machst du in der Zwischenzeit was? Also ich meine nimmst du irgendwelche Tabletten oder alternative Sachen??
Ich habe ja schon im ersten Beitrag erwähnt, dass es ziemlich lange gedauert hat bei uns, bis ich mit Robbie schwanger wurde.
Ich habe kurz bevor ich damals schwanger wurde eine Entgiftung gemacht ( von Boots aus England) und denke vielleicht gings deshalb. Ist nur Spekulation, aber wer weiß. Ich habe mir erst vor kurzem wieder so ne Entgiftung von meiner Schwiema schicken lassen, einfach weil ich dachte es hilft meinem Körper wieder schnell fit zu werden. Diese Hormonumstellungen finde ich ganz schön anstrengend.
Wie schon erwähnt fülle ich mein Depo an Folsäure und Jod auf..nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Leider kann ich mich gerade nicht total gesund ernähren..hab gerade immer so Schokohunger
Habe im Kinderwunschforum gelesen, dass man einmal im Monat Sephia C1000 nemen sollte. Habe mich aber noch nicht darum bemüht die zu besorgen.
Na ja auf jedenfall will ich ganz sichergehen, dass ich in nächster Zeit meinem Körper die beste Grundlage biete. Da wir ja nicht verhüten und das mit Andrew ja so schnell geklappt hat hoffe/fürchte ich ja, das es jetzt auch wieder schnell geht.
Und ich möchte wirklich nicht das etwas schiefgeht, nur weil zuwenig Folsäure und andere Dinge da sind.
Mein FA meinte allerdings wir sollten auf jeden Fall ein halbes Jahr warten mit neuem kiwu aber die hebi meint kompletter Blödsin, da es ja eine ganz normale Geburt war und viele Frauen ein Kind nach dem anderen bekommen.
Ich möchte auf jeden Fall nicht allzulange warten, irgendwann möchte ich ja auch wieder arbeiten gehen und nicht nur Hausfrau sein. Und ich gehe ja jetzt auch schon immer schneller auf die 40 zu.
Auf jeden Fall wird die nächste ss der reinste Horror. da bin ich warscheinlich endgültig paranoid..die armen FA's tun mir jetzt schon leid
Aber im Sternenkinderforum hab ich gelesen das die da ganz lieb sind..eine Frau durfte sogar immer wenn sie wollte ins KH zum CTG. Muß nur vorher diese Begriffe alle auf Englisch lernen
Weihnachten wird auf jeden Fall ein sehr seltsames Fest dieses jahr..einerseits freu ich mich..wegen Robbie..anderseits hab ich mich ja so gefreut es auch mit Andrew zu feiern.
Gar nicht auszudenken, wir hätten Robbie nicht..da hätte ich das nicht durchgestanden.
Na man darf die Hoffnung nie aufgeben und vielleicht sieht das nächste Weihnachten ganz anders aus
LG