Hallo,
@Clauda: Las Dich in den Arm nehmen:

- das tut mir ja sooo leid. Ich hoffe, das schreckt Deinen Mann nicht ab, oder?
@Anii, Keki+Brisel: Ich komme bald in den SS-Ordner, sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe. Freue mich schon – und Uti muss natürlich auch noch dazukommen ……
@Anii: Klar war Dein HCG nicht höher, Du hast ja VIEL früher getestet, aber ich war ja schon PU+19, laut Tabelle sollte der Wert höher sein.
Aber ich habe heute in Ulm angerufen und es hieß der Wert sei O.K., E2 + Progesteron auch. Ich soll jetzt am 25.11 zum US kommen, dann werde ich an meinen FA entlassen.
Auf meine Frage, ob ich den HCG-Wert noch einmal testen soll, hat sie nur gesagt, der werde bestimmt steigen.
Eigentlich würde ich ja schon gerne noch einmal gucken lassen …..
Also geschlafen habe ich logischerweise nicht so gut, ab ca. 4 Uhr war ich wach *hi, hi*.
Aber ich muss jetzt nur noch Morgen mit Dolmetschen rumbringen, dann habe ich eine Woche frei.
Dann schreibe ich auch mehr …..
@Diggi: Ich schicke Dir die Fotos bald, hab Dich nicht vergessen.
@Bini+Kruschl+Mandy+Krimmi+wer sonst noch?:
Geht Ihr zum Ukiwu-Treffen?
@Krimmi, Tina, Uti, Blüte usw.: Freue mich schon auf's gemeinsame Kinderwagenschieben – ich hoffe nur, dass es wirklich wahr wird!
@Sonntagskind: Nach diesem Ergebnis musst Du doch einfach auch TCM bei Dr. Englert probieren, oder????
@Uti+Krimmi+++: Also ich glaube schon, dass ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen würde, aber ich bin ja noch ganz am Anfang und hab (noch) keinen Plan – deshalb lese ich alle Tipps aufmerksam.
@Schnutz: ich freue mich soooo, von Dir zu hören. Ja, der Urlaub war bestimmt Klasse, gell?
Erzähl Deinem Männe ruhig davon, und wie Tina schon sagte, wäre ein Kompromiss (erstmal einen Versuch zu starten) doch eine gute Idee, oder? Wo warst Du in Behandlung? Auch bei Prof. Sterzik? Ich glaub, ich bin jetzt ein bisschen verliebt in ihn

.
Und wir hatten wirklich schon fast abgeschlossen, vielleicht hat das auch mitgespielt.
@BL: Wo bist Du denn???
Sodele, bin wieder viel zu lange am Computer, der werdende Vater will auch noch geknuddelt werden!
Bis dann
Heidrun