Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Bärbel und Luisa: Laßt die Finger von den ollen Tests, ich habe schon von einigen hier im Forum gehört, daß die Tests negativ waren und nachher waren sie doch schwanger!
Also, es ist noch alles drin, solange die Mens nicht da ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bärbel: Mir geht es wieder ganz gut - Vertragen ist am Streiten ja immer das Schönste! Nee, Koffer gepackt habe ich noch nicht, aber Scherben hat es mal wieder gegeben.

Mareike: Wie schön, daß es alles okay ist. Wie ist es denn so am CTG zu liegen?

Speedy: Ich glaube, am Sonntag lag wohl überall Streit in der Luft. :knuddel:
Ich merke aber auch von der Pille reichliche Stimmungsschwankungen.
Ja, es dauert nicht mehr lange, bis es bei mir wieder losgeht. Gestern kam die Genehmigung der KK, morgen hole ich mir Rezept von der Praxis und gleich die Medis ab.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Super HANNI - dann drück ich Dir schon mal ganz feste alle *dd* *dd* . Super, Du brauchst Dir keine Medis kaufen.... Ich habe eben mal nachgerechnet. Bei der letzten ICSI habe ich nach 16 Tagen (nach TF) meine Emma bekommen, weil ja so große Zysten da waren. Morgen ist auch mein 16. Tag, nach der IUI, da bin ich ja mal gespannt, was morgen sein wird.

So allen einen schönen Abend

LG
Bärbel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bärbel: Doch, die Medis muß ich leider kaufen, die Apotheke ist gleich neben der Praxis. Die Hälfte muß ich leider selbst bezahlen. Habe heute mein Sparkonto gekündigt, damit genug Geld auf dem Konto ist. Jetzt geht es nämlich an die Reserven.

Alles Gute weiterhin! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Bärbel
in der SS habe ich ja eigentlich erst. 9 kg zugenommen. Davor habe ich aber schon durch die Medis 10 KG zugenommen. Wir wissen noch nicht was es wird.

@Hanni
es ist eigentlich langweilig am CTG zu liegen, aber auch interessant.

@all
laß die Finger weg vom SST , die sind wirklich manchmal sehr ungenau.

LG >Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo,

Hanni - das geht wirklich ganz schön ins Geld. *mecker* Meine Heizung, die ich eigentlich gebraucht hätte, ist auch im Kinderwunsch. Aber Gott sei Dank muß ich noch nicht frieren. Habe ein paar super Kumpels, die helfen wo sie können. Dadurch wird die Heizung noch 2-3 Jahre halten, wenn der Schornsteinfeger nix dagegen hat. Der macht ja die Messungen. Auf Urlaub im Ausland kann ich auch verzichten, da ich mitten im Wald wohne. Ein ganz kleines süßes Dorf, da ist natur pur.

Mareike - durch die Medis habe ich auch schon 6 KG zugenommen. Obwohl ich Sport mache und jeden Tag mit meinem Hund spazieren gehe. Tja......

Speedy - na wie war S-Mama-Geburtstag???????

Bis denne
Bärbel
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Bärbel,
das habe ich am Dienstag abend noch bei den Glückskäfern gepostet...
Aber das beste muss ich Euch noch erzählen,mein Mann seine Tochter war heute auch dort,als er mich von der Arbeit abholte erzählte er es mir schon im Auto.Mein Mann hat sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen bzw Kontakt gehabt der war richtig aus dem Häuschen,die beiden haben den ganzen Abend zusammen gesessen,irgendwie tat es mir aber doch sehr weh das wir noch kein eigenes Kind haben als ich das sah.Jetzt sagt sie sogar Papa zu ihm früher hat sie ihn nur beim Vornamen genannt.Mein Mann hat noch nicht mal bemerkt wie es mir doch weh tut halt wegen dem eigenen Kind.Sorry das ich das jetzt mal erzählt habe aber ihr seid grade die einzigsten wo ich meine Gedanken lassen kann.Tja nun hängt das doch wieder bissel doll in der Seele,aber ich denke mal mein s-papa hat etwas bemerkt der nahm mich irgendwann mal ganz doll in den Arm und drückte mich mega fest der hat bestimmt gemerkt was in mir nun vorging,denn ich habe mich die ganze Zeit nur abseits gehalten.Klar kann ich auch meinen Mann verstehen der freut sich nun sie wird schliesslich schon 16Jahre alt aber mir tut es halt weh.
So nun habe ich meine Gedanken los werden können vielleicht kann ich nun Schlafen habe morgen einen wichtigen Tag vor mir.
Sonst war der Geburtstag echt schön naja wegen der Tochter bin ich halt sehr viel am denken aber egal irgendwie wird das schon gehen,hatten ja eh den abend noch sehr spät hier wieder gezankt.Hmmmm irgendwie liegt hier was in der Luft einer mag den anderen nicht malschauen.
So Küche ruft.Bis später sorry bin nicht grade redselig im mom.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
ja, ja, die Kilos :lol: :lol: :lol: Werden wir auch wieder herunter bekommen.
Und das liebe Geld. Wir mußten auch an alle Reserven gehen ,die wir hatten. Es darf jetzt bloß nichts kaputt gehen.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu,
ich habe in der gesamten kiwu zeit nicht ein kilo zugenommen,muss ja eh aufpassen wegen pco und diabetis.also nix mit zunehmen.aber das mit dem geld da muss ich euch zustimmen.zzt darf auch nix weiter passieren denn wir haben die rechnung für die icsi im mai/juni bekommen auch mal eben 1000euro grrrrrrrr dank der dusseligen politiker. *mecker* *mecker* :argh:
hanni,
warum hast du deine medis nicht hier übers forum besorgt?????da hättest du doch bissel sparen können.aber ich freue mich das du schonmal wieder anfängst und bitte bringe ein positiv mit oki??????
so essen gehen bis später menne meckert sonst
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :knuddel:

Luisa: Heute... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Speedy: Das mit den Medis übers Forum ist nicht mein Ding, die Zeit habe ich nicht und möchte auch nicht übers Ohr gehauen werden, dafür habe ich echt keinen Nerv.
Jetzt bin ich froh, daß ich alles erstmal soweit habe und kann die nächsten zwei Wochen ruhig abwarten.
Schön, daß Du so einen lieben S-Vater hast, mit meinen S-Eltern haben habe ich so meine Probs. Und kannst Du mit Deinem Mann über Deine Gefühle wegen seiner Tochter reden?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

In den letzten zwei Jahren habe ich ca. fünf Kilo zugenommen, die letzten drei in den letzten Monaten.
Aber für mich ist das sehr positiv, weil ich zuwenig auf den Rippen habe und ich mich über jedes Kilo sehr freue.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Huhu,

nur kurze Meldung von mir ein Offizielles NEGATIV.
Und 1 Monat Pille nehmen wegen einer Zyste und dann liegt der nächste Zyklus in den Feiertagen. Das heisst im schlimmsten Falle 2 Monate aussetzen.

Ich könnte duchdrehen.

Gehe jetzt ne Runde heulen. DANKE FÜR EURE DAUMEN.

Luisa
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“