Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Mädels!
Da bin ich doch schon. Mein Liebster hatte den Spiess umgedreht. Nun muß immer ich in die Besenkammer, aber morgen darf ich mal kurz raus, um ins Blaue Haus zu gehen.
Ich hatte gestern ja Punktion, leider war auch trotz höherer Menogondosis
die "Ausbeute" nicht größer. Wieder nur 4! Aber dafür wieder 75% befruchtet, also erneut 3, und diese winzigen Hoffnungsträger bekomme
ich morgen um 11.15 zurück.
Also, einmal noch schlafen und dann ist er da, der wunderschöne Freitag mit Transfer und Frankenordnertreffen. Was will man (frau) mehr?
Bis dann
eure Meisi
coffee

Beitrag von coffee »

Gute Nacht,

der letzte macht die Tür zu ;-)

Bis morgen früh

P.S. werd eh wieder die erste sein von euch langschläfern was ;-))

Grüße coffee

@ besonderen Gruß an Yvonne

also schaffe nun die Kaffeebohnen schon, und morgen überlasse ich dir den Countdown ;-))*lach*

Schlaft alle gut
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Bin schon seit 5.00 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen!! Schei...!!

Meisi ist doch super!! Freue mich für dich!! Bring doch Bilder von der Hochzeit mit!!

Melde mich später nochmals (versprochen!!!). Muss jetzt abspülen, da ja die Geschirrspülmaschine futschi ist!

Liebe Grüße Bine :)
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben,

ja, wo issi denn, unsere Coffee ??? *in die große Runde blicke*
Na, Binchen, da haben wir heute wohl mal das Rennen gemacht, was ? *lach*

Also, Mädels, nicht mehr Schlafen, sondern Aufwachen. Heute ist das ultimative, coole, lustige und närrische Franken-Ordner-Mädels-Treffen !!! :dance:

Coffee, also, Du kleine Schlafmütze, nicht dass Du unser Treffen verschläfst......wasch' Dich schöööön, wappne Dich mit Kaffeeböhnchen, Kaffeehaferl....und auf geht's ins Blaue Haus....
Ich glaube, dass wir mit Dir 'ne Menge Spaß haben werden....und: glaub' Anne kein Wort.....ich bin überhaupt nicht gefährlich...sondern gaaaaaanz zahm !!! ;)

Hellen, haben die Dir überhaupt noch 'nen Tisch im Blauen Haus auf den Namen "Hellen" reserviert ??? Wäre es nicht sinnvoll nach unserem Gegröhle mal auf den Namen Sabine, Claudia, Sandra oder sonstwie zu reservieren ??? ;)

Meisi, so so, jetzt dreht Dein Männe schon den Spieß um...... ;) Würde mich auch riesig freuen, ein paar Hochzeitsfotos von Dir zu sehen...Hände sind auch gewaschen !!! ;)

Bine, kein Erbarmen.....heute ist Dein Model-Bauch fällig ! ;)
Wir wollen die ungeschminkte Wahrheit .....

Anne und Jula.... *freu*

So, muß mich sputen, sonst ist Coffee wieder schneller.....

Freue mich sehr auf heute Abend......

Bis denne
Liebe Grüße an alle ! :knuddel:

Eure
Yvonne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen, Ihr närrischen Fränkinnen,

kaum steht das Treffen ins -Blaue Haus- kommen sie aus der Versenkung und sind auf einmal gaaanz früh auf den Beinen :P Und Mädels, bitte vergeßt nicht zu duschen (bitte, ausnahmsweise), damit wir wenigstens einmal einen guten Eindruck hinterlassen; wir haben schließlich eine "Neue" dabei und den Schweizer Botschafter müssen wir uns doch auch warmhalten... 8) so für alle Fälle.

Viele Grüße
Eure Anne

PS: Nicki-Andrea: Wir reden und lästern grundsätzlich immer und ständig über Nichtanwesende! :wink:
coffee

Beitrag von coffee »

GUTEN MORGEN ;-))

So, nachdem ich ja gestern Abend die letzte war, habe ich mir mal Ausschlafen gegönnt *lach*

Geduscht und Zähne geputzt habe ich schon, aber jetzt kommt die Frage...WAS SOLL ICH NUR ANZIEHEN, SOLL ICH MICH SCHON AUF DEN WEG MACHEN DAMIT ICH NICHT ZU SPÄT KOMME?

Nur zur Sicherheit, das ist schon das BLAUE HAUS in diesem Nürbanum, das wo unten mit so Figuren Bemalt ist oder, Also ich meine das neben diesem Taco & Co? Richtig ;-))

Mein Haferl und die Bohnen liegen schon ereit, also quasi ales fertig zum Start ins Weiberfrankentreffen ;-))

Bin ja schon soooooooooo gespannt auf Euch ;-)

P.S. Ihr wisst schon, das ich wegen Euch auf die Wiederbegrüßung von meinem Mann versichte (Er kommt heute abend genau so um 7 Heim von einer Tagung ;-))

Grüße coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hier kommt der ultimative Auftrag aus Nordfranken:
Wir hier oben...wir wollen alles - aber auch alles vom traffen wissen !!!!!
hey - seit gestern hab ich ein neues Auto !!!!!TWINGO ORANGE !?
Na ja, wat solls - hat nich jeder - sieht gleich aus wie ein "Baustellenfahrzeug" grinz - paßt ja zu mir.
Viel Spaß Euch allen heute ! Meisi toi,toi,toi und allen anderen auch .
Bella
PS: Stimmt Anne, das war Anja aus Naila - ganz genau....wo sie bloß ist ??
Vielleicht braucht se auch mal etwas abstand.
coffee

Beitrag von coffee »

@ Bella,

also soweit ich weis, muss man mit einem Neuen Auto am 2 Tag unbedingt mal ne längere Strecke fahren ;-)) Das erhöt die PS leistung ;-))

Grüße coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

hi coffee
muß dich enttäuschen - dat auto is gebraucht !!!!
machts gut für heute...macht halt mal was aus und kommt zur lgs - nach kc !!!
Conny35
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Conny35 »

Hallo Bella!

Das ist ja ein Ding mit Deinem Twingo, ich fahre seit fast 2 Jahren auch einen in einem zitronengelb, ich möchte ihn nicht mehr missen, er ist richtig schnuckelig und man bekommt, man glaubt es kaum, auch allerhand hinein!

Mir gefällts im diesem Forum immer besser, die Laune und die Witze sind meist zum totlachen, ich brauch im Moment soviel von dieser tollen Stimmung, schade an dem Treffen heute wird es bestimmt noch lustiger als hier im Forum aber leider ist der Weg irre weit wie schon gesagt.

Aber wie wärs, wenn wir zwei Hübschen uns mal treffen? Kronach oder Coburg ist ja nur ein Katzensprung auseinander, dann machen wir ein Oberfrankentreffen im Kleinen!

Schreib mir mal Deine Meinung dazu, okay! :wink:

Liebe Grüße von der Conny aus Coburg! :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“