Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mein wasser im bauch hat sich nun durch viel trinken verabschiedet... et war am 10.11. .... in beinen und po ist noch etwas hängen geblieben. nun meine lainenhaften fragen . da das eine überstimu war ( nehme ich an ) und mit einer schwangerschaft das doch schlimmer werden müßte, kann ich davon ausgehen, das ich noch kein hcg im blut habe??
2.frage... ich habe zwischen meinem utrogest ausfluß einen kleinen schleimpropfen gesehen, und der sah aus wie eine eizelle.... öhmm.. das kann nicht sein oder??...aber was war das??...
~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 ~~
Eine Eizelle kann das ganz, ganz sicher nicht gewesen sein, die ist noch viel zu klein jetzt, um sie zu sehen! Sei da unbekümmert!
Solche Pfropfen sind hin und wieder dabei, das ist nur von den Medis!
Wegen der ÜS: Bei mir war es das gleiche, ich war (wie du unten anhand meinem Anhang lesen kannst) sehr Überstimmuliert, mußte sogar außer Trinken an einen Eiweißtropf.
Jetzt bin ich schwanger (6+3) und habe keine Probleme mehr mit der ÜS bekommen, ein paar Tage nach dem Test hatte ich noch leichtes ziehen in den Eierstöcken, aber schlimm war das nicht. Das HCG ist noch viel zu niedrig bei dir, um Probleme zu machen und wenn es dann zu einer SS kommt, und das HCG total hoch wird, muß das auch nicht sein, daß du wieder ÜS-Symptome bekommst. Es kann sein, muß aber nicht sein.
Hallo saahne.
Kann mich Martina nur anschliessen
Eine EZ war das ganz sicher nicht! Die kannst du mit dem Blosem Augen NICHT sehen!
Wegen der ÜS ist es so wie Martina sagt. Sie KANN aber muss sich NICHT verschlimmern!
Bei mir war es das gegenteil von Martina. Meine ÜS wurde durch die SS sehr sehr schlimm und endete mit 10 Litern Wasser im Bauch im Krankenhaus!
Aber wie du an Martina siehst siehst muss sich die ÜS um ss zu sein NICHT VERSCHLIMMERN!!!
Für deine weitere WS
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!