Da hab ich schon mal etwas Zeit, weil Baby brav schläft und nun ist niemand hier...

und fühl dich mal ganz lieb und vor allem dolle
 und fühl dich mal ganz lieb und vor allem dolle   

Mußten erstmal Baby schlafen legen und Mittag essen...
  Mußten erstmal Baby schlafen legen und Mittag essen...  Sind heut Nachmittag nicht zum essen gekommen, da wir Besuch hatten.
  Sind heut Nachmittag nicht zum essen gekommen, da wir Besuch hatten. Oh ja, dieses Weihnachten wird was ganz besonderes!!!
  Oh ja, dieses Weihnachten wird was ganz besonderes!!!  
  Werde mich erst Nachmittags irgendwann melden. Schaue aber heut abend nochmal rein, ob sich vielleicht doch noch der eine ohne andere hier gemeldet hat.
 Werde mich erst Nachmittags irgendwann melden. Schaue aber heut abend nochmal rein, ob sich vielleicht doch noch der eine ohne andere hier gemeldet hat.

Prost!
 Prost! 

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das ihr bald eure Krankheit überstanden habt.
  Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das ihr bald eure Krankheit überstanden habt.  

Und lieber einmal mehr zum Dok gehen, mit durchfall ist ja nicht zu spaßen. Aber du machst das schon...
 Und lieber einmal mehr zum Dok gehen, mit durchfall ist ja nicht zu spaßen. Aber du machst das schon...  

hoffe nur, das Pauline mir mal ausnahmsweise meinen Schlaf gönnt.
  hoffe nur, das Pauline mir mal ausnahmsweise meinen Schlaf gönnt.  Mal schauen...
  Mal schauen... und fleißig weiter drücken!!!
  und fleißig weiter drücken!!!  

Dafür ist heut schon donnerstag und somit nicht mehr lang bis zum Wochenende.
 Dafür ist heut schon donnerstag und somit nicht mehr lang bis zum Wochenende.  

Wer weiß, wer weiß. Aber im moment stecke ich ehe meine energie in den Hausbau. Das ist immer noch die beste ablenkung. Und das so ein hausbau teuer ist, war ja von vorn herein abzusehen. Was ich halt nur doof find, ist das das vermessen und alles was dazu gehört teurer ist, als wie das kleine stück land, weswegen nochmal neu vermessen werden muß.
 Wer weiß, wer weiß. Aber im moment stecke ich ehe meine energie in den Hausbau. Das ist immer noch die beste ablenkung. Und das so ein hausbau teuer ist, war ja von vorn herein abzusehen. Was ich halt nur doof find, ist das das vermessen und alles was dazu gehört teurer ist, als wie das kleine stück land, weswegen nochmal neu vermessen werden muß.