Gibt es einen guten in Bonn? Oder kann der Hausarzt auch die Werte kontrollieren? Hab doch keine Ahnung von sowas.

... ich soll Dir einen Arzt empfehlen? Sorry, bin ja auch nach Mainz gefahren, weil hier keiner kompetent genug erschien!
 ... ich soll Dir einen Arzt empfehlen? Sorry, bin ja auch nach Mainz gefahren, weil hier keiner kompetent genug erschien!  Aber für´s erste kann der Hausarzt auch die Werte checken - nur mit der Diagnose; ist dann halt die Frage, ob er Ahnung hat oder nicht?
  Aber für´s erste kann der Hausarzt auch die Werte checken - nur mit der Diagnose; ist dann halt die Frage, ob er Ahnung hat oder nicht?  Aber er kann sicherlich einfach mal die Werte kontrollieren. Er müsste den TSH, fT3 und fT4 (auf keinen Fall nur T3 oder T4, das ist nicht aussagefähig genug!!) bestimmen; und auch die Antikörperwerte (TPO-AK und TRAK). Ihr anderen SD-Mädels, helft mir mal
 Aber er kann sicherlich einfach mal die Werte kontrollieren. Er müsste den TSH, fT3 und fT4 (auf keinen Fall nur T3 oder T4, das ist nicht aussagefähig genug!!) bestimmen; und auch die Antikörperwerte (TPO-AK und TRAK). Ihr anderen SD-Mädels, helft mir mal   reicht das?
 reicht das?  
  !! Naja, mal sehen wie lang er´s mit ihr aushält!
 !! Naja, mal sehen wie lang er´s mit ihr aushält!  

) weil das gerade mal 5 Wochen her ist und ich´s auch im Forum geschrieben habe?
  ) weil das gerade mal 5 Wochen her ist und ich´s auch im Forum geschrieben habe?