ich drück Dir natürlich auch die Daumen.

Katrin

Hätte nicht daran gedacht das die doofen Meteorologen doch mal recht behalten.
 Hätte nicht daran gedacht das die doofen Meteorologen doch mal recht behalten.  

Und meine däumchen sind natürlich ganz fest gedrückt, das du ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk bekommst.
 Und meine däumchen sind natürlich ganz fest gedrückt, das du ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk bekommst.   

Das wird schon klappen, bei so vielen gedrückten daumen dann. Siehst es ja an unserem Waschbärchen, was unsere daumen so bewirken können.
 Das wird schon klappen, bei so vielen gedrückten daumen dann. Siehst es ja an unserem Waschbärchen, was unsere daumen so bewirken können.   

!
 ! 

Aber du hast schon recht, am schönsten ist er, wenn er gerade gefallen ist. Hoffe ja mal, das es nächstes jahr draußen auf´m land schöner ist mit dem schnee. Denn hier in der stadt wird er wirklich schnell schmudlig und eklig. Ist ja auch kein wunder bei den abgasen und dem Verkehr.
 Aber du hast schon recht, am schönsten ist er, wenn er gerade gefallen ist. Hoffe ja mal, das es nächstes jahr draußen auf´m land schöner ist mit dem schnee. Denn hier in der stadt wird er wirklich schnell schmudlig und eklig. Ist ja auch kein wunder bei den abgasen und dem Verkehr. 

Hoffe es geht dir und dem kleinen super?
 Hoffe es geht dir und dem kleinen super? 
 Muß aber nachher nochmal los. Meine Freundin hat sich endlich entschieden einen Computer zu kaufen, das wird nachher mit Sicherheit anstrengend. Wir zwei völlig ahnungslosen und Computer kaufen, ob das was wird?
 Muß aber nachher nochmal los. Meine Freundin hat sich endlich entschieden einen Computer zu kaufen, das wird nachher mit Sicherheit anstrengend. Wir zwei völlig ahnungslosen und Computer kaufen, ob das was wird?
 also lust hatte ich auch keine zum einkaufen, aber muß ja sein.
  also lust hatte ich auch keine zum einkaufen, aber muß ja sein. und morgen oder Sonntag gibts Rouladen.
  und morgen oder Sonntag gibts Rouladen.  Esse ich beides super gerne...
 Esse ich beides super gerne...  

Was da einmal eingerastet ist, das bekommt man kaum wieder ab. Das Oberteil saß gestern abend total verkantet drauf, hat nix ging mehr.
 Was da einmal eingerastet ist, das bekommt man kaum wieder ab. Das Oberteil saß gestern abend total verkantet drauf, hat nix ging mehr.  Nach zwei Std. hatten wirs dann endlich geschafft.
 Nach zwei Std. hatten wirs dann endlich geschafft.