Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Ich danke euch allen für eure Tröstungen, ihr seit alle so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Cindy ... Mein Doc friert auch nur das ein, wovon er der Meinung ist, das sie es auch schaffen (können).
Mir sind durch diesem Versuch keinerlei Kosten entstanden, das war mit einander so vereinbart gewesen, wenn es wieder nicht klappen sollte, nur wenn es zum TF gekommen währe.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Hallo alle

@Rehauge
wir werden heute mal mit Stutti reden, denn Frau Doc ist ja zu feige mit uns zu Reden *mecker*

@Mona
Uno-Enantone ist doch ein Eisprungblocker :roll:
:help: ist das zu spät gegeben worden??
Ab 1.ZT habe ich gestartet mit Spritzen.

@Cindy
das wäre ja ein Ding. Die Ärztin ist doch offensichtlich Schuld und ich breche nicht wegen Überstimu oder so ab. Das ist doch etwas anderes, finde ich :help:
Und wir werden alle dran setzen wenigstens bisschen wieder zu erhalten.
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Eine Frage an alle Erfahrenen hier
kann ich nun dadurch ss werden, wenn die Behandlung abgebrochen wird, wenn noch die Eileins nicht alle gesprungen sind
auch wenn der Progesteronwert bereits angestiegen ist????????
Petra
:help:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

@Mäuschen schau mal hier rein http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=24474
Ob du so schwanger werden kannst??? Hmmm......versucht es doch einfach mal mit tüchtigem herzeln!! :wink:

@Cindy es gib da gesetztliche Punkte die sagen, das dir 3 VOLLE versuche zustehen, aber es ist richtig das die KK`s sagen sollen, das es das Geld nicht wiedergibt!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@flöchen: Na wenn du dich mit deinem Doc geeinigt hast, dann klingt das doch gut. Trotzdem ist natürlich für dich jedesmal ein "Hieh", wenn du den Zyklus vorbereitest und dann kann man nicht weitermachen.
Also für die drei Eichen drücke ich die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Mäuschen: Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn du noch Eichen hast und die eine "Frucht" haben sollten und jetzt dann noch "springen" würden ... du dir deinen Mann greifst ... könnte ich mir schon vorstellen, daß es vielleicht gehen könnte. Nur paß auf, wieviele Eichen hast du denn noch .... zwecks Mehrlingen.
Aber gib nichts auf mein Gelabber, ich bin kein Arzt .... :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@rehauge: Ich hatte meine Kasse gefragt, was passiert, wenn ich meinen Versuch abbreche (es war ja mein 3.), bekomme ich dann noch einen oder nicht, weil der ja nicht durchgezogen wurde.
Die Antwort war nein, weder Geld zurück noch ein Versuch, denn der gilt als durchgezogen. Man ist doch echt der A.....
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy das ist ja das problem, man darf dennen nicht alles gleich glauben und man muß sich leider heutzutage selber schlau machen, denn es gibt soviele löcher in den gesetzten!!!!
Wenn du mal bei der KK vorsprichst und du denn Paragrafen um die Ohren haust, würden die ganz klein mit Hut werden und unterm Teppich laufen!!!
:wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Cindy
es wird sich bei mir ja um einen Behandlungsfehler handeln, da müsste das doch anders entschieden werden, werde mich auch nochmal schlau machen...
Ja, wegen SS...das könnte bei den ganzen Follis noch "gefährlich" werden :roll:

@rehauge
danke für den Link :knuddel: :dance:
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Hallo maedels, mir geht jetzt echt der Arsch auf grundeis.(sorry) Hab total schiss,das mir das gleiche wie Maeuschen widerfaehrt. Hab ein kraeftiges Ziehen im unterleib und Schmierblutungen hab ich auch. gestern wurde ja noch ueberlegt ,wann Transfer stattfinden soll.Laut Ultaschall waren die Eier gut,nur laut Blutuntersuchung will man warten bis Montag,hoffentlich ist das nicht zu spaet. Frage/ Verhindert SYNARELA AUF JEDEN FALL DEN EISPRUNG EGAL WIE LANGE??????????????????????? Seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Susann
wann hast DU denn mit dem ES blocken begonnen???
Welchen Zt. bist Du?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, halte am besten mal Rücksprache mit Deiner Praxis!!!!

Nun zu mir:
also, gegen viertel nach Eins rief Stutti bei uns an.
er selber hatte noch nichts davon gehört, das das Geld von der KK zurück erstattet bekommen wird. Aber er ist bereit uns einen Beleg zum Einreichen für die KK zu senden, die wir dann bei der KK abgeben können.
Wenn meine nächste Mens beginnt, sollte ich bei ihm vorstellig werden, er möchte überprüfen, ob ich Zysten habe und dann werden wir alles weitere bereden..
wir wagen es in der Klinik zu bleiben, aber es ist ja halt beim Chef selber.....

@Rehauge
das stimmt, und wir werden es versuchen, das Geld einzuholen....
Petra

:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“