KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Stimmt :wink: . D.h. ja.... :o , dann muss ich ja auch wieder putzen, och menno :wink:
Bild moooooooooooooooooottttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzz, DU putzt mal am WE so gar nix ne, sondern legst dich in die Brutstation und guuuuuuuuuuuuuutttttttttttt
UUUpsss, jetzt hat Emo aber gesprochen :o . Muss ich jetzt Angst bekommen? :wink: Also am WE mach ich schon mal gar nichts, ist doch klar. Aber dann so um den 1. Advent rum, wirds schon Zeit :roll:
DANN darfst du auch wieder !!!! Aber jetzt ist erst einmal RUHE pur für dich so. Knuddel Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hallöchen 8) ,

da bin ich wieder. Hatte zwar total schiss aber es ist alles super gelaufen. Hab kurz vor'm wegdämmern vom Doc noch eine "Träum-Postkarte" gezeigt bekommen :lol: , ein traumhafter Südseestrand, schwärm..... :wink:

Sie haben 13 Eizellen "geerntet" und ich war wirklich kurz drauf wieder richtig fit. Dafür ist jetzt meine einzige Ader am linken Arm völlig "zerschossen" :roll: . Woanders kann man bei mir nämlich ganz schlecht zapfen. Mein Menne musste aufgrund der hohen Anzahl (Obelixganzdollstolzist :D ) noch ein 2. Pröbchen abgeben. Waren wohl ein bisschen wenig :oops: . Jetzt ist er supernervös und bei mir gehts wieder :wink: .

Koch mir gleich mal einen Tee und hau mich auf die Couch, so richtig faul 8) .

Morgen soll ich um 11.00 Uhr anrufen, ob am Samstag Rückführung ist. Also drückt bitte weiter so fleissig Eure Däumchen, sie haben ja bis jetzt Glück gebracht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lasst Euch nochmal alle ganz fest drücken... :knuddel:
siiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnngggggggggggggg, Bild Bild Obelix-Eizellen, bitte SCHÖN befruchten lassen!!!! sing Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Obelix
ja bei uns ist die hölle los, so gegen 8 und 10 Uhr, einfach schrecklich, stehen dann fast sogar bis draußen *mecker* *mecker*
hört sich echt mistig an, da kannst sicher nur noch so Bild Bild stehn, oder ????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: armes Mützchen
ohja der ist cool Bild *g**g*
Bild doch nicht sooooooooo laut lach Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Fensterputzen muß auch mal sein, denn nächste Woche möchte ich meine Fenster schmücken und an dreckigen Fenstern *liebernicht*
Bild dann putzt du die Dinger halt NÄCHSTE Woche
nee geht nicht nächsten Donnertag Nachmittag habe ich frei, und dann möchte ich meine Fenster WEihnachtlich schmücken :wink:
Bild immer das LETZTE Wort Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Nur ganz kurz.......

Oma ist heute Nacht gestorben

Florian hat Asthma

Ich weiß ned mehr weiter im mom

Meld mich die Tage wieder wenn besser ist :(

Gruß Tanja
oh neeeeeeeeeeeeeeeee Tanja, Bild Bild Bild Bild Bild , komm mal her und lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da hat es dich aber wirklich erwischt shit verdammt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: meld dich, wenn du reden willst, wir sind IMMER für dich da

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen Bild

obelix klasse :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: das samstag rückwührung ist :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel:

den rest mal schnell und feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wünsch Euch wasBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

ach guckt mal hab noch was schönes gewundenBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:ach guckt mal hab noch was schönes gewundenBild
wie jetzt, denken, posten ???? grübel !!!!! grübel !!!! :help: :help: :help: :help: :help: laaaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhh, der war gut Katerchen!!!!!

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Tanja2510 hat geschrieben:Nur ganz kurz.......

Oma ist heute Nacht gestorben

Florian hat Asthma

Ich weiß ned mehr weiter im mom

Meld mich die Tage wieder wenn besser ist :(

Gruß Tanja
Tanja, fühl Dich einfach nur gedrückt. Furchtbar.... :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Sonnenkater hat geschrieben:ach guckt mal hab noch was schönes gewundenBild
wie jetzt, denken, posten ???? grübel !!!!! grübel !!!! :help: :help: :help: :help: :help: laaaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhh, der war gut Katerchen!!!!!
*g* *g* *g* Jetzt sollen wir vor dem Posten auch noch denken???*g* *g* *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“