Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na wie geht es dir denn so?
Ich kann meinen Test ja 2 Tage nach dir machen, also haben wir eine in etwa gleich lange Wartezeit.
Ich habe auch schon eine ICSI hinter mir. Damals war ich voller Freude und dachte es hat sicher geklappt, dieses Mal bin ich nicht ganz so positiv gestimmt.
Wenn ich nicht genau wüsste, dass mir am Montag zwei Krümels einesetzt worden sind, würde ich es nicht glauben. Es ist schon komisch, wenn man so garnichts spürt.
Liebe Grüße Bine
Kinderwunsch seit 200
25.07.04 1. ICSI - 23.08.04 HCG-Test:36I/UI
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
09.06.05 3. ICSI pos. HCG-Test am 11.07.05
12.10.05 Wir bekommen einen Jungen
16.03.06 Endlich ist er da unser Luca!
28.06.07 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------
WIR KÖNNEN KEINE GROSSEN TATEN VOLLBRINGEN-NUR KLEINE TATEN MIT GROSSER LIEBE.
bine.. naja es geht mit dementsprechend hibbelig... müde bin ich ziemlich..und ich bilde mir immer andere zipperlein ein... ... aber ich habe das efühl,das es nciht geklappt hat...warum auch immer.... ..vielleicht weil ich lieber negativ denke um nicht enttäuscht zu werden..... dann berichte mal von dienen beschwerden..lach.. hast du welche??
liebe grüße an alle
~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 ~~
Ach du bist du wie ich! Ich gehöre auch zu den negativ sehern, das bemängelt mein Mann auch immer an mir.
Ich merke bis jetzt noch nichts, bin echt gespannt ob ich demnächst von irgendwelchen wehwehchen klagen kann, grins.
Ich habe heute meine Bastelzeitungen angeschaut. Wahrscheinlich werde ich demnächst mal wieder etwas basteln. Irgendwas muss ich ja tun damit die Zeit rum geht.
Nimmst du eigentlich auch die Utrogest?
Liebe Grüße an alle Mitlesenden
Bine
Kinderwunsch seit 200
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
28.06.07 1. ICSI negativ
Karine das tut mir wirklich sehr leid, fühl dich umarmt
Bei uns hat es leider auch nicht geklappt.
Meine Blutung hat gestern eingesetzt. Wir sind am Boden und mir laufen seit gester ununterbrochen die Tränen.
Ich kann gut mit euch mitfühlen, denn mir ging es im August wie Euch.
Es ist nun ziemlich egal was ich euch schreibe, denn ich weiss es wird euch auch nicht viel helfen.
Mich hat damals nach ein paar Wochen getröstet, dass ich den nächsten Versuch bald wage, aber bei jedem ist es anders.
Ich habe dafür dieses Mal eine verdammte Angst zum Test zu gehen. Habe gemischte Gefühle und würde einerseits gar nicht hin gehen, aber ich will es ja doch auch wissen?????
Laßt euch nicht unterkriegen! Wir werden es alle auch noch schaffen!
Es grüßt euch Bine
Kinderwunsch seit 200
30.08.04 früh abort
31.10.04 2. ICSI negativ
28.06.07 1. ICSI negativ
ich hatte am 16.11.2004 einen Transfer, allerdings im Kryo. Meine ICSI war bereits im Februar (leider negativ). In diesem Jahr wird es bereits der 3. Versuch und ich weiß nicht wie ich einem weiteren Fehlversuch aufnehmen werde.
Mein Ergebnis bekomme ich am 02.12.2004, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.