Herzlichen Glückwunsch Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
es tut mir sehr leid, dass ihr so viel mitmachen müsst.
Ich hoffe du behälst deinen Mut und deine Kraft.
Liebe Grüsse
Petel
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben :) :) :) :)

vielen vielen Dank für die Glückwünsche!

Unser Tochter heisst Angeline und Sie ist im Moment im Kinderspital!

Leider haben wir keine guten Neuigkeiten!

Angeline hat eine Krankheit, (bei Ihr fehlt ein Stück eines Chromosomenteils) die sehr unterschiedlich verlaufen kann!
Verschiedene Organe sind davon betroffen, auch Ihr Wachstum ist eingeschränkt und die allgemeine Entwicklung ist verlangsamt!
Genauere Untersuchungen laufen immer noch, und die werden Ihr Leben auch bestimmen!

Angeline hat leider eine nicht all zu hoche Lebenserwartung :( dass schmerzt uns sehr, die Vorstellung eines Tages von unserem Wunschkind wieder Abschied nehmen zu müssen!
Doch für uns war schon immer klar, dass wir unser Kind annehmen wie es Gott für uns bestimmt hat!
Die Frage nach dem Sinn, werden wir im Moment nicht beantworten können..................vielleicht auch nie....................

Mein Mann und ich sind sehr stolze Eltern, denn unser "Chäferli" ist wirklich ein Engel ( :D nur manchmal :D zeigt Sie Ihren Dickkopf ganz bestimmt :D )

Ihr könnt Sie auf der Hompage von meinem Frauenarzt besuchen!
http://www.bernhard-zofingen.ch/Geburts ... bynews.htm

Ich schicke Euch liebe Grüsse
Marry und d'Angeline
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Marry,

meine Glückwünsche hast du ja bereits gelesen. Es ist sehr schwer, der Weg, den Ihr vor Euch habt und ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Kraft, die Ihr für diesen Weg benötigt. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Euch und Eurer Angeline geholfen werden kann. Die Medizin geht ja wundersame Wege heutzutage und da hoffe ich für Euch, dass sie den Fortschritt in die richtige Richtung macht und Euer Chäferlie sehr lange bei Euch bleiben kann.

Ich selbst habe eine Bekannte, bei denen zwei Kinder ebenfalls mit negativem Erbgut belastet sind - und auch wenig Chance besteht, dass diese Kinder "alt" werden. Jeder Tag, den Eure Angeline bei Euch bleibt, soll Euch ein Stückchen weiter bringen - auf einen hoffentlich glücklich endenden Weg.. Das wünsche ich Euch wirklich von ganzem Herzen.

Übrigens - Angeline sieht einfach zauberhaft aus!

Viel Kraft und alles alles Liebe für Euch drei
Iris
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich hab mir gerade eur Chäferli angeschaut (das ist echt ne klasse Idee), ich finde sie auch total süss.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass die Medizin wirklich vile für euch erreichen kann und euer Wunschkind möglichst lange bei euch bleiben kann.
Ganz liebe gRüsse und tausend Aufmunterungs :knuddel:
Petel
klapper
Rang0
Rang0

Beitrag von klapper »

Liebe Marry

Ich hatte richtig Tränen in den Augen, als ich Deine Nachricht gelesen habe. Manchmal fragt mann sich schon, was ein Mensch in seinem Leben, auf seinem Weg, alles verkraften kann oder muss.

Aber Eure kleine Tochter braucht Euch jetzt und es ist wichtig, jeden Tag so zu nehmen wie er kommt. Geniesst die Zeit mit Angeline, ich bin sicher, dass Sie Euch sehr, sehr viel Liebe und Freude bringen wird.

Viel, viel Kraft Dir, Deinem Mann und vor allem der kleinen Angeline.

Klapper (Gaby)
klapper
Rang0
Rang0

Beitrag von klapper »

Ordner nach oben.

Marry, wir denken ganz fest an Dich!!!!!!

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“