Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

Hmm. lecker, Kastanien.... :wink:

In der Woche würde es uns wohl auch besser passen. Am Wochenende könnte ich wohl erst wieder nächstes Jahr... :o Ich frage heute Abend mal und melde mich dann. Oder hast Du schon ein paar Termine zur Auswahl??

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hendrik hat meist Dienstag ODER Donnserstag Kurs, man weiß es noch nciht weil ja ein neues Thema anfängt. Ansonsten haben wir keine festen Termine. Doch, Mittwoch alle 3 Wochen KV Sitzung.

Und am 24. sind wir glaub ich verabredet wenn ich das jetzt nicht verwechsel.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

also, insgesamt würde mir der Mittwoch auch am Besten passen.Aber ich melde mich nochmal.

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo latie, hallo hexe,
danke, mir gehts soweit gut! pu war erfolgreich & ich hoffe der rest wirds auch...

hallo sonnie,
es ist schon klar, dass zur zeit die arbeitsmarktsituation echt übel ist - aber so gehts für dich auf dauer ja auch nicht weiter....überlegs dir gut! zum einen brauchst du erholung & zum anderen habt ihr ja auch einen bestimmten wunsch....

lg, fanny
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Fanny,

halte fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht, Hexe

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

sind heil von Fr. Dr. Reichel heimgekehrt, nachdem sie uns Röhrchenweise Blut abgezapft haben, ich hab gar nicht mehr mitgezählt wieviele. Ich hoffe, sie haben noch etwas drin gelassen :lol:
Männe meinte, sie wäre auch ne Ossi... haben sich auch gut verstanden.
War danach jedenfalls ziemlich matscheflumper, hab ne Eisentablette genommen und ausgiebig geschlafen :müde:
Sonst wars unspektakulär. Sie hat ein bissl nachgefragt, Ergebnisse bekommen wir dann erst kurz vor Weihnachten. Also warten.

Julia
ja, nett, wie die Chefs manchmal über den eigenen Kopf hinweg entscheiden...
*dd* *dd* *dd* dass nächste Woche nichts mit Reisen ist!
Wie gehts eigentlich eurem Au-pair-Mädchen?
Also, wir bringen dann einen Salat mit.

Fanny
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für viele befruchtete EZ!
Hast du in 2 oder 5 Tagen Transfer? *dd* *dd* *dd*
Ja, das mit dem bestimmten Wunsch ist richtig. Werde mir so oder so auch erstmal eine Auszeit nehmen.

Sandra
Kräftig ausschlafen!!! Denk an dein Kleines, nur du kannst dich jetzt drum kümmern! Und denk dran, was du dafür alles mitgemacht hast!

Latie
Prima, Schöner Urlaub *auchhabenwill :D * und gut erholt :D
Also, wer HIER die Heizung ausgeschaltet hat, DAS würd ich auch mal gerne wissen :wink:

Stella
Seki wird bei mir nicht, mit drei-Finger-Such-System brauch mich vermutlich keiner :lol:
Was würdest du gerne für ne Fortbildung machen? Finde ich ne tolle Idee.
Ich werde auch mal gucken!
Gute Idee mit Treffen am Kaminofen, bei dem Wetter *brrrrr*

Hexe
Wie schön, ein Kaminofen!!!

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

huhu zusammen

wow, is das ein "kack" wetter!!!! so mag man gar nicht aufstehen...... :cry:

@hexe, och, das is wirklich ärgerlich wg. dem kamin! aber wenn er dann endlich steht, is das auch vergessen!!!!! ich freu mich für dich! das war schon immer ein traum von mir! irgendwann gibt es auch einen!!!!!!!!!

@latie, schön, bist du wieder da! die heizung hab ich mal angeschalten, aber ich glaub, die is kaputt :-? 8)

@stella, ich schau auch immer ER!!!! bin immer ganz scharf drauf!!! und danach sex and the city!! mittwochs popstars!!! is irgendwie ein tic von mir!
ja ich werd es wohl irgendwan mal wagen, was zu versuchen... mal schauen :roll:

@tomato, und, was is mit der küche??? steht schon was gebrauchbares, oder noch nicht????

