So ein Tag so wunderschön wie heute, der ist so beschi**en und sollte schnell zu Ende gehen.......wo ist der Kotz-Smilie ?????

Junior ist wieder um halb 6 wach geworden, ging ja noch. Kind frisch gewickelt, angezogen, da gähnte er rum. Noch mal ins Bett, ich bin eingeschlafen.

Später hab ich mich endlich aufgerafft und den Balkon sauber gemacht. ging auch noch. Kind sah mir äusserst interessiert zu, was ich da mache. Lästig war nur, wenn ich was reingebracht hab, ist er zwar brav zur Seite gedackelt aber immer vor mir weg gegangen, anstatt aus dem Weg

Ich mach den Gartenstuhl in der Badewanne sauber, höre wie Zwerg am Schuhschrank ist, wie immer halt.
Es scheppert, Kind fängt an zu schreien. Ich Hände getrocknet und raus, Kind liegt unter dem Schuhschrank !!!!!!!!!!!!
Ich hab uns schon im Rettungswagen mit Notarzt gesehen !!!!!!!!!!!!
Kind unterm Schuhschrank rausgeholt, Kind im Wozi getröstet.
Kind will runter, geht in den Flur und schnurstracks zum Schuhschrank !!!!!
Da hab ich ihn erstmal angebrüllt

Hab dann erstmal den Schuhschrank aufgestellt und den Zwerg mit ins Bad genommen, damit ich weiter sauber machen kann.
Sonst ist er so gerne im Bad und da hat es ihm auch nicht gepasst.

Kurz vor 11 wollte ich Pommes machen, gehen ja schnell, damit das Kind was zu essen bekommt. Pommes waren im Herd, Kind wollte an die Brust und pennt ein. Hab ihn dann von der Couch ins Bett gebracht, ohne das er wach wurde !

Und dann die Pommes alleine gegessen.

Göga kam später heim, sieht den Schuhschrank mitten im weg stehen, fragt erstmal was los war.
Als Kind wieder wach war, haben wir den Schuhschrank anders aufgestellt, damit es nicht mehr so leicht passieren kann.
Zum Glück ist das Ding ja relativ leicht. Einen schwereren Schrank hätte er andererseits nicht so leicht umwerfen können ? Weiss auch nicht was besser wäre.
solange wir noch hier in der wohnung sind, will ich aber auch nichts mehr an Möbeln tauschen, wer weiss wo wir hinziehen und was wir da noch brauchen können.
Dem Zwerg geht es aber gut, der hat auch weiterhin am Schuhschrank rumgespielt, ich wüsste jetzt auch nicht wie ich es verhindern könnte

Mittags hat er fast drei Stunden geschlafen, ich hab aber immer wieder nach ihm geschaut. Da hat er wohl wirklich nur den Schlaf von nachts nachgeholt.
Danach war er putzmunter und guter Laune. Vorhin hat er noch so supersüss mit seinem Püppi gespielt, das war einfach nur wunderschön

Er hat den Puppensitz geholt und püppi wurde in die Babyschale gelegt und er hat sich davor gestellt und sie angelacht. sonst macht er das auch immer bei echten Babys.
Aber das war so süss !

Lulu dann viel Spass beim Impfen.
Vormittags hat es immer wieder genieselt. Gerade so das man nass wird. Da ich aber anderweitig beschäftigt war - siehe oben - sind wir erst am späten Nachmittag raus und da hatten wir Glück. Trocken raus und wieder rein gekommen. Später hat es richtig geregnet. Aber den ganzen Tag war es nicht richtig hell und keine Sonne.
Wir backen beider gerne Plätzchen. Einiges wird auch her geschenkt. Da freuen sich auch alle drauf, ist halt doch netter als gekauftes.
Christin in der Stillgruppe sind zwei Mütter aus Dresden, ca. 4 Stunden Fahrt.
Würde dein Mann den nicht mitkommen ?

Erzählst du uns noch mehr von der Therapie oder muss das erst noch "verarbeitet" werden. Finde es super das ihr aber im ersten Anlauf jemanden gefunden habt, mit dem ihr klar kommt.
Dreamer wouh das ist wirklich super von Alina !
Hoffe dir geht es sonst gut und du hast weiterhin schöne Vorwehen !
Hattest du bei Alina keinerlei Vorwehen ? Weiss ich garnicht mehr.
Viele liebe grüsse