Hallo Mädels,
hier ich auch mal wieder. Bin zur Zeit arbeitsmäßig belastet und abends oft hundemüde. Aber alle zwei Tage will ich zumindestens hier schreiben.
Möchte auch mal wieder was schönes berichten. War gestern zum zweiten Mal zu einem Homöopathie Kurs von der VHS, weshalb ich auch unsere Lieblingsserie nie ganz sehen konnte.
Jedenfalls ist das so klasse, ich bin total begeistert. Merke immer mehr, das die reine Schulmedizin nicht mehr mein Fall ist. Mir ging ein Licht nach dem nächsten bei dem Kurs auf und den anderen Teilnehmern ging es auch so.
Ich werde jetzt mal auf die Suche nach einer akzeptabelen Zusatzversicherung gehen. Eine Kostenanfrage bei einer Homöopathin habe ich auch schon gemacht.
Mit dem Wissen, was ich jetzt schon habe, werde ich einige Dinge anders machen, zum Beispiel nicht mehr einfach irgendwelche Mittel nehmen ohne vorher genau nachzulesen. Die Mittel haben zwar keine Nebenwirkungen aber man kann sich dadurch auch eine Krankheit aneignen.
Karo,
na jetzt bist Du ja auf dem richtigen Weg. Ich glaube fürs Kurzprotokoll ist es egal, wie lange der vorherige Zyklus war. Und bis die Mens richtig kommt, das dauert bestimmt noch.
Ameise,
gute Besserung und halt die Ohren steif.
Susa,
den Kaffee holen wir bestimmt nach, ja?
Bully,
Du machst das schon und machst uns hier demnächst was vor zur positien Einstellung.
Susi,
für Dich einen extra
Ich drück Euch.
H.