Euregio Glücksordner -einige haben es geschafft -Rest folgt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Chrischi, für morgen *dd* *dd* *dd*

Paula, mach mal piep!
Ja, ich soll morgen mit der Stimu anfangen. Hab morgens noch 'nen US-Termin und weiß dann mehr.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure *dd* *dd*

Paula du kannst doch nicht einfach wieder verschwinden ohne was zu sagen. Alles OK?
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Hallo,

ehrlich, ich habe eben ganz vergessen von mir zu schreiben. Es tut mir so leid für Naima.

Beim US haben wir heute eine kleine Fruchthöhle entdeckt (wir nennen es unser "Pünktchen"). So wie es aussieht, werden wir ein Krümelchen bekommen (also keine Zwillinge). HCG lag bei 4740. Nur mein Blutbild stimmt immer noch nicht. Muß also weiter spritzen und das Blutbild weiter beobachten lassen. Aber das ist nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Paula

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Chrischi,ich denke an dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kreig ich wieder post??? :dance: :wink:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Paula,klasse! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und beim nächsten mal gibts ein bubberndes herzchen ;-) :dance: :dance: :dance: hast du wieder nächsten MI US?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

fPaula mensch ist ja klasse. Wann musst du wieder hin?

Bine ja melde mich.
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Hallo,

ja, klingt doch ganz gut, oder?? Ich muß nächste Woche Donnerstag wieder ins Klinikum.
Liebe Grüße von Paula

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wann musst du denn da sein? Vielleicht kann ich mir ja zur geleichen Zeit nen Termin geben lassen. Dann sehen wir uns nochmal. Oder?
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Chrischi: Muß um 8.00 Uhr da sein. Wäre ja schön, wenn wir uns sehen würden.
Liebe Grüße von Paula

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Paula, das ist toll!!! :knuddel: Dann kümmer dich jetzt gut um euer "Punktchen", damit es sich schön weiterentwickelt und zu einem prächtigem "Punk" wird :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“