ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen Mädels!

Mäuschen Es tut mir so Leid. Bin total geschockt. Mir fehlen einfach die Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe du findest eine neue Praxis in der ihr euch gut aufgehoben fühlst. Kann mir gut vorstellen das zu der jetztigen Ärztin das Vertrauen weg ist. Besteht nicht die Möglichkeit innerhalb der Praxis den Arzt zu wechseln. Hier noch ein Link: http://www.fertinet.de/german/service/a ... entren.jsp# dort ist eine Datenbank mit Adressen von KIWU-Praxen.

Fanny 6 Eizellen ist doch schon mal gut. *dd* *dd* *dd* für eine gute Befruchtungsparty. Wann ist Transfer? Abkassieren noch vor der PU ist ja der Hammer schlecht hin.

Cindy Denk bitte postitiv. 4 Eizellen sind besser als null oder vielleicht nur eine. *dd* *dd* *dd* das es noch ein paar mehr werden.

Dali Schön das du mal wieder piep gemacht hast. Gute Besserung an dein Krankenlager.

Feldmäuschen Was machen die Anzeichen? Du bist bestimmt schon ganz hipplig wegen morgen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den SS-Test bei deinen FA.

allen eine schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Cinderella
bin in der Kinderwunschbehandlung bei der Praxis von Stutterheim. War dort aber bei der Ärztin in Behandlung.

@Dali
wie geht es Dir :knuddel:

@Juliaen
weiss nicht, wieviele Eileins gesprungen sind :help:
die Ärztin musste ich alles aus der "Nase ziehen", wieviele Follis ich habe und so weiter.... :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Wuschel
ja, es besteht innerhalb der Praxis den Arzt zu wechseln, das wäre der Boss von Stutterheim. Wir werden es bei ihm wohl weiter versuchen.
Danke für den Link, werde nachher mal schauen.

@Fanny
6 Follis sind schon gut, wann musst Du wieder hin????
:knuddel: *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cinderella
vier reichen völlig. Kann mich ein ein Posting von jemand vor fast genau einem Jahr erinnern, die auch total traurig weil sie nur vier Eierchen hatte und jetzt hat sie eine vier Monate alte Tochter. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

morgen, morgen!!!

mäuschen, ich glaub, wenn der progesteron wert steigt, bedeutet das, daß der gelbkörper bereits zurückgebildet wird, u. dann gibt es keine chance mehr, eine ss zuerreichen, jedenfalls nicht in diesem zyklus, die aufrechterhaltung der gk ist voraussetzung für eine ss u. für die derartige info an die gm...

dali, na, nu is männe also krank was??? u. du übst dich schon mal als krankenschwester??? hoffentlich geht es ihm bald besser, betuttel ihn nicht zu sehr, sonst hat er gar keine lust mehr gesund zu werden...
also, alles gute dir u. deinem mann!!! *dd* *dd* *dd*

tina, wechseljahre sind doch jetzt für dich vorbei, du mußt doch nu langsam ins hormonhoch kommen, da sieht die welt doch schon gleich viel rosiger aus!!! :wink: :wink: :wink:

wg. rg. von kiwuklinik: wir haben noch keine einzige rg. von unserer klinik, u. der versuch alles in allem war doch schon mitte mai abgeschlossen, jedenfalls, was die behandlg. in der klinik angeht!!! die kommen mit ihren rg. gar nicht hinterher, da wohl grad im letzten jahr u. halt auch in diesem jahr noch ganz viele ihre bezahlten versuche gemacht haben. u. die privatzahler kriegen natürlich zuletzt ihre rg., ist mir aber ganz lieb so, dann können wir sie nächstes jahr von der steuer absetzen :wink:

so, nu wünsch ich allen einen schönen tag, schau später nochmal vorbei,
allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , die sie brauchen,
bin im moment nicht so ganz up-to-date, sorry!!

lg. birgitta.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So wie es aussieht ist meine Mens im Anmarsch.
Wird wohl am WE mit Spritzen losgehen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Bir
verstehe ich nicht ganz :help:
wenn ich meinen Eisprung habe kann ich nicht mehr ss werden?
weil der Wert schon angestiegen ist? :roll: :help:

@Cinderella
viel Glück und das alle vier Eileins befruchtungsfähig sind!!!
wolltest denn welche einfrieren???
*dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So nachher gehts noch zum Aqua Fitness. :dance:
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Mädels

Knuddel:Aquagym hab ich auch schon gemacht.voll effektiv und anstregend.
Da kommt dann deine Mens bestimmt ins rollen und Du kannst dann auch mit dem spritzen anfangen!

Brigtta:Ich muß noch bis zur PU mein Synarel nehmen,daher bin ich noch solang in den Wechseljahren.Hoffe nur das ich die Stimmungstiefs jetzt hinter mir hab.

Allen wünsch ich einen schönen Abend,ich las es jetzt langsam ausklingen.
Hatte heute frei ,war in Wellnessbehandlung und beim Friseur und koch jetzt meinem Männe was leckeres zum essen und dann werden wir uns aufs Sofa schwingen.

Liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, nochmal...

mäuschen, hm, nee, gute frage, stimmt, nö, nu weiß ich auch nicht mehr...
müßte es nachlesen, bin jetzt aber auch nicht mehr sicher, klar, normal hast du ja erst nach dem es eine möglichk. ss zu werden, tja, nee, echt, bin jetzt ganz durcheinander.... sorry, hm, ja, aber haben die dir denn gesagt, wann dein es war??? wenns nämlich schon 3 od. mehr tg. her ist, käme meine erklärung mit dem prog. doch hin, wenn nicht, weiß ich auch nicht :oops: :oops: :oops: :oops:

tiptop, nee, du nimmst zwar das synarel bis zur pu (sicher???? :o :o :o , ich nahm es nur bis zum auslösen...?!f?), d.h., daß dein körper solange ausgeschaltet ist, was die selbstverwaltung angeht, aber trotzdem bist du im hormonhoch, denn dann ist durch das spritzen ja dein hormonhaushalt viel höher, als er es sonst im normalbetrieb wäre, das synarel nimmst du nur, damit der körper nicht von selbst den es auslöst, denn dann können die ez ja nicht mehr punktiert werden...

hoffe, ich hab jetzt nicht alle u. alles durcheinander gebracht... :oops: :oops: :oops:

bitte nicht böse sein, hab nur versucht es so darzustellen, wie ichs begriffen hab...

schönen abend noch,
bis morgen!!!

lg. birgitta. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“