Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@flöchen: Das tut mir echt leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich denke allerdings auch, daß du mal mit dem Doc reden solltest, daß er überhaupt einfriert - es ist immerhin schon das zweite Mal. Meiner hat gesagt, als ich ihm davon erzählt habe, er friert wirklich nur die ein, wo er ziemlich sicher sagen kann, daß die ein Auftauen überleben.
Bei mir wurden bis jetzt nie welche eingefroren, weil die es wahrscheinlich auch nicht überlebt hätten. Ich weiß nicht, welche Beschaffenheit die haben müssen, daß mein Doc sie einfriert. Ich weiß aber auch, daß er Kryo macht...

Ich hoffe nun, daß wenigsten die anderen drei fit sind und wenigstens ein toller Kämpfer darunter ist, der sich mächtig bei dir festbeißt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Gute

@mäuschen: Du könntest recht haben mit der Maske, die du bekommst, irgendwie sowas hat die "Narkose Frau" zu mir gesagt, daß übernimmt wohl nicht die Kasse. Sie war recht sauer darüber, denn es kann immer mal sein, daß man doch Vollnarkose geben muß, hat sie mir erklärt. Jeder empfindet anders. Aber frag doch bei deiner Kasse nach um sicher zu gehen.

@Rehauge: Na dann alles gute für die Follischau am Freitag (?? - habe ich das richtig gelesen). *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir nichts Neues... irgendwie rechne ich mit einem Negativ, da fällt man dann nicht ganz so tief.
Ich habe seit einem Tag nach TF teilweise Mensschmerzen bzw. wenn ich abends ins Bett gehe, diese flaue Gefühl, wie die Mens ist da und man fühlt sich einfach nur sch .... (mens müsste rein rechnerisch erst am 23.11. kommen)

So Mädels, jetzt muß ich was arbeiten....

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy ja Freitag ist richtig!!

Was muß ich da lesen???? Bild
Wie war das mit dem negativ?????? Nee, nee.........denn mit einem NEGATIV soll man nie nie nie nie nie rechnen!!!!!!
Das will ich nicht noch mal lesen mußen!!! Bild
Sonst fange ich nachher auch wieder an damit........ Bild
Also Kopf hoch und Bauch streicheln!!! Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: Ich stelle mich selbst nur schon drauf ein - man ist immer doch lieber auf sowas vorbereitet. Wenn es dann anders ist, dann bin ich überglücklich. Wenn nicht, dann ist das Tief, was dann kommt, nicht zu schlimm. Natürlich hofft man trotzdem weiterhin, so ein bißl, es könnte positiv werden. Aber diesmal bin ich völlig hin und hergerissen.

Bei dir könnte es ja auch schon nächste Ende nächster Woche mit IUI soweit sein oder bin ich da zu voreilig???

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy siehst du und das ist das was man mit positiv denken meint, denn letztes mal war das negative nicht so doll wie jetzt und wenn du jetzt so denkst, dann ziehst du dich nur runter und auch das ist für deinen Körper und den Hormonen nicht gut!!!
Kannst dich nicht kopfmäßig ein bischen ablenken???

Ja wenn alles glatt läuft, könnte es sein das unsere IUI schon am28. ist, aber mal sehen, denn vorher hab ich ja immer mit Puregon stimuliert und jetzt mit Menogon, ich weiß ja noch nicht wie mein Köpfer auf das Medikament reagiert!!
Ich hoffe natürlich gut!!!
LG Bild

5xIUI negativ
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Hallo ihr lirben, :knuddel: :knuddel: danke fuer die links bezueg.Smileys. War heute morgen zur Eierschau.11 Stueck waren zusehen,leider wird die Punktion erst am Montag sein,weil die Eierchen noch unreif sind. Jetzt hoffe ich stark,das Maenne freibekommt fuer die Samenprobe,sonst muessten wie sie vorher einfrieren lassen, und Doc meinte waere nicht gut,ich haette dann eine viel schlechtere Befruchtungsrate. :( :( :( Floechen :knuddel: :knuddel: So schau mir mal die Seiten von den Smileys an,bis gleich
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: 28.11. ist doch toll - das ist ja auch bald. Drück die Daumen, daß du das Medikament gut verträgst und daß es dann auch klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mich ablenken, tja, wenn ich richtig was zu tun hätte hier in der Arbeit, dann wäre ich total abgelenkt. Aber meiner Chefin geht es nicht so gut und sie arbeitet entsprechend wenig. Ich sitze mehr oder wenig rum ... und das ist in meiner Situation Gift. Zu Hause könnte ich mich prima ablehnken mit Haushalt ..... Aber ich kann leider nicht so einfach jetzt gehen .... ein bißl Arbeit kommt noch, habe ich mir sagen lassen.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy hättest mal doch versuchen sollen die Woche Urlaub zu bekommen was???
Naja nicht zu ändern........mach dir schöne gedanken.......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

17.11.04
Heute morgen gegen 10 Uhr hatte ich meinen US Termin bei der Frau Doktor. Sie sah drei richtig schöne grosse Eileins. Sie war sich nicht sicher, da auf der anderen Seite noch Eileins zu sehen waren, die unterschiedlich gross sind. Dann wurde mir Blut abgenommen und gegen 15 Uhr rief ich dort an und ......heul.......
Mein Eisprung ist schon gewesen, der Progesteronwert ist bereits angestiegen...
als, ich das erfuhr, brach ich in Tränen aus.
Mir wurde zu Stutti rübergeschaltet, ich konnte nicht mit ihm reden, war fix und fertig. So sprach mein Mann mit ihm. Es hat keinerlei Sinn mehr, die ICSI ist hiermit abgebrochen.....heullllll...
wie kann so etwas der Frau Doc passieren?? Sie hätte doch jedesmal Blut abnehmen müssen, so sagte das sogar Stutti zu uns. Der ist ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Nun, zu der Frau Ärztin besteht unsererseits null Vertrauen mehr. Wir sind zutiefst geknickt...
Dann sagte Stutti noch zu meinem Mann am Telefon, das die Eisprungunterdrückung bereits einen Monat vorher anfangen hätten müssen..uups. davon wussten wir nichts, rein gar nichts.
Also, wir werden einen andren Weg finden müssen, zu der Klinik haben wir irgendwie kein Vertrauen mehr. Das zweite Mal diese Enttäuschung.
Petra
:cry: :(
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Oh Mann..........das ist ja echt unglaublich.........seit ihr selbstzahler?????
Denn wenn nicht, wißt ihr, das die Kasse alles zahlt???
Vielleicht tröstet das ein bischen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sucht ihr euch denn jetzt eine andere Klink??
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mäuschen. die haben bei dir komplett die Downregulierung vergessen, wenn ich das richtig verstanden habe, dass darf einem Arzt aber echt nicht passieren. Und voraussetzen, daß ihr das wißt, kann er auch nicht.
Es ist richtig, man fängt damit im vorherigen Zyklus so am 21. Tag an (in den meisten Fällen Synarela Nasenspray - aber es gibt auch anderes Mittel), dann Regel abwarten und dann Stimmulieren. Ich hoffe, eure Kasse übernimmt diesen Fehler der Ärztin.

Sowas habe ich echt noch nicht gehört, Hammer - sucht euch schnell einen anderen Arzt, damit ihr weitermachen könnt.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“