danke euch allen, ich hoffe auch das sara's k.....rei auch bald besser klappt
 .
 .ganz schön ruhig hier, hockt ihr wieder alle bei hangman????

obelix,
für morgen

.
 . 

,
 , . Hab so'n schiss vor morgen.... Die Narkoseärztin hat auch schon angerufen, jetzt muss ich nur noch bis morgen mittag durchhalten
 . Hab so'n schiss vor morgen.... Die Narkoseärztin hat auch schon angerufen, jetzt muss ich nur noch bis morgen mittag durchhalten  .
 . 

Wart nur ab
 Wart nur ab   

Erzähl doch mal !!
  Erzähl doch mal !! 

Im nächsten Zyklus soll ich dann auch wieder zur Blutabnahme zwischen dem 2. und 5. ZT kommen, und dann wird am 10 ZT US sein, evtl für ne IUI ( falls ich einen ES habe, wovon ich aber ausgehe.. )
  Im nächsten Zyklus soll ich dann auch wieder zur Blutabnahme zwischen dem 2. und 5. ZT kommen, und dann wird am 10 ZT US sein, evtl für ne IUI ( falls ich einen ES habe, wovon ich aber ausgehe.. )  

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

ist halb so schlimm - hab es auch überlebt - und das als sehr grosser Angsthase -
 ist halb so schlimm - hab es auch überlebt - und das als sehr grosser Angsthase -   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseHallo Knurpsel,knurpsel hat geschrieben:Hallo,
Obelix, du machst mir das jetzt gut vor, ja ? Wenn ich dann so´n Bammel hab´kannst du mich hoffentlich beruhigen ...
Wirst seh´n, hinterher wars gar nicht soo schlimm.
Also, ist aber auch spannend, ich fieber richtig mit Shantisa und dir mit.
Hab´übrigens noch keinen Pen, meinst ich soll mir den noch kaufen ? Lohnt sich das, ich mein ist der Unterschied wirklich soo gravierend ??
Shantisa, hast du eigentlich auch ´ne Narkose ?
habnämlichselbertierischschissdavor
PS: meine Mens ist noch nicht da...wenn das stimmt Shantisa, das sich die soo verschieben, dann kommt mein ganzer Zeitplan durcheinander.
Diese Warterei nervt auch ganz schön.
Liebe Grüsse
 Was nicht noch alles schiefgehen kann... aber ändern kann ich es eh nicht mehr
 Was nicht noch alles schiefgehen kann... aber ändern kann ich es eh nicht mehr