Ihr seid ja echt lieb....
 Ihr seid ja echt lieb....   .
 .Shantisa, oh menno da bin ich aber neidisch, daß Du so früh drankommst. Da ich ja beschlossen hatte, morgen "spontan" krank zu sein, muss ich der Form halber ja um 7.00 Uhr anrufen
 . Meine beiden engsten Kolleginnen wissen zwar bescheid aber sicher ist sicher
 . Meine beiden engsten Kolleginnen wissen zwar bescheid aber sicher ist sicher  .
 .Jaja, ich hatte bei den IUI's auch "nur" 3 Eierchen und hab schon "gelitten"
 . So viele sind echt Horror (nicht verzweifeln Knurpsel), ist aber auszuhalten. Man darf sich halt nur nicht sooo viel bewegen
 . So viele sind echt Horror (nicht verzweifeln Knurpsel), ist aber auszuhalten. Man darf sich halt nur nicht sooo viel bewegen  .
 . Ich hab echt so das dumme Gefühl, meine Eierchen sind schon gesprungen. Irgendwie fühlt es sich heute da unten anders an als gestern
 , oh mann, noch sooo lange bis zur PU
 , oh mann, noch sooo lange bis zur PU  . Mein Menne kann morgen einen Streifen mitmachen mit mir
 . Mein Menne kann morgen einen Streifen mitmachen mit mir  , werd wohl tierisch launisch sein (kann ich gut
 , werd wohl tierisch launisch sein (kann ich gut  ) aber auch er ist seeeeeeehr ausgeglichen und ihn kann so schnell nix aus der Ruhe bringen. Ist halt nicht so ein Temperamentsbolzen wie ich
 ) aber auch er ist seeeeeeehr ausgeglichen und ihn kann so schnell nix aus der Ruhe bringen. Ist halt nicht so ein Temperamentsbolzen wie ich  .
 .O.K., dann hüpf ich mal langsam in die Heia und versuche zu schlafen. Ich glaub, ich werd aber ausnahmsweise noch was essen, das nächste gibts ja morgen erst nach der PU

Kermit - brauchst aber nicht so fest zu drücken, daß Du Dich verstümmelst

Bin morgen früh bestimmt noch mal hier...
Shantisa -