so bevor ihr wirklich noch eine Vermisstenanzeige aufgebt hier auch von mir ein Posting. Heute haben wir nach längerer Pause mal wieder enen Drehtag, aber erst heute Abend. Meine SchiegerMu kommt glich und hilft mir in der Wohnung, ist echt lieb von ihr, ne Pumpi, Pumpi hat sie ja schon mal kennengelernt. Ich hab mir heute die Küche inkl. Schränke von innen vorgenommen, schließlich muß ich ja irgendwo Platz machen für die Babysachen.
Iris ........ da sieht der Keks die kleine Lea ja bestimmt noch vor Euch!!!!! Ich denke doch das die Pumpis mit ihr dann mal ins Krankenhaus kommen. Übrigens hab ich für nächste Woche einen Termin im KKH zur Besprechung, falls sich Lea doch noch dreht kann ich den ja wieder absagen. Wobei mir mein Gefühl sagt das sie sich nicht mehr dreht, zumal die Plazentra ja auch noch so doof liegt und ihr Platz wegnimmt.
Pumpi...... der Tupperabend war echt klasse. So einen Abend sollten wir öffter mal wiederholen.

Elke....... morgen hab ich den kleinen von meiner Freundin hier, auch über Nacht dann gibt es deinen leckeren Kohlrabi, bin mal gespannt ob er den auch mag.
Tami.......deine selten dämliche Arbeitskollegin ist echt der Hammer, du solltest ihr mal einen Spiegel auf den Schreibtisch stellen, so einen richtig großen.

So einen lieben Gruß an alle und ich melde mich bestimmt später nochmal.......