@sonnie, drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel glück für das gespräch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@fanny auch dir *dd* *dd* *dd* *dd*

mein schatz is gestern mittag mit unserem doc spazieren gegangen. an einem alten weier. der wurde aber "abgelassen" jetzt über winter. also könnt ihr euch vorstellen, dass der sehr sehr schlammig is!!!! na ja, mein hundi sieht ein fischreier, und will hinterher, er hat sich dann überschlagen und is mit dem kopf im schlamm stecken geblieben :lol: :lol: der hat vielleicht ausgesehen!!!!

ich hab ihn dann nicht gewaschen, da ich abens ja noch gassi gehe.. zum glück!!!! da er ja einen "ichwerdeerwachsen" schub hat, hat er sich dann direkt noch im "urin" von seiner besten freudin gewälzt!!!! das bad hat sich also gelohnt!!!!!!

man, war das ein act bis der sauber war. dafür haben wir momentan einen hund, der dev. nicht nach hund riecht :wink: :wink: :wink: :wink:

so, ich wünsch euch einen schönen tag!!!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Sandra: Das "nicht nach Hund riechen" wird bei dem Wetter wohl kaum lange anhalten :-?

@Fanny: *dd* *dd*

@Sonnie: Ja es gibt Leute, die immer unbeschadet aus sämtlichen rauskommen. Dein Ex-Chef scheint dazu zu gehören *mecker*
Was ich nächste Woche arbeite weiss ich noch nicht. Meinem Chef ist aber eigentlich nur der Vorwurf zu machen, dass er es mir nicht persönlich gesagt hat. Für die Situation kann er nichts - der Kunde hat mal einfach von dem diesjährigen Budget noch kurz 17 Tage gestrichen... Iche denke mal, dass ich Sonntag abend oder Montag früh erfahre was kommt. Ich habe ihm gestern aber noch gesagt, dass reisen nächste Woche nicht drin ist! Das hat er wohl auch so akzeptiert.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern gebügelt, Hendrik kam spät da er nach der Schulung noch mit den auswärtigen Kollegen durch FFM gezogen ist. Da er vernünftig ist hat er nur 1 Bier getrunken natürlich. Haben dann noch geklönt. Ich hab den Werwolf Film geguckt beim Bügeln.

@Fanny: dann Daumen *dd* für die Befruchtungsparty!

@Sonnie: na ja, die machen ja einige Tests, da müssen sie schon Material machen...
Dein Mistexchef wäre mal was für eine Reportage über Mobbing.. *mecker* .hetz ihm doch mal die Presse auf den Hals. Von Wegen Schikane bei kirchlichen Einrichtungen.
Wg. Fortbildung: hatte ne Zeitlang mal an Europabetriebswirt gedacht, aber ich mag BWL nicht so. Ist auch Teuer im Fernstudium. Momentan durch Hendrik bei Manpower denke ich vielleicht an Personalwesen. AM liebsten würd ich Germanistik und Literaturwissenschaften studieren, na ja, ist so ein Spleen.
Wenn wir mal das Wohzi vergrößern gibts auch Kamin oder Bullerofen. Eher letzteres wahrscheinlich.

@Sandra: morgen solls kalt werden, brr. Aber heute ist trotz Wolken angenehm, kein Nebel aber gute Luft.
ER ist eigentlich die einzige Serie die ich mag.
Oje, das klingt nach Arbeit mit El Hundi. Meine in Korsika haben auch immer so einen Sch... gemacht.

@Julia: Daumen *dd* für die nächste Woche ohne Reisen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo,

danke für die daumen (wird auf jeden fall gebraucht...):

bisher ist bei der einen noch absolut :cry: nichts geschehen, die anderen werden nachbehandelt in der hoffnung, dass noch was passiert....na, dann....ich bin also doch vertrocknet! wenn es doch noch was wird, ist dienstag der transfer....hoffentlich! bin z. zt. ziemlich fertig & deprimiert - das gefühl gefällt mir ganz und gar nicht! es könnte ja auch mal was auf anhieb funktionieren....
zum glück hab ich paps heimgeholt & muß nicht mehr jeden tag in kh...

lg, fanny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“