Moin zusammen,
nadine; meine Freundin meinte, das ein Pilz relativ harmlos sei, nur eben die bakterien sich nicht drauf setzen sollten. Sie hatte nun 4 mal so einen Pilz in der Ss und NIEMALS Bakterien, ohne dass sie ausser der pilz medis was unternommen hat. Ich denke Du darfst ganz beruhigt sein...
Luna, ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. Habe ganz vergessen, dass wir nun auch noch auf das Ergebnis der Spermiogrammes warten müssen....aber wir erfahren es sicher heute. Dir auch erstmal viel Glück.....
Babs, ich habe nach der letzten FG einen super Zyklus behalten. Immer brav 28 Tage.....bei der erstenund 2. ICSI hatte ich ein negativ und einen ganz miserablen Zyklus. Auch mit 23 und 25 Tagen oder auch mal 40 tage. Aber es kann gut sein,d ass nach diesen hormonchaostagen auch mal ein Zyklus nich tgut läuft. meistens liegt es dann an einer Gelbkörperschwäche. dafür spricht auch der kurze zyklus und die Schmierblutungen, Wenn das nur selten ist, ist das auch noch normal. Solltest Du ab jetzt immer so einen zyklus haben, soltlest Du in der 2. hälfte mal den Progesteron wert bestimmen lassen.
Bully, hast Du schon was von Phoeni gehört????? Dir auch weiterhin
christa, die Hormone können EXTREM müde machen. Eine Unterfunktion, wie ich sie habe, macht einen total fertig. Die Ärzte haben es viel zu spät erkannt. Erst als ich einen Spezialisten aufgesucht habe, wurde es festgestellt. Dazu kam eben die Hashimoto Thyreoditis, die meine SD angreift. Mittlerweile ist meine SD nur noch halb so groß wie sie sein sollte, weil die Antikörper sie komplett zerstören. Also ich denke, ein Gang zum Nuklearmediziner lohnt sich alleine um das auszuschliessen. Empfehlen kann ich nur den Dr. Mütter in Köln Marsdorf. Der ist klasse.
Bis später