Hallo miteinander,
Obelix, brauchst kein Schiss zu haben, die PU ist halb so wild, nach der Narkose ist man sehr schnell wieder fit. Mir war's auch nicht übel danach, hatte aber der Narkoseärztin auch gesagt, dass sie schon vor der Narkose etwas gegen Übelkeit geben soll. Wie erfolgreich die Schwimmer von Deinem Liebsten und Deine EZ zusammenfinden, kannst Du eh nicht beeinflussen. Insofern versuch' Dich nicht allzusehr nervös zu machen und meld' Dich, wenn Du wieder wach und fit zu Hause bist. Von hier aus auch ganz viele  

,  dass alles bestens läuft und Ihr noch ein paar Eisbärchen übrig behaltet.
Dass mit dem Brennen der Auslösespritze kenne ich, aber was macht man nicht alles mit. Ist ja nur relativ kurz unangenehm - ich muss heute um 22:30 Uhr auslösen und habe am Freitag um 08:00 Uhr PU-Termin.
Knurpsel, alles halb so wild. Wenn man sich nur sicherer sein könnte, dass auch der gewünschte Erfolg, nämlich Schwangerschaft, eintritt, wäre das insgesamt viel leichter. Ich bin im Moment ziemlich gelassen (vielleicht wegen der vielen Hormone 

), weiß aber, dass spätestens nach TF die Nerven flattern werden. Habe zu Hause schon die anstehenden Launen angekündigt (besser ich tue es, solange ich noch einigermaßen im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin...  

). Aber Männe ist recht ausgeglichen und kann schon einiges ab.
Pusteblume, na das hört sich ja wirklich alles sehr vielversprechend und seriös an. Ich glaube dort in HD könnt Ihr Euch wirklich gut betreut fühlen. Toi toi toi, dass die Blutwerte gut sind und Ihr bald mit der IUI weitermachen könnt.  

Florine, gerne geschehen - habe den Umschlag heute in die Post gegeben, sollte also spätestens übermorgen da sein.
Kermit und allen anderen, vielen Dank für die zahlreichen Daumen; jeder einzelne kann sehr gut gebraucht werden.
Liebe Grüße und nochmal eine fette Portion  

*dd*für Obelix morgen!!!!
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)