Hallo Ihr fleissigen Vielschreiber, so schnell lass ich mich nicht vertreiben. Habe zwar keine Hunde dafür aber meinen Katzenopa und somit vollstes Verständnis. Auch das Inkontinenzproblem kenne ich zu genüge. Unsere 2. Katze, die wir leider einschläfern lassen mussten, war nach einem Unfall querschnittsgelähmt. Er konnte aber mit Krankengymnastik (ich sehe euch jetzt schon auf dem Boden rollen, aber es war so!!!) wieder laufen. Und nur, weil er das Wasser nicht immer so halten konnte, wollten wir ihn dann nicht einschläfern lassen. Aber es ist schon so wie ihr sagt, Leute, die keine Tiere haben haben oft wenig Verständnis dafür.
Dusty: Lass Dich nicht verrückt machen. Dein Embryo ist stärker als Du glaubst. Du hast Dir schliesslich das Amalgam nicht bei allen Zähnen rausbohren lassen. Mich wollte ein Zahnarzt wegen eines entzündeten Zahnes in der 26. SSW operieren, was ich aber Gott sei Dank abwenden konnte. Dein Zahnarzt hat schon recht, es geht hauptsächlich um den feinen Staub der beim Bohren entsteht und dann um die Menge, sprich, meistens lässt man sich ja alle Amalgamplomben gliechzeitg entfernen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für morgen.
Ja, und es ist immer so, ob Pilzerkrankung, Zähne, Rücken oder ähnliche Dinge, die die Welt nicht braucht kommen natürlich ausgerechnet wenn man den sehnlichst erwarteten Nachwuchs erwartet. Aber, Du weisst doch, Bange machen gilt nicht.
Porki:
Clan: Lagerst Du auch Wasser ein? Wann gehst Du wieder zum Arzt wegen Deines Blutdruckes?? Alles schön langsam angehen lassen.