe gerne. Wg. abends bin ich flexibel, steuere gerne einen Salat bei!

für den Versuch und dass Du nächste Woche nicht noch unterwegs sein musst!
Tomatoe, was ein Mist mit Deinem AG. Lass Dich nicht ärgern! Zur Not lass Dich einfach aus dem Verkehr ziehen. Siehst ja jetzt schon, wie Sie Dir den Einsatz danken!
Was ist bei der Diabetes-Geschichte rausgekommen? Ich werde wohl Montag zum Toleranz-Test gehen. Denke aber nicht, dass die was finden.
Und Montag abend wieder schwimmen, muss doch meinen gebräunten Bauch vorzeigen
Stella, Du hörst Dich wieder viiiiel besser an. Und schön, dass Deine Mom wieder daheim ist.
Hexe, ist das nciht stressig immer 14 Tage durchzuarbeiten?
Fanny,

für den Versuch und für Deinen Papa!
Sonnie, verdammt schwere Entscheidung!!!
Sandra, bei mir hat die Müdigkeit im 4. Monat deutlich abgenommen. Und der 3-4 Stunden-Rhythmus muss auch nicht zwangsweise kommen, ich schlafe (wenn mich meine Rotznase nicht gerade dran hindert) immer noch am Stück durch.