Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tanja 28 hat geschrieben:Hy, Bin nur kurz da um alle zu knuddeln.
Mir gehts echt kagge. HAt en Bündnis mit unserem Klo. Nur am brechen. Musste heute und am Donnerstag zur Infusion zum Gyn wegen Flüssigkeitsmangel.
Hab euch lieb. Tani
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tanja, komm mal ganz fix her und lass dich
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Tanja ich wünsch dir das es dir ganz schnell besser geht.
Obelix meine daumen sind gedrückt
Bei uns ist letzte Woche der Trockner kaputt gegangen. Hab aber schon wieder einen neuen. Ein seegen
Das Aquarium steht aber leider noch ohne fische. Im Zoohandel haben die uns gesagt das man erst 2-3 Wochen warten muss. Das ist mein zweites Becken jetzt. Das erste da ist damals wie ich grad eine Woche Fische drin hatte der Boden geplatzt. Danach war ich erstmal für 4 Jahre geheilt. Freue mich aber wenn es soweit ist.
Morgen muss ich mit Flo zum Asthmatest. Der kleene ist jede Nacht am husten wie verrückt und es wird einfach ned besser.
Ich hoffe das sich die vermutung als unwahr rausstellt.
Nach der hiobsbotschaaft gestern kann ich keine andere mehr brauchen.
Oma ist an meinem Geburtstag die trepppe runtergefallen, hatte eine Obbelschenkelhalsfraktur musste operiert werden.
Und nun spielen Herz Lunge und Darm ned mehr mit. Wenn die neuen Medikamente jetzt nicht ganz schnell anschlagen gibt es keine Hoffnung mehr.
1-2 Tage habenn ihr die Ärzte gegeben.
Gestern hat sie shcon auf gar nicht mehr reagiert und siie ist total eingefallen im Gesicht. Komplett voll Wasser ist der Körper auch noch.
Ich hoffe so sehr das sie sich wieder bbekrabbellt. Ich pflege Oma seit 10 Jahren wenn ihr was passiert fehlt mir ein sehr wichtiger Mensch im leben.
So nun muss ich aber ab unter die dusche.
Bis sptäer mal
Gruß Tanja
mal fix die Tanja drück, und die Däumchen für Flo und die Omi
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
ich hoffe, es geht Euch allen gut, obwohl ich das ja nicht ganz so glaube...
Auf jeden Fall drück ich Euch alle einmal und hoffe, daß hier bald wieder mehr los ist
, Obelix hat gesprochen !!!!!!
Also mir gehts gut, mich macht nur ganz nervös, daß ich noch EIGENTUM von dir hab lächel !!!!!
Keine Panik, das treib ich schon wieder ein... (irgendwann )
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Bei uns ist letzte Woche der Trockner kaputt gegangen. Hab aber schon wieder einen neuen. Ein seegen
Das Aquarium steht aber leider noch ohne fische. Im Zoohandel haben die uns gesagt das man erst 2-3 Wochen warten muss. Das ist mein zweites Becken jetzt. Das erste da ist damals wie ich grad eine Woche Fische drin hatte der Boden geplatzt. Danach war ich erstmal für 4 Jahre geheilt. Freue mich aber wenn es soweit ist.
Morgen muss ich mit Flo zum Asthmatest. Der kleene ist jede Nacht am husten wie verrückt und es wird einfach ned besser.
Oma ist an meinem Geburtstag die trepppe runtergefallen, hatte eine Obbelschenkelhalsfraktur musste operiert werden.
Und nun spielen Herz Lunge und Darm ned mehr mit. Wenn die neuen Medikamente jetzt nicht ganz schnell anschlagen gibt es keine Hoffnung mehr.
Gestern hat sie shcon auf gar nicht mehr reagiert und siie ist total eingefallen im Gesicht. Komplett voll Wasser ist der Körper auch noch.
Ich hoffe so sehr das sie sich wieder bbekrabbellt. Ich pflege Oma seit 10 Jahren wenn ihr was passiert fehlt mir ein sehr wichtiger Mensch im leben.
Bis sptäer mal
Gruß Tanja
mal fix die Tanja drück, und die Däumchen für Flo und die Omi
Oh Sch...., da kann ich mich nur anschliessen . Es tut mir sehr leid um Deine Omi, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
bin heute nicht gut drauf, hab Schiss vor morgen . Werd mich mal auf die Couch fleezen und die Stunden zählen, bis es so weit ist und hoffen, daß alles gut geht .
Tüssi und Emo, viel Spass beim Seminar . Morgen musste aber nochmal kurz berichten, wie der Termin war, o.K.? Der PU-Termin ist um 12.00 Uhr, d.h. wir treffen uns dort morgen nicht.
P.S.: Meine Freundin mit der verpatzten IVF -> umgewandelt in IUI, hatte heute US. Herzchen pochert und voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 03.07.05. Puuhhh, wenigstens sie hat es schon mal geschafft.
Tanja 28 hat geschrieben:Hy, Bin nur kurz da um alle zu knuddeln.
Mir gehts echt kagge. HAt en Bündnis mit unserem Klo. Nur am brechen. Musste heute und am Donnerstag zur Infusion zum Gyn wegen Flüssigkeitsmangel.
Hab euch lieb. Tani
Ohje Tanja
das ist ja schrecklich, ihc hoffe es geht dir wieder besser
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bis sptäer mal
Gruß Tanja
Tanja
ohje nur ärger
Für Flo
und das es deiner Omi besser geht
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33 hat geschrieben:
du hast dich nicht abgemeldet menno ach upppppppsssssss, ich mich ja auch nicht, weil..........ich kam nicht mehr ins Internet lach!!!! Also, mir selbst auch einen auf die Rübe . Mützchen
Hihi
ich konnte mich gar nicht abmelden, wollte ja immer kommen, aber dann .....
ja ja dich krieg ich noch lach
MELD MICH SCHON MAL AB FÜRS WOCHENENDE LACH !!!!! BEVOR ICH DAS VERGESSE !!!!!! S E M I N A R !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muß auch am Sonntag wieder arbieten
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008