Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
wegen mir muss man das Treffen nicht verschieben, bin doch auch so neugierig auf dich und die Kleine. wenn es für euch okay ist, dass ich erst um 16:00 h komme, dann ist das gar kein Problem, ich dachte eigentlic es würde ein Zug dazwischen fahren, dann wäre ich um 15:30 h bei euch gewesen, meiner Chefin habe ich schon gesagt ich muss früher gehen udn von ihr ausgesehen ist das gar kein Problem und ob ich da jetzt noch die letzte Stunde mit bekomme oder nicht spielt wirklcih keine Rolle.

Liebe Sissi
hab ich das richtig im Kopf, dass du den Karton zurück haben wolltest. Falls T. mich abholen kommt, kann er ihn ja mit bringen.
Grüssle + :knuddel:
bis Morgen
petel
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild

Liebe Petel

supi, ich freue mich schon auf Morgen!
Danke!

News:
Angeline hat seit heute Morgen kein Fieber mehr, sie niesst manchmal und hustet noch , vom Essen ist sie auch noch nicht so begeistert, doch ein wenig besser geht es Ihr schon. :dance:

Also wenn nicht doch nochmals Fieber dazu kommt, dann können wir uns Morgen sehen....... juppiiiiiii ........... :knuddel:

Habe heut Morgen diese Nachricht auch Sissi auf den AB gesprochen!

Liebe Petel

soll ich Dich in der Stadt abholen, denn ich fahre ja sowiso in diese Richtung?
Wann könntest Du denn frühsten von der Arbeit verschwinden? :wink: :D

Ich schaue heut Abend nochmals in Forum, Du kannst mir aber auch kurz telefonieren.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Arbeitstag, und dass Du nicht sehr leidest unter der Müdigkeit :knuddel: dich ganz lieb!

es kuessli vo dr Angeline (uf diestanz :D )

Marry Bild

P.S au es kuessli an.....
Bild
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Sissi

ich hoffe Du hast meine Nachricht auf dem AB schon gehört!¨

Hatte gestern ein Durcheinander mit den Tagen, war der Meinung es wäre Heute FReitag. Darum bin ich heute ein wenig verwirrt, betreff dem Telefon (ob wirkkommen oder nicht).
Kann ich Dir Morgen etwas mitbringen oder Helfen?

Wünsche Dir auch einen ganz schönen Tag und dass Ihr alle Gesund bleibt :D :knuddel:

Kuessli vo dr Angeline

und
Marry Bild
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild

bin kurz am testen......
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo Zusammen

So wie es aussieht scheint das ja morgen mit uns sechsen :lol: zu klappen :dance: :dance: :dance: . Timon hat mittlerweile auch eine kleine Rotznase, aber nicht weiter tragisch. Bis wann kommt Ihr den dann morgen (damit ich auch da bin :lol: ). Kann es noch gar nicht glauben, dass es mal wieder klappt. Ich fürchte allerdings, dass es ab nächstem Jahr noch schlimmer wird mit den Terminen :lol: :lol: :lol: . So muss mich leider kurz halten, da Timon dringend seinen Nachmittagsimbiss zu sich nehmen möchte. Anschliessend werden wir noch ein bisschen den Staubsauger schwingen (er liebt es) und dann vielleicht noch ein bisschen raus gehen.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
es scheint also wirklich zu klappen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Marry
ich könnte frühstens um 15:00 h gehen, falls du wirklich mich abholen willst, so würde ich so 15:05 h bei dem Polizeiposten an der Wettsteinalle/Ecke Bäumlihofstrasse sein, da wo der Bus (ich glaube Nr. 36) hält. Der Polizeiposten ist dirket neben dem Parkhaus Badischer Bahnhof, wenn das zu kompliziert ist oder du nicht weisst was ich meine, dann fahre ich mit dem Zug so kurz vor 16:00 h und bin dann kurz nach 16:00 h bei Sissi zuhause.

Allen roten Nasen noch eine gute Besserung
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

:dance:
bin richtig aufgestellt¨

Endlich wieder ein Quasseltag mit super Neuigkeiten und Ueberaschungen¨!

Liebe Petel

ich weiss wo der Polizeiposten ist. Soviel ich weiss gibt es nur die Busspur um anzuhalten?!
also von mir aus kann es klappen!
Ich würde dann so um 15.10 da sein, damit ich nicht zu lange auf der Busspur stehen muss!
Kann ich dich bei nicht finden, per Natel erreichen?
Ich suche noch schnell mein Stadtplan und wenn Du von mir nichts mehr hörst bis Morgen früh, dann ist es o.k!

Wir treffen uns dann bei der Bushaltestelle *dd*

Angeline schreit muss leider schluss machen, bin alleine, da mein Mann wieder mal bis spät am Abend arbeiten muss!

Tschüssli Ihr Lieben

Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
dann bin ich um 15:10h an der Bushaltestelle. Super. Ja, man kann auch nur auf der Bushaltespur anhalten oder man fäht auf den Gehsteig, so wie die Polizeiautos. Nummer schreib ich dir per pn.
Bis später, bin nämlich in ner halben stunde auf einem Meeting bis um 15:00h.
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

ich denke du kannst dies hier nicht mehr lesen, da Du ja schon auf dem Meeting bist.
Danke für die Nummer, somit kann ich Dich sicher finden :D
Ich schicke dir ein SMS, damit Du sicher meine Nummer auch hast!
Also bis dann.......... :knuddel:

Kueslli
Marry und Angeline
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

ich bin immer noch wach, der Abend war einfach sooooo schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke!!!!!!

Liebe Petel habe Dir meine neue E-Mail geschickt, hofftentlich hat es jetzt geklappt!

Liebe Sissi, bin gut nach Hause gekommen, und bei uns hat es etwas Schnee *dd*

so jetzt versuche ich doch mal ins Bett zu schlüpfen......

gähn.....

gute Nacht
Marry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“