Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Wollt Ihr es spektakukärer ?
Könnt Ihr haben !

Mens bis heute noch nicht da... :o :-? :?:

Leider schleicht mein Mann schon um den Kasten (oder besser Kästchen) rum.
Seit er bei der neuen Firma ist, wird nur noch übers Netz kommuniziert. *krise*

Gute Nacht, Katia
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Auch von mir viel Glück für alle und viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Schließen mich an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Silke

P.S.: Gerade gemerkt, daß ich wieder an mein Archiv dran komme. :dance:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- sagt gute nacht :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

matea, wie war es??
katia, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* , wär doch super, wenn wir hier mal wieder eine neuschwangere hätten.

allen anderen einen schönen tag!
mann wird ungeduldug und ich muss auch zur rückbildung.

liebe grße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern gebügelt, Hendrik kam spät da er nach der Schulung noch mit den auswärtigen Kollegen durch FFM gezogen ist. Da er vernünftig ist hat er nur 1 Bier getrunken natürlich. Haben dann noch geklönt. Ich hab den Werwolf Film geguckt beim Bügeln.

@Mondschaf: den button such ich auch. Daher schreibe ich in Word. Außerdem kopiere ich immer den Anfang für alle 3 Ordner.

@Katja: meine Daumen auch! *dd* *dd* *dd*

@all: morgen solls schneien....
:-? :-? :-?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

VIELEN Dank fürs Daumendrücken. Hat für die erste Runde geholfen.
Eichen waren noch da, sind wohl Blähungen, die habe ich immer noch.

Es waren 12-13 Eizellen, 10 sind reif und sehen gut aus. Ich bin so froh, dass es diesmal eine vertretbare Anzahl ist und nicht wieder an die 20. :dance:
Jetzt brauche ich noch Eure Daumen für die Befruchtung. Die war bei mir immer nicht so toll!!

@Katia: Auch ich drücke Dir fest die Daumen. Wäre wirklich toll, wenn es klappt! *dd* *dd* *dd*

@Stella. Du bist zu beneiden, dass Du einen vernünftigen Mann hast. Würde mir man manchmal wünschen, dass meiner etwas mehr davon hat....

@Mondschaf: Jetzt habe ich Zeit, über unseren Treffpunkt nachzudenken. Es wird uns schon noch was Schönes einfallen. Danke fürs Daumendrücken!!!

Haue mich jetzt aufs Sofa,

bis bald und lieben Gruß von Matea!
BildBild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* extra für Matea

Was die Vernunft angeht: eine mehr als deutliche Verbesserung gegenüber meinem Exfreund...
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
lenia
Rang0
Rang0

Beitrag von lenia »

Matea, ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen. Bislang hört sich doch alles prima an. Mit wieviel Einheiten hast du denn stimuliert? Und wann wird Transfer sein? Samstag?
Katia, hast du schon einen Test gewagt? Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du "nur" mit Clomifen stimuliert oder hattest du eine IVF?
Den ganzen Leseratten hier möchte ich auch noch einen Tipp geben: Carlos Ruiz Zafon, Der Schatten des Windes. Das war für mich das beste Buch seit Jahren und ich lese auch sehr viel. Es spielt in Barcelona um die Jahrhundertwende (19./20.Jhd). Ein Buchhändler bringt seinen Sohn an einen Ort, an dem "vergessene Bücher" aufbewahrt werden. Er kann sich eines aussuchen und in der Folge ist die Handlung des Buches mit seinem Leben verknüpft. Das Buch ist schwer zu beschreiben, aber sehr spannend geschrieben und ungewöhnlich.
Liebe Grüße
Lenia
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

oh das klingt toll, wird gleich notiert, danke!!! :knuddel:

klingt wie Tintenherz für Erwachsene (da gehts ja auch um Bücher :wink: )
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